Do 12.05. - 19:05
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [30. Spieltag]
-
Hanomacker -
10. Mai 2022 um 20:13
-
-
Für mich ist das Spiel heute Abend das "leichteste"
der restl. Spiele. Heisst, dass HBW heute abend am ehesten noch die Chance hat Punkte mit zu nehmen. Aber dann muss heute alles passen. Angriff incl. Rückraum und vor allem die Abwehr incl. Torhüter -
ich finde, dass balingen schlecht mit teams umgehen kann, die eine gute abwehr stellen.
deswegen sehe ich hannover heute als deutlichen favoriten an.
bei gwd ist aber auch das zwischenzeitliche hoch etwas abgeflacht- also für mich dennoch alles offen wer als 2.absteigt.
-
Obwohl die Recken jetzt wahrlich kein überragendes Spiel abliefern, kann es HBW noch schlechter. Die Abwehr ist ein Schweizer Käse und dann kann auch ein guter Ruminski nix mehr ändern.
Trotzdem nur 1 Tor zurück !!
Also da wär heute was drin, bei einer Steigerung.
-
und da wird der recken spieler komplett in der luft angegangen-
mehr als gefährlich-
nicht mal 2 minuten....
diese elendigen unterschiedlichen auslegungen
-
Mich würde mal eure Meinung zu den Schiedsrichter des heutigen Spiels interessieren
-
mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass sie ein team bevorteilt haben-
es war m.e. eher ein wenig "dreckiges" spiel mit vielen "kleinigkeiten" auf beiden seiten, eben viel kampf,auch 1 zu 1 oft mal ein bisschen ringkampf.
auffallend für mich allein die vorhin beschriebene szene, wo es nichtmal 2 minuten gab...
-
Mich würde mal eure Meinung zu den Schiedsrichter des heutigen Spiels interessieren
Warum?
-
Fand gerade in der Schlussphase gab's schon einige schwierige Entscheidungen. Lipovina wird der Ball aus der Hand geschlagen und Ballbesitz Hannover, der Außen von Hannover steht auf der Linie und berührt Thomann bei reinspringen usw...
-
Fand gerade in der Schlussphase gab's schon einige schwierige Entscheidungen. Lipovina wird der Ball aus der Hand geschlagen und Ballbesitz Hannover, der Außen von Hannover steht auf der Linie und berührt Thomann bei reinspringen usw...
Das stimmt schon und es waren noch einige Entscheidungen mehr, die zweifelhaft waren , aber auch auf beiden Seiten.
Nur das war alles nicht spielentscheided oder hat nachhaltig Einfluss genommen.
Das Spiel versemmelt hat Balingen ganz allein.
-
und da wird der recken spieler komplett in der luft angegangen-
mehr als gefährlich-
nicht mal 2 minuten....
diese elendigen unterschiedlichen auslegungen
Die gab's aber auf der anderen Seite auch mindestens 2 mal nicht wo Schoch und Zintel in der Luft bzw von hinten angegangen wurden
-
Das stimmt schon und es waren noch einige Entscheidungen mehr, die zweifelhaft waren , aber auch auf beiden Seiten.
Nur das war alles nicht spielentscheided oder hat nachhaltig Einfluss genommen.
Das Spiel versemmelt hat Balingen ganz allein.
Da hast du natürlich absolut Recht, Balingen stand einfach nicht gut in der Abwehr und hat vorne zu viele Fehler gemacht. Aber viele Pfiffe der Schiedsrichter haben schon ordentlich Einfluss genommen, und ob die teilweise berechtigt waren....wenn ich da an so manche Stürmerfoulsituationen, den Einwurf und die beiden Situationen auf Rechtsaussen denke. Aber das ist jetzt alles Vergangenheit, nächste Woche gibts ne neue Chance!