Klar sind das alles Nationalspieler, weil über 10 Leute bei uns abreisen mussten. Also noch mal: wie nennst du dann das, was die Schweden fabrizieren?
Es geht hier nicht um die Schweden, sondern um die katastrophalen Auftritte unserer "Mannschaft"
Klar sind das alles Nationalspieler, weil über 10 Leute bei uns abreisen mussten. Also noch mal: wie nennst du dann das, was die Schweden fabrizieren?
Es geht hier nicht um die Schweden, sondern um die katastrophalen Auftritte unserer "Mannschaft"
Wenn man bedenkt, für was es bisher keine 2 Minuten gab, kann man die gegen Köster nicht geben
Immerhin wollen die Herrschaften 2024 eine WM im eigenen Land spielen. Also werden noch mehr Menschen enttäuscht werden als heute und hier. Es ist und bleibt auf dem Stand eine Entwicklungslandes, das mit der "stärksten Liga der Welt" !!!
Gislason raus! Er hat es einfach nicht geschafft über das gesamte Turnier eine erkennbare Weiterentwicklung der Mannschaft voranzutreiben ![]()
Wauwaudengel und Dummdödel sitzen vor ihren Smartphones und amüsieren sich köstlich. Nett und noch mehr Comedy als FN
ja-
das stimmt-
zum fremdschämen...
nicht über das team-
sondern über den ein oder anderen kommentar- scheint aber eh nur aufs provozieren aus zu sein-
inhaltlich ist das ja eher grundschule....
Immerhin wollen die Herrschaften 2024 eine WM im eigenen Land spielen. Also werden noch mehr Menschen enttäuscht werden als heute und hier. Es ist und bleibt auf dem Stand eine Entwicklungslandes, das mit der "stärksten Liga der Welt" !!!
Don‘t feed the Troll.
Unter was für Umständen denn bitte? Jeder hat mit Corona zu kämpfen und wir reden hier von Nationalspielern! Da darf es nicht so einen riesigen Leistungsabfall geben!
?♂️ wieso darf es da keinen Leistungsabfall geben, wenn ständig nur Ersatz nachnominiert wird?
Hier im Forum wurde keiner nachniminiert und trotzdem müssen wir damit leben, dass so qualitativ minderbemittelte Kommentare, wie die von dir kommen.
Wir müssen hier also auch mit DEINEM Leistungsabfall leben! ?♂️
Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir ohne die Corona-Ausfälle besser angeschnitten hätten. Im Endeffekt war das Erreichen der Hauptrunde ein realistisches Ziel. Das Halbfinale war auch vor der EM illusorisch.
Mensch, dieses Genöle hier geht mit auf die …!!!!!!!
Auch mit der „normalen“ Aufstellung wäre das Ergebnis gerade völlig erwartbar gewesen.
Klar sind da Fehler, aber da schrieb ich ja schonmal drüber.
Für mich als eigentlichem Fan der skandinavischen Teams macht diese Mannschaft (ohne Gänsefüßchen!) echt Spaß und wir fiebern endlich mal wieder mit. Und den TV-Quoten nach zu urteilen noch einige Menschen mehr. Das kann der Sportart nur guttun.
Die reißen sich da alle den A.. auf, auch für Leute wie uns, die hier alles kommentieren und besser können!
Zumindest können wir uns darauf einigen, dass ein Tor-Wert von unter 20, der noch möglich ist, trotz der schlechten Voraussetzungen peinlich wäre. ![]()
Wir sind ja nicht Bahrain oder so, ein bisschen mehr Tore hätten es sein dürfen. Schweden war heute schlagbar und wird, wenn sie ins Halbfinale kommen, der "whipping boy" für Dänemark, Island und Spanien sein.
Edit: Okay, da ist Treffer Nr. 20
Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir ohne die Corona-Ausfälle besser angeschnitten hätten. Im Endeffekt war das Erreichen der Hauptrunde ein realistisches Ziel. Das Halbfinale war auch vor der EM illusorisch.
Es hat ja auch niemand Offizielles das Halbfinale als Ziel ausgegeben. Das war ganz klar mit der Haupttunde formuliert. Insofern: Ziel erreicht!
Respekt vor der deutschen Mannschaft. Alle Umstände und die Situation angenommen, kein Klagen und kein Jammern in den letzten Tagen.
Solberg hat sich mit seiner Wechselstrategie darauf verlassen, dass Deutschland die Puste ausgeht.
Als Troll noch nicht einmal zwischen EM und WM unterscheiden können. Mein Gott, ist das peinlich.
Person 1 nennt Person 2 minderbemittelt -> alles okay
Person 2 sagt, Person 1 soll sein dummes Maul halten -> nach 5 Milli-Sekunden gelöscht
Doppelmoral aus dem Lehrbuch
Versucht doch zumindest vorzugaukeln, dass alle User gleich behandelt werden
Naja egal, ich misch mich da nicht weiter ein
Sorry, aber da muss ich Alfred widersprechen. Die Offensivleistung war auch in den ersten 45 Minuten nicht gut.
Hendrik Wagner hat nach seiner Corona-Infektion keine Luft mehr gekriegt?? Ernsthaft? Das kann’s eigentlich nicht sein, hoffentlich hat der Junge nicht seine Gesundheit für ein Handballspiel riskiert.
Sorry, aber da muss ich Alfred widersprechen. Die Offensivleistung war auch in den ersten 45 Minuten nicht gut.
Seine Einschätzung teile ich diesbezüglich auch überhaupt nicht.