Beiträge von Moritz99

Ich habe mich immer gefragt warum zb. Andy schmid nie zu einem Topclub gewechselt ist?

Finde das hier zuletzt ziemlich respektlos den Löwen gegenüber...die Löwen sind seit 12/13 bis 17/18 immer unter den ersten 3 gewesen, im Gegensatz zu zb. Magdeburg und Berlin, sind 2x Meister geworden, 2x Pokalsieger, haben jeden Gegner dominiert, sind 13/14 und 14/15 auch denkbar knapp am Meistertitel vorbeigeschrammt...zig Mal schon CL gespielt, viele Weltklassespieler in ihren Reihen gehabt...wir waren jetzt 21/22 ein einziges Mal komplett besch....und jetzt direkt wieder oben mit dabei...haben den Pokal eindrucksvoll gewonnen und holen für die nächste Saison viele tolle junge Spieler...also kommt mal wieder auf den Boden...ob ihr wollt oder nicht, die Löwen sind eine Topadresse...

Farör gewinnt gegen die Ukraine 33:26.

EeaS mit 13 Toren (bei 23 versuchen) und 8 Assists.

Bin sehr gespannt, wie der nächste Saison in der Bundesliga performt.

Da könnt ihr euch echt freuen! Genauso wie sich Magdeburg auf Claar, Flensburg auf Pytlick und die Löwen auf Oskarsson freuen können! Da kommen viele tolle Spieler in die Liga

Ahouansou ist aber RL und Oskarsson RR (genau wie Martinovic). Verstehe Deine Einwände nicht. Michalski ist RA und Kirkelökke wahrscheinlich ab 2024 nicht mehr da ist.

Für mich sieht das schon ganz passabel aus und ich traue Sebastian schon zu, die "jungen Wilden" weiterzuentwickeln.

Nominell ist Oskarsson ein RR, aber er kann auch RM und RA spielen...und Jaganjac, Davidsson, Schefvert, Knorr, Oskarsson auf RM wären mit Ahouansou ein bisschen viel...Kirkelökke wird nächste Saison mit Sicherheit auf RA zum Einsatz kommen, dass er es kann, hat er ja letztens bewiesen. Sehe da einfach keinen Platz für Michalski. Oskarsson wird mit Sicherheit auch auf RM spielen, gerade mit Hinblick auf 24 wenn mit Martinovic ein dritter RR dazu kommt...

Gehe ich mit...Top5, und jeweils die Final Fours erreichen...man sprach davon, mittelfristig wieder in die CL kommen zu wollen...möglich ist es, aber sie tun gut daran nicht zu übertreiben...Der Kader ist nächste Saison deutlich breiter aufgestellt und macht Hoffnung ganz oben mitzumischen...

Der Kader 23/24:

TW: Apfel, Birlehm, Späth

KM: Kohli, Plucnar, Gislason

RL: Jaganjac, Davidsson, (Ahouansou)

RM: Knorr, Schefvert

RR: Lindenchrone, Oskarsson

LA: Uwe, Zacharias

RA: Groetzki, Kirkelökke

Da Oskarsson auch Mitte und Außen spielen kann, dürfte es das für Ahouansou und Michalski gewesen sein...zumal 24 ja auch Martinovic dazu kommt

Helfe mir bitte mal auf die Sprünge. Das wir mehr als interessiert sind ist bekannt . Auch das dies wohl auf Gegenseitigkeit beruht, aber gibt es hier einen neuen Stand ?

Leider nicht...wird Zeit, dass die Löwen bald mal ein paar Neuzugänge verkünden...es sollen im Sommer schließlich Plucnar, Davidsson, Lindenchrone und Oskarsson kommen...3/4 sollen angeblich auf jeden Fall schon fix sein...

Die Löwen scheinen langsam wieder in der Vorsaison angekommen zu sein...

Mit dem Kader ist derzeit nicht mehr drin, extrem bitter gelaufen...Ahouansou abgegeben, kurz danach verletzt sich Jaganjac...Schefvert jetzt auch verletzt...Heute zudem ohne Kohlbacher und Lagergren...wenn das so bleibt verlieren die Löwen nahezu alle restlichen Spiele der Saison und sichern sich gerade noch so den 5.Platz...nächste Saison ist der Kader dann deutlich breiter und besser aufgestellt...

mir sagen die Namen überhaupt nichts. Kann jemand ein paar nette Infos zu den Jungs liefern?

Gustav Davidsson - Schwede - RL - Jg.99 - Kapitän bei Hammarby, spielt eine richtig starke Saison und hat unglaubliches Potenzial, erinnert ein bisschen an Eric Johansson nur etwas kleiner und wendiger. An dem waren angeblich viele Topklubs dran...

Arnor Snaer Oskarsson - Isländer - RR - Jg00 - Spielt bei Valur eine bärenstake EL Saison, ist von der Statur und dem Spielstil her Magnusson 2.0...ein absolutes Monstertalent in meinen Augen...hier werden bzw waren sicherlich auch einige andere dran...

Sollten Jaganjac und Kohlbacher langfristig bleiben und Davidsson sowie Oskarsson und Martinovic kommen, sehe ich die Löwen absolut in der Lage um die Meisterschaft mitzuspielen. Das Grundgerüst steht bereits und die Neuzugänge wären sowohl in der Qualität als auch in der Quantität eine absolute Bereicherung.

TW: Apfel, Birlehm, Späth

KM: Kohli, Gislason, Plucnar

RL: Jaganjac, Davidsson, Ahouansou

RM: Knorr, Schefvert

RR: Oskarsson, Martinovic, (Lindenchrone)

LA: Uwe, Zacharias

RA: Groetzki, Michalski

Bald muss man einen Uwe Nachfolger und einen besseren zweiten Mann hinter Groetzki finden...