Stimmt, hab ich im April geschrieben... stimmt übrigens immer noch. (mein Lieblingsthema ist Ch. Bissel definitiv nicht.
Es wird aber halt immer wieder, hier im Forum, darüber gesprochen warum HC Erlangen die Leistung nicht abruft. Da die Spieler es eigentlich her geben könnten.
Und handballerisch - ne ja... wie gesagt ich habe Sport studiert und könnte Dir jetzt z. B. auch technische Dinge über Volleyball - Tennis oder andere Sportarten erzählen. (mmhhh... aber ich glaube das hier ist die "Handballecke"???
)
Und weißt Du noch was ich echt erstaunlich finde? Ganz viele "Mitschreiber" geben mir sehr sehr häufig in meinen Statements recht (ob direkt oder indirekt)
Zuletzt das Thema mit der Vater / Sohn-Tochter Geschichte... genau... diese Mannschaft wo das der Fall war, sind nicht nachhaltig gewesen. Niederwürzbach - Bremen - etc...
Das Thema Kielce, sorry das ist doch ein ganz anderes Thema... hier ist das eine Trainer/Spieler Geschichte... mit einem ehem. Weltbesten Handballer, der jetzt ein Weltklassetrainer ist. Mit einem Weltklasse Sohn und einem Sohn mit internationaler Klasse...
Gaaaanz andere Geschichte!!
Sooo und jetzt ein kleiner Ausflug in die Volleyball-Taktik... (als Parallele, das es auch jeder versteht)
Wenn Du beim Volleyball international keinen Weltklasse Diagonalangreifer hast... dann hast Du ein riesen Problem.. oder eben auch keinen Weltklasse Libero.. weil dann alles eben direkt auf diese Spieler gespielt werden. Und dann die Annahme oder eben auch der Angriff sehr sehr ausrechen bar ist. (das sind im Übrigen allgemeine Spieltaktiken in den Spielsportarten) 
Jetzt wirst Du mich gleich fragen, was das mit Handball und dem HC Erlangen zu tun hat? 
Nachlesen, steht in meinen früheren Statements.