Handball: Nationalspieler verlängert mitten im Abstiegskampf | Sportmix | Sportbild.de
Vertragsverlängerung von Semper bei Leipzig für 2 Jahre - lt. SportBild.
Im Prinzip ein gutes Zeichen, aber der Vertrag gilt nur für Liga 1.
Handball: Nationalspieler verlängert mitten im Abstiegskampf | Sportmix | Sportbild.de
Vertragsverlängerung von Semper bei Leipzig für 2 Jahre - lt. SportBild.
Na siehste, Semper glaubt an den Klassenerhalt.
Semper ist junger Vater,Eigengewächs und heimatverbunden.
Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.
Semper ist junger Vater,Eigengewächs und heimatverbunden.
Hast du andere Informationen? Ich dachte, der Vertrag gilt nur für die erste Liga.
Und gerade als junge Familie ist man auf das Gehalt angewiesen.
Und dass er das gleiche Gehalt in der zweiten Liga bekommt bezweifle ich.
Franz glaubte auch vor dem Saisonstart an 30-35 Punkte. ![]()
Franz glaubte auch vor dem Saisonstart an 30-35 Punkte.
Ist ja noch machbar, also Spiele gibt´s dafür noch genug ![]()
Ist ja noch machbar, also Spiele gibt´s dafür noch genug
Wer das glaubt ........
Eher fließt die Pleiße bergaufwärts!
Wer das glaubt ........
Eher fließt die Pleiße bergaufwärts!
Man sollte nicht zu schnell den Korn in die Flinte gießen. Es gibt noch ein paar Mannschaften in der Liga, die auch mal über ne längere Zeit von einem Negativlauf eingeholt werden. Aussichtlos ist es noch nicht, aber dafür müssen alle mehr Einsatz zeigen, gerade hinten in der Abwehr. Darüber dann mit schnellen TG zu einfachen Toren kommen. Wir werden sehen, aber jetzt schon, nach einem guten Viertel der Saison aufzugeben, ist auch nicht so dolle.
Wir werden sehen, aber jetzt schon, nach einem guten Viertel der Saison aufzugeben, ist auch nicht so dolle.
Saisonübergreifend seit 14 BL Spielen sieglos mit einem mickrigen Pünktchen, sorry ich bin weiß Gott kein Pessimist aber da habe ich nur noch minimale Hoffnung! Ich lasse mich aber auch sehr gern eines Besseren belehren.
Steht oder fällt das Hallenprojekt in Leipzig, eigentlich in Zusammenhang mit dem SC DHfK in der 1. Bundesliga? Oder spielen dort vielleicht dann die Frauen vom HC?
Steht oder fällt das Hallenprojekt in Leipzig, eigentlich in Zusammenhang mit dem SC DHfK in der 1. Bundesliga? Oder spielen dort vielleicht dann die Frauen vom HC?
Die Liga kann man bei der langen Planungs- und Bauzeit ja wohl nicht garantieren. Bis zu dieser Saison war die 1:Liga aber nicht fraglich. Toi, toi, toi.
Gutes Vorzeichen. Wenn Kretzsche sagt, dass sie nicht gewinnen, gibt’s Samstag die ersten Auswärtspunkte.
Obo, ich bewundere Deinen grenzenlosen Optimismus. Ich wünschte, ich hätte den auch. ![]()
Sehr unwahrscheinlich---bekanntlich gilt die Vertragsverlängerung nur für die 1.Liga.
Auch wenn es mit den 28:28 nicht mehr ganz so trostlos aussieht, Leipzig braucht imho eine Verstärkung auf RL und auch die beiden RM sind nicht stabil genug für die Buli. Klima fällt wieder ein paar Wochen aus. Ich sehe nicht, wie ein anderer Trainer da mehr rausholen kann.
Alonso tut mir leid!
Es ist mal wieder wie immer in so einem Fall.
Der Trainer ist die ärmste Sau!
Was ist eigentlich mit M.Klima, gab es da gestern eine verlässliche Info?
Bauchmuskelverletzung, die nächsten Wochen raus.
und auch die beiden RM sind nicht stabil genug für die Buli
Hinriksson macht das gut, Khairi ist schlimm…