Hört man das Echo von Hallensprecher auch in der Halle oder nur im TV? Auf Dyn hallt es immer nach
Beiträge von keinTalent
-
-
Madsen hat bei Winc
der hat den runtergerissenen Arm im Gesicht, was soll da Selbstgeißelung sein?
und er er ist bisher absolut keine Drama-Queen. Insofern würde ich das ernster nehmen als deinen Federball-Ansatz
Da gabs doch vorher schon ne Runde Trashtalk, natürlich hat er das dankbar angenommen um den sterbenden Schwan zu machen.
-
Er schlägt doch nicht
-
Die Spieler werden das ja nicht auf Grund irgendwelcher Erzählungen posten, sondern die Situation anders erlebt haben. Sonst macht das ja überhaupt keinen Sinn für sie
-
Flensburg schießt aber auch jeden Torwart zur Weltklasse. Anders kann man es ja nicht mehr nennen, wenn man sieht, zu was für Formen die generischen Torhüter immer auflaufen.
Also David Späth würde ich jetzt nicht als generischen Torhüter bezeichnen

-
Halil ist zurück! Freut mich sehr für ihn, ich hoffe er bleibt jetzt mal ne längere Zeit fit!
-
Gell?! Und ich dachte, ich hätte mich verhört!
Ich war mir nicht hundert prozentig sicher. Bin gespannt was heute noch zum Thema bekannt wird.
Eisenach ohne Kaufmann ist momentan schwer vorzustellen.
-
DYN schickt heute wilkenjohannes solo in Eisenach ins Rennen. Also Lennart, bitte heute dort investigativ tätig werden und mal über Hintergründe der "Kaufmann-Gerüchte" aufklären.
Heißes Pflaster auch heute für Kiel in Eisenach. Traue dem THW aber durchaus zu, dass sie dort nicht verlieren. Routine + Erfahrung, haben sie reichlich. Getippt habe ich natürlich auf den ThSV. Rein aus Eigennutz versteht sich.
Hat er gerade gesagt „nach unseren Informationen soll der Vertrag bereits vergangenen Freitag aufgelöst worden sein?“?
Paraphrasiert, nicht wörtlich
-
Auf der einen Seite sicher eine gute Motivation (die aber durch den K.O.-Modus eh da sein sollte), auf der anderen Seite aber leider die nicht zu unterschätzende Komponente der Verunsicherung. Ich sehe die Löwen aktuell mental noch nicht so stabil um das ausblenden zu können.
Freue mich aber auch schon auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg!
-
Du hast jetzt schon recht oft das Ende der Diskussion verkündet. Fang doch bei dir einfach mal damit an
-
Unglaublich spannende Schlusssekunden zwischen Norwegen und Ungarn
-
-
Heute Abend war die abschließende Aussage von Gensheimer deutlich transparenter als alles, was Frau Kettemann dazu gesagt hat die letzten Wochen. Als sie dann noch zu Reichmann wiederholte wie gerne man ihn doch hätte halten wollen, buhte ein Großteil, zumindest die aus dem Fanblock, die sich damit beschäftigen. Die Stimmung kippt. Dazu ein Birlehm, der über Traumverein redet und heult, als wäre er 10 Jahre da und dass er ja eigentlich gar nicht gehen will.
Ob Gensheimer das allein retten kann glaube ich nicht.
Mein Highlight war, dass die „gute Arbeit“ der Geschäftsstelle so gelobt wurde. Tut mir leid, ich kenne die Leute da tatsächlich nicht, aber wenn man eine Veruntreuung aus den eigenen Reihen hatte, kann da nicht unbedingt überall gut gearbeitet werden… das werden schwere Jahre…
Die Verabschiedungen sind jetzt auch in Gänze bei YouTube verfügbar. Bei Joel musste ich auch ne Träne verdrücken

-
Hätte 2 Minuten für das Ziehen hinten am Trikot von Gislason erwartet und nicht Rot für Kohlbacher
-
Würde sagen das war eine der krassesten Video-Fehlentscheidungen, oder?
-
Heute bei mir auch kein TBV-SCM auf Google TV möglich

Seit 2-3 Wochen wird der Prozessor auf dem IPhone 11 richtig gefordert. Das Gerät wird sehr warm und die Akkuleistung sinkt rapide.
Wenn ich dann im AirPlay-Modus bin funktioniert es besser.
Gleiches Verhalten auch bei iPhone 13 mini
-
Kein Videobeweis. Suuuuper!

-
Also hier in Köln sind ja fast nur SCM Fans, Wahnsinn! Gute Stimmung!
-
Während der Werbung lief es durch, nach kurzer Zeit in der Halle kam aber direkt wieder die Fehlermeldung
-
Bei mir mit Chromecast kam es auch ständig