So, gleich gehts los. Schweiz hat sich achtbar entwickelt und ist kein reiner Handball-Zwerg mehr, ein Sieg mit unter 10 Toren Vorsprung wäre allerdings etwas enttäuschend heute
Beiträge von hundebengel
-
-
Oh mist... ist doch wieder eng
-
19:13... Ding ist durch, glückwunsch

-
Grönland ist so peinlich... haben die keinen besseren Wildcard-Vertreter gefunden? eine beliebige Schülermannschaft aus der deutschen Provinz hätte sich besser angestellt. Sogar Australien
eigentlich hat Grönland doch ähnliche Strukturen wie die Färöer Inseln... knapp 50.000 Einwohner, zuhause unter dänischer Krone...
-
Alles anzeigen
Ich habe (und will) kein Facebook. Wieso es dieser Spartensender auch nicht schafft, Videotext oder den Internet-Auftritt dann zur Aufklärung zu nutzen, zeugt von
nicht vorhandener Professionalität.
Und wenn die meinen, Tennis ist alles - von mir aus .
Eurosport ist von meiner Favoritenliste verschwunden ins Nirvana der sonstigen Kabelsender.
Tschüß - habt ein schönes Leben ohne meine Werbeeinnahmen .
Da freue ich mich, dass mein TV verkabelt ist und die Sehgewohnheiten zu
Marktforschungszwecken verwendet werden.
Woher kommt das mit Facebook?
Du hättest das Spiel kostenlos auf Discovery Plus sehen können: https://www.discoveryplus.com/de/
-
Die wussten vorher dass auch Tennis läuft und dass so ein Tennisspiel ein Weilchen läuft, wieso kündigen die dann im TV Programm ab 20.30 Uhr Handball an, wenn es klar ist, dass die es nicht ansatzweise rechtzeitig schaffen? Naja egal, ich streame jetzt über Discovery Plus
-
Wie lange wollen die auf Eurosport eigentlich noch Tennis zeigen?

-
Achso. Find ich dumm und unnötig. Die Mannschaften haben eh schon alle zwei Tage ein Spiel, dann muss man nicht noch zwei Verlängeren drauf packen bei Remis. Eine hätte es getan
-
alter wie viele Verlängerungen noch... wieso nicht 7-Meter-Werfen
-
Hoffen wir mal dass die schwachen Ungarn gegen die Afrikaner oder gegen die Brasilianer patzen. So einen unattraktiven Handball brauch ich nicht im Viertelfinale
-
Oh Ups, kacke, du hast Recht, dass Ungarn die besten Karten hat
Ich finde aber nicht, dass Island sich schwer tut gegen Kap Verde, die haben das komplett in Griff
-
Sie haben zwar bisher alles andere als überzeugt, aber die Ausgangsposition der Ungarn in dieser Gruppe ist gar nicht schlecht. Lass sie mal einen perfekten Tag haben (zB durch Mikler) und gegen Schweden was holen, dann kann man sie auf einmal kaum noch vom Viertelfinalplatz verdrängen. Schließlich haben sie auch noch den direkten Vergleich mit Island gewonnen.
und warum sollten sie gegen Schweden punkten? Es gibt dafür absolut keinen Anhaltspunkt
Und wenn sie nochmal so ein Spiel wie gegen Portugal abliefern, können sie auch gegen Brasilien und sogar den Verden verlieren
Island wird Zweiter wenn alles normal läuft
-
Bei Aussagen, dass wir die Färöer auch mit der F-Mannschaft locker schlagen, kriege ich etwas Bauchschmerzen.
Färöer ist definitiv ernst zu nehmen. Sie haben sich in der ersten Qualirunde gegen Italien, Luxemburg und Lettland durchgesetzt. In der vergangenen EM-Quali hat man zuhause Tschechien geschlagen (!), beinahe gegen Ukraine gepunktet und auch gegen Russland mit nicht mehr als 8 Toren Rückstand verloren
In den Jahren davor war man zudem Seriensieger in der IHF Emerging Nations Handball Championship (2015 und 2017). Färöer verfügt über einige Dänemark- und Norwegenlegionäre. Auch wenn es nicht die ganz großen Clubs sind. Aber die Färinger sind eben auch Skandinavier und dementsprechend gut ausgebildet und physisch stark.
Natürlich wird sich Deutschland durchsetzen... aber die Jungs müssen die Aufgabe wie mein Vorredner schon sagte mit einer professionellen Einstellung angehen, sonst schaut man eventuell doch dumm aus der Wäsche.
-
Naja, Kroatien auch.
-
Wenn man bedenkt, dass Schweden zwei mal am Rande des Ausscheidens stand... also vor allem gegen Norwegen hätte ja am Ende keiner mehr ein Pfifferling auf die gewettet. Was für ein tolles Drehbuch
-
Ja, aber es war vorher meiner Meinung nach kein Schrittfehler... das ist eher das, was stört
-
Die Intransparenz (und teilweise Willkür) von Schiedsrichterentscheidungen ist ein großes Problem des Handballsports. Fußball ist dem Handball in sämtlichen Belangen überlegen. Nur der Videobeweis funktioniert im Handball flüssiger und schneller, weil die damit schon mehr Erfahrung haben.
-
Die Schweden mit ihren Schrittfehlern... unglaublich. Das wär beinah in die Hose gegangen
-
Ich glaube an Schweden. Die sind beflügelt von der Aufholjagd gegen Norwegen. Die sind da in der Endphase ja quasi von den Toten wieder auferstanden.
Frankreich spielt ein wechselhaftes Turnier, ich traue denen nicht mehr so viel zu
-
Vor allem hätte Jacobsen gegen Frankreich auch einen Mittelweg einschlagen können zwischen Schonung der Topspieler und Wettbewerbsfairness, indem er vereinbart, die Topspieler vielleicht "nur" 20 Minuten statt 50 Minuten auf die Platte zu schicken.
Dann wären die Topspieler auch halbwegs im Rhythmus geblieben, ohne allzu müde zu werden