Zwar spricht wirklich vieles für Minden, aber es ist nicht unmöglich es vielleicht doch noch zu schaffen. Und falls es am Ende doch nicht reicht, muss man damit vielleicht auch zufrieden sein. Als Fan des Vereins muss ich ehrlich sagen, bin ich mit der Entwicklung wirklich zufrieden wenn man bedenkt, dass diese Saison von 23 eingesetzen Spielern 15 schon in der eigenen Jugend und/oder in der 2. Mannschaft gespielt haben. Auch wenn man einige Abgänge hat, hat man doch bestimmt eine gute Chance auf einen Wiederaufstieg!![]()
Beiträge von langunten
-
-
Jetzt ist ein Heimsieg gegen Berlin nächsten Mittwoch schon fast Pflicht wenn man nächstes Jahr noch 1. Liga spielen möchte
Hoffentlich kommen noch ein paar Verletzte zurück -
Ich will keinen ungesund erhöhten Puls gegen den Tabellen-17.
Ach den Puls wirst du nicht bekommen...wir schmeißen die ersten 3 Bälle gleich weg so wie jedes Spiel, dann könnt ihr ab der 2. Spielminute feiern
-
den vorteil, den balingen noch vor 3-4 wochen hatte,
haben sie komplett verspielt-
ich tippe jetzt eher darauf , dass gwd zu 90% die klasse hält.
Den Vorteil den Balingen vor ein paar Wochen noch hatte war, dass Saueressig noch spielen konnte. Jetzt muss man sagen bekommt man keine Struktur in den Angriff. Zintel schafft es leider nur selten Schoch/Lipovina in eine gute Wurfposition zu bringen und die Aussen werden kaum eingebunden. So muss man ehrlich sagen, dass es so einfach nicht für die 1. Liga reicht obwohl man meiner Meinung nach einige Spieler im Kader hat die durchaus Qualität bzw. Potenzial haben.
-
Vielleicht falls gwd Minden absteigt Niclas pieczkowski holen für die breite. Falls hbw Balingen absteigt wünsche ich mir Björn zintel oder jona schoch für die breite
Ich glaube nicht, dass Schoch gehen würde. Zintel kann gut sein, er wollte ja so oder so keinen Vertrag mehr.
-
Ich weiß gar nicht was ich zu dem Spiel schreiben soll, der HBW hatte auf alle Fälle die Chance das Spiel zu gewinnen. Wetzlar hat meiner Meinung nach auch kein gutes Spiel gemacht, aber die Einfallslosigkeit des HBWs im Angriff ausgenutzt und falls man sich mal eine Chance erspielt halt, verfwirft man. Allein 4 von Rechtsaussen......Das wird jetzt ganz schwer wenn nicht sogar unmöglich
-
Bei Balingen rächen sich jetzt die ganzen verlorenen Punkte in den direkten Duellen: Niederlage gegen Lübbecke, 2xNiederlage gegen Stuttgart und Unentschieden in Minden. So bringen einem Punkte gegen Flensburg und Berlin auch im Verhältnis gesehen eher weniger....
-
Beim Balinger Restprogramm ist es leider schwer noch an Überraschungen zu glauben.
-
Was ist denn aktuell mit den Schiedsrichtern los?
-
Das stimmt schon und es waren noch einige Entscheidungen mehr, die zweifelhaft waren , aber auch auf beiden Seiten.
Nur das war alles nicht spielentscheided oder hat nachhaltig Einfluss genommen.
Das Spiel versemmelt hat Balingen ganz allein.
Da hast du natürlich absolut Recht, Balingen stand einfach nicht gut in der Abwehr und hat vorne zu viele Fehler gemacht. Aber viele Pfiffe der Schiedsrichter haben schon ordentlich Einfluss genommen, und ob die teilweise berechtigt waren....wenn ich da an so manche Stürmerfoulsituationen, den Einwurf und die beiden Situationen auf Rechtsaussen denke. Aber das ist jetzt alles Vergangenheit, nächste Woche gibts ne neue Chance!
-
Mich würde mal eure Meinung zu den Schiedsrichter des heutigen Spiels interessieren
-
leider kein gutes Abwehrspiel vom HBW und von den Torhütern gabs auch keine Unterstützung......mal wieder
-
Nothdurft-Nachfolger wird Patrick Volz sein, der in dieser Saison bis jetzt meistens für den verletzten Gretarsson im Kader stand.