Samstag, 14. Dezember 2024
15. Spieltag: ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Es könnte morgen sehr interessant werden.
Sportlich und medial......
-
Es könnte morgen sehr interessant werden.
Sportlich und medial......
Auf jeden Fall wird es kein einfacher Abend für den Herrn Witte.
-
Da bin ich heute auf die Reaktion der Fans gespannt!
Und natürlich auch auf das Spiel, traue hier Stuttgart durchaus was zu
-
Ich befürchte, Witte wird der Buhmann sein, bei dem Status, den Kaufmann genießt.....
-
Die Chancen von Stuttgart sind nach dem ganzen Theater in Eisenach sicher nicht geringer geworden.
-
Die Chancen von Stuttgart sind nach dem ganzen Theater in Eisenach sicher nicht geringer geworden.
Möglich, bin gespannt, wie die Mannschaft reagiert.
-
Stuttgart wird in Eisenach untergehen....
-
Stuttgart will aus dem Keller.
-
Bisher ein Top Spiel vom TVB. Habt ihr die Fackel von Toskas gesehen? Man war das ein Knaller.
-
Du immer mit deinen Prognosen
Selbst wenn der TVB verlieren sollte, was mit einem +2 gar nicht so aussieht, glaube ich kaum dass sie untergehen. Sie spielen angetrieben von Kai bisher wie aus einem Guß. Der TVB ist nicht wieder zu erkennen. Die sind Top vorbereitet. -
Ist das in der Halle oder auf dem Jahrmarkt?
Die Ansage klingen nach Jahrmarkt.
-
Hört man das Echo von Hallensprecher auch in der Halle oder nur im TV? Auf Dyn hallt es immer nach
-
Das ist nur im TV.
Das sind die Laufzeitunterschiede zwischen Atmo und Kommentartormikro.
Die Trommeln hört man auch doppelt und nicht synchron.
-
Glückwunsch an Stuttgart zum mehr als verdienten Auswärtssieg! Ne Zeitlang sah es beim +5 für den TVB fast so aus, als würde Eisenach untergehen, wurde aber dann doch wieder enger. Dass Stuttgart Lösungen gegen Eisenach finden wird war mir nahezu klar, dass sie es konsequent über 60 Min durchziehen können, hat mich dann doch wieder überrascht. In der Form wird Stuttgart schnell aus dem Tabellenkeller herauskommen
-
Grgic und die Siebenmeter...
-
Was ein geiles Spiel vom TVB völlig verdient mit +4 in der Hölle von Eisenach gewonnen. Hoffentlich hat sich Rubin nicht schlimmer verletzt. So hat der TVB rein gar nix mit dem Abstieg zu tun. 3 Siege am Stück. mit einem genialen Häfner auf RM und zwei tollen Torhütern. Vujovic läßt die letzten 3 7 m nicht rein. Samir war vorher auch klasse.
-
Stuttgart hat gewonnen? Puh
Naja, auch die größten Experten irren sich manchmal 😉
-
Stuttgart hat gewonnen? Puh
Naja, auch die größten Experten irren sich manchmal 😉

-
Ganz schwacher Auftritt vom ThSV. Kaufmann geht und das bisher feste Gefüge bröckelt schon

-