Na also, Späth kommt. Jetzt was halten.
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
61 % bravo Andy jetzt hast du eine weltklasse Leistung manifestiert und darfst Feierabend machen

-
Einige haben sich von den 2-3 guten HBL-Spielern in den Reihen der Schweizer Nationalmannschaft blenden lassen. Das macht aber noch kein gutes Kollektiv. Schweiz hat nie etwas gerissen auf der internationalen Bühne. Obwohl die schon immer gute Individualisten hatten. Ich denke dass auch die Mazedonier gegen die Schweiz was reißen können
-
Wolf darf mit 61 % gehaltener Bälle Feierabend machen und seinen Applaus abholen.

-
Unser Angriff sollte aber Sorgen machen ...
Portner umgeknickt
-
Offensiv ist das aber auch bei uns sehr, sehr, sehr ausbaufähig. Völlig egal, wer da auf dem Feld steht.
-
Hoffentlich nix Ernstes bei Portner.
-
Ruuuuune
-
Shit.
-
Die Schweiz schon sehr schwach, kein Maßstab. Freu mich für unsere Jungs, gute Truppe. Was bei rumkommt wird man sehen.
-
Oh man im Boxen würde man den Kampf jetzt wegen tko. jetzt beenden.
-
Trainingsspiele jetzt auch bei der EM.
-
Ich will noch ne Hütte von Weber
-
Ich will noch ne Hütte von Weber
Jetzt werd mal nicht übermütig.
-
Jetzt werd mal nicht übermütig.
Ist Stiflers Herzenswunsch, kann er ihm doch erfüllen

-
Guter Beginn. Den Schweizern wurde von Anfang an der Zahn gezogen, sie kamen nie ins Spiel. Weiter so!
-
Abgesehen von der unterirdischen Leistung der Schweiz . Was mir bei uns besonders gut gefällt ist , dass alle die reinkommen 120% geben und ihre Chancen eiskalt verwandeln und keine arroganten oder verspielten Abschlüsse abgeben.
Juhuuu, Weeeeeeeber macht den Deckel drauf 😉
Das muss mit einem Schwarzbier gefeiert werden
-
Na also Stifler wurde erhört
-
Guter Auftakt für die Stimmung.
-
So früh durchwechseln zu können ist ein Luxus den man während dem Turnier nicht mehr so oft haben wird. Das ist optimal gelaufen. Alle die reingekommen sind konnten Selbstvertrauen sammeln.
-