Yeeeees, das Ding ist durch!
Beiträge von hundebengel
-
-
Knorr kostet uns heute noch den Sieg... der Typ regt mich übelst auf heute
-
Trotz 100prozentiger Torquote der Ungarn steht es Remis... das werte ich als gutes Zeichen. Wenn unsere Keeper ins Spiel kommen, gehen wir in Führung und ziehen davon
-
Langsam aber sicher geht es in die richtige Richtung bei den Isländern. Ich glaube noch daran, dass sie Deutschland gegen Kroatien oder Österreich helfen können.
-
kennt sich jemand mit Chromecasts aus?
Immer wenn ich die Spiele vom ZDF Livestream per Chromecast auf meinen TV Bildschirm übertrage ist mein Bild ca. 2 Sekunden verzögert, der Kommentator und das Publikum nehmen mir dann immer schon die Tore vorweg. Hat jemand das gleiche Problem und weiß, wie man das verhindern kann? Ist übrigens offenbar nur bei den Live-Übertragungen... wenn ich schon abgeschlossene Spiele re-live auf den TV übertrage, sind Bild und Ton synchron.
-
Naja. Vielleicht hilft Island uns ja noch im Laufe der Hauptrunde
können befreit aufspielen, weil die Messe eh gelesen ist. Und das heute, wie auch immer man die deutsche Leistung einordnen möchte, war für Island immerhin mal eine Steigerung gegenüber dem Debakel gegen Ungarn. Daraus müssen die jetzt wieder Selbstvertrauen ziehen.Aber ich glaube auch nicht, dass wir von Kristjansson in dem Turnier noch eine signifikante Steigerung sehen werden, für ihn müssen andere in die Bresche springen.
-
Wären Magnusson und Kristjansson in Form gewesen, wäre es eine deutliche Niederlage geworden
-
Die Buchmacher sind komisch bei diesem Turnier.
Sie sehen Frankreich gegen Kroatien und Schweden gegen Slowenien klarer als Favoriten als uns gegen Island.

Island haben sie eh das ganze Turnier lang überbewertet. Gegen Ungarn 1,50 Quote. Glaube die gehen bei den Quoten auch stark nach individueller Qualität, was aber mMn nicht so viel Sinn ergibt. Ein Kristjánsson z.B. ist bekanntlich ein Riesenspieler, aber nach der Verletzung längst noch nicht wieder der Alte. Aber die Buchmacher denken wohl, der schafft in dem Turnier noch seinen Durchbruch
-
Das ist nett ausgedrückt. Die Mannschaft scheint in einer katastrophalen Verfassung zu sein. Gefühlt die schwächste Mannschaft in der Gruppe
Guter Aufbaugegner für Deutschland, um sich wieder hochzuziehen nach der Niederlage heute
-
Naja, das wird sicher nicht das letzte Turnier der Färinger gewesen sein. Die goldene Generation ist gerade erst am Wachsen. Für Mittun kam das Turnier noch etwas zu früh
-
Wieso kann Island so ein Spiel gegen einen individuell unterlegenen Gegner nicht mal souverän runterspielen? Man man man... die werden nie was gewinnen.
-
Holland ist mittlerweile eine ernst zu nehmende Größe im internationalen Handball.
Wahnsinnsmannschaft
-
Feierabend.
Glückwunsch Kroatien! Hab die eigentlich eher im Zweikampf mit Österreich um Platz 2 gesehen als auf Platz 1
Na dann sind meine Isis heute immerhin nicht die größte Enttäuschung
-
wird glaub ich ein sehr enges Spiel zwischen den beiden Mannschaften
-
Wir haben uns häufiger mal schwer getan gegen die Nordmazedonier. Im Normalfall gewinnen wir das souverän, aber ich glaube, die werden uns mehr abverlangen als die indisponierten Schweizer heute
-
Wieso der halbe Einzug?
Mazedonien muss noch besiegt werden

-
Einige haben sich von den 2-3 guten HBL-Spielern in den Reihen der Schweizer Nationalmannschaft blenden lassen. Das macht aber noch kein gutes Kollektiv. Schweiz hat nie etwas gerissen auf der internationalen Bühne. Obwohl die schon immer gute Individualisten hatten. Ich denke dass auch die Mazedonier gegen die Schweiz was reißen können
-
Offensiv mies, aber gegen die Schweiz reicht es noch
-
Wie hat es die Schweiz zur EM geschafft?
haben sich in einer schwachen Gruppe mit hauchdünnen Siegen gegen Georgien und Litauen durchgesetzt. Dafür aber mit -10 gegen Ungarn verloren
-
Man sieht jetzt schon, dass die junge Schweizer Mannschaft kaum EM-Format hat.
Bis jetzt läuft es nach Plan. Hoffe die DHF-Mannschaft bleibt weiterhin seriös und baut den Vorsprung konzentriert weiter aus