Alles anzeigenOhne einen Titel habe ich nicht gesagt. Aber ich meine auf jeden Fall weniger erfolgreich.
Eine Double-Saison Meister-Pokalsieger und CL-FF-Teilnahme ist aber sowieso auch mit dem stärksten möglichen Kader eine Ausnahme. Oder zumindest gibt es da keine Garantie drauf.
Ich weiß auch mit wem wir letzte Saison die CL geholt haben, aber wir sind dann 2 Jahre weiter und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dann Weber und Damgaard noch mal sowas wie den 3. Frühling hinlegen, nachdem ihnen quasi über eine ganze Saison kein Vertrauen entgegengebracht wurde.
Wenn man einerseits die abgelaufene Saison gesagt hat, und diese Stimmen gab es hier zuhauf und es ist ja auch was dran, dass der Trainer eben die spielen lässt, die er für die besten hält und darum ist für Meister, Pjotr, Weber, Damgaard eben kein Platz mehr,
dann spielen nämlich genau die Spieler nächste Saison, die der Trainer diese Saison für nicht gut genug gehalten hat.
Dann davon auszugehen, dass genau das ohne Leistungsabfall möglich ist, halte ich für Gottvertrauen und daran fehlt es mir etwas, ehrlich gesagt.
Das ist der Punkt.
Die werden spielen müssen, ansonsten gehen Felix, Gisli und OIM spätestens Weihnachten am Stock.
Und hier gehen wir bei den 3 genannten von einer verletzungsfreien Saison aus.
Ob Felix weiter unkaputtbar, Schulter Gisli und Hacke OIM, alles weitere ?
Wir hatten diese Saison Glück, das wir alle Probleme lösen konnten.