Wie sieht es eigentlich bei Wetzlar aus? Haben die schon jemand, nach dem Abgang von Srsen und der Verletzung von Cavor? Wenn nicht könnte ich mir das vorstellen, er hat da ja früher schon gespielt.
Beiträge von langunten
-
-
Ich bin mal gespannt was im rechten Rückraum passiert, Lipovina geht und Todorovic hatte ja eigentlich nur einen Vertrag bis Saisonende. Verabschiedet wurde er aber nicht und ich weiß auch nicht ob er der richtige Mann ist, hat leider überhaupt nicht überzeugt in diesem halben Jahr. Sonst sehe ich das gleich wie EllaK, wichtig ist, dass der Rest zusammenbleibt da der Kader an sich nicht so schlecht ist.
-
Jahrgang 1980?
Weltmeister 2007?
Ich dachte an einen mit Jahrgang 1997
-
Ich weiß von einem
Name behalte ich aber noch für mich. Ich denke nächste Woche sind wir schlauer.Spielt der zufällig im rechten Rückraum und hat eine Kieler Vergangenheit?

-
Haben denn alle Spieler auch einen Vertrag für die zweite Liga?
Bis auf Lipovina ja, auch die Neuzugänge. Laut örtlicher Presse besteht aber durchaus die Chance, dass Lipovina gehalten werden kann.
-
Kommt schnell wieder

sollte nächstes Jahr mit dem Kader auf jeden Fall im Bereich des möglichen sein. Mit einem hoffentlich gesunden Saueressig, Vistorop bringt auch ordentlich Qualität mit und Danner kann hoffentlich endlich mal unseren Innenblock entlasten. Die restlichen Jugendspieler haben ja bis jetzt einen guten Eindruck gemacht. Bin auf jeden Fall gespannt!
Bis dann

-
Die haben doch gar nicht gepfiffen

Unser Spiel gestern schon und auch viele andere mit fragwürdigen Entscheidungen
-
-
Fragt hier keiner über die extreme Fehlentscheidung am Ende?!
Die Klärung des Mindeners erfolgte im 6m-Raum, somit KLARER 7m!!!
Was hat die Schiris hier geritten?
Merkwürdigerweise durften die Mindener heute reihenweise im 5m-Raum verteidigen, 6m gab NULL Konsequenzen, Null 7m, das aber am Ende bei dem Spielstand so durchzuziehen hat mehr als ein Gschmäckle!
Ist das für dich neu? Ich hoffe die beiden Thiyagarajahs pfeifen keine oder nicht so oft 2. Liga sonst schicken die uns noch in die 3.
-
Was sagt ihr eigentlich zur letzten Aktion? Wiede läuft durch den Kreis, berührt Gretarsson noch leicht. Für mich, so wie ich Handball interpretiere, darf das kein 7m geben (Also keine Fanbrille). Dennoch wenn man schaut wie dieses Jahr die Regel gehandhabt wurde, gab es bestimmt dafür auch schon 7m diese Saison. und Berlin hätte den heute auch bekommen
. Wie seht ihr das?Hier gibts ein Video davon: https://twitter.com/RasmusBoysen92…608536407252993
Ich will das einfach noch ergänzen: Hab gerade noch die Pressekonferenz gesehen, und sowohl Jaron Siewert als auch Fabi Wiede meinten 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen!
Aber schlussendlich gabs noch viele andere Chancen die wir hätten reinmachen können.
Wie gesagt wollte das nur kurz anmerken weil ich oben das Thema eröffnet habe.
-
Das ist ja genau das was ich auch nicht gut finde, da es ja wie du sagst nur minimal war. Trotzdem denke ich hätte das jeder Linksaußen auch so gemacht und sich fallen gelassen, da eben die Regelauslenkung diese Saison so war. Und wie du auch sagst macht er definitv zu viel drauß, aber es ist eben auch eine sehr wichtige Situation, und vielleicht spielt da auch noch mit, dass das heute seine ersten Einsatzminuten seit ich glaube kanpp über einem Jahr, nach einer schweren Knieverltzung waren. Trotzdem danke
-
Was sagt ihr eigentlich zur letzten Aktion? Wiede läuft durch den Kreis, berührt Gretarsson noch leicht. Für mich, so wie ich Handball interpretiere, darf das kein 7m geben (Also keine Fanbrille). Dennoch wenn man schaut wie dieses Jahr die Regel gehandhabt wurde, gab es bestimmt dafür auch schon 7m diese Saison. und Berlin hätte den heute auch bekommen
. Wie seht ihr das?Hier gibts ein Video davon: https://twitter.com/RasmusBoysen92…608536407252993
-
Die Schiris haben glaube ich nur 2min gegeben. Die Rote Karte in der 59.min hat dem HBW nur halt nichts mehr gebracht. Er hätte die schon deutlich früher verdient gehabt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum immer genau die 2 Schiris nach Balingen geschickt werden. Wirklich alle 2-3 Spiele obwohl, man sich laut Verein schon öfter beschwert hat.
-
Außer Lipovina haben alle Spieler auch Vertrag für die 2. Liga, auch die Neuzugänge
das ist doch schon mal gut
-
Ich rechne Minden wird noch mindestens einen Punkt holen.
Ja das wird morgen passieren....leider
-
Wohin geht Zintel eigentlich?
Ist nicht bekannt, er wurde heute nach dem Spiel verabschiedet. Ersatz wurde ja bereits verpflichtet
-
Weiß eigentlich jemand ob der Vertrag von einem Spieler, außer der von Lipovina, nicht für die 2. Liga gültig ist? Ich glaube nämlich nicht oder?
-
Marsenic hat in der Saison einmal Rot gesehen. In der Zeitstrafenstatistik liegt er auf Platz Neun. Da gibt es also auch noch acht "Bessere".
Er hat heute sicherlich überdreht, aber es ist eben nicht so, dass er das dauernd macht. Außerdem ist der Balinger ganz schön leicht umgefallen bei der Aktion die zur roten Karte führte, oder?
So leicht umgefallen wie euer 2 Meter Hüne wenn er im Innenblock von nem 19-Jährigen 80kg Mann am Arm berührt wird???
-
Super Schiedsrichterleistung mal wieder, kennt man ja nicht anders als HBW-Fan. Aber warum pfeifen genau die Schiedsrichter gefühlt jedes 2. Spiel von uns?? Wie kann es sein, dass Marsenic so lange spielen darf, der hätte heute 3 Rote Karten verdient. Ist ja nicht so, dass er einer der wichtigsten von Berlin heute war.
Und dann sich schön nach dem Spiel neben der Halle mit ner Kippe in der Hand mit den Balinger-Fans anlegen.
Super TYP!Naja was solls, geht man halt in Liga 2 ist vielleicht sogar für die Mannschaft besser
-
Nun ja
10 Zeitstrafen sprechen eine deutliche Sprache, und damit waren sie noch gut bedient.
Alleine wie sie gegen Oma Inge gekloppt haben...
Ich verstehe manchmal nicht wie man den HBW immer noch als Kloppertruppe bezeichnen kann, das war vor 5-10 Jahren so. In dieser Saison ist kein HBW Spieler in den Top 15 der Spieler mit den meisten Zeitsrafen. Und ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht so viele heftige Fouls an eurem Magnusson gesehen, ich mein durchlaufen lasst ihr eure Gegner doch auch nicht?