Beiträge von haiopei
-
-
Immerhin wollen die Herrschaften 2024 eine WM im eigenen Land spielen. Also werden noch mehr Menschen enttäuscht werden als heute und hier. Es ist und bleibt auf dem Stand eine Entwicklungslandes, das mit der "stärksten Liga der Welt" !!!
-
Klar sind das alles Nationalspieler, weil über 10 Leute bei uns abreisen mussten. Also noch mal: wie nennst du dann das, was die Schweden fabrizieren?
Es geht hier nicht um die Schweden, sondern um die katastrophalen Auftritte unserer "Mannschaft"
-
Bei mir steht es 15-15. Aber so oder so ist das für das dritte Reserveteam gegen den Vizeweltmeister gar nicht so verkehrt. Wenn die deutsche Leistung trotz all der Umstände also peinlich ist, wie bezeichnest du dann die schwedische?
Unter was für Umständen denn bitte? Jeder hat mit Corona zu kämpfen und wir reden hier von Nationalspielern! Da darf es nicht so einen riesigen Leistungsabfall geben!
-
Haiopei, nomen est omen
Hat irgendwer die Null gewählt?
-
Gerade in den Spiegel geguckt?
Ich weiss ja nicht wie deine Spiegel aussehen, aber bei mir steht dort rechts oben "Das Erste" und in der Mitte 11:13 !!!
-
Es ist und bleibt eine peinliche Vorstellung...
-
Du machst deinem Namen alle Ehre
Also darf man dass, was schlecht ist, nicht beim Namen nennen? Es ist die Hauptrunde, in der man ein ausgeglichenes Leistungsverhältnis der Mannschaften erwartet. Sich aber so abwerfen zu lassen und so viele Fehler zu machen, zeigt von nicht vorhandener Qualität. Gut, dann lebe weiter in deiner Traumblase und finde Ausreden, wieso es genau heute nicht gereicht hat.
-
Was für eine peinliche Vorstellung!!! Das muss Konsequenzen haben!