• Ist momentan auch egal.

Volle Pulle für Sonnabend und Sonntag, bringt den Poststempel nach Machdeburch, Pokal kann man diese häßliche Teil ja nicht nennen. :lol:

Aber gut, es geht noch schlimmer, dieses CL Schrottding ist noch häßlicher.

Gut, in der Not frißt der Fliegen,in der Vitrine ist Platz für den Stempel und das Schrottding

Ach ja, öffentliches Fernsehen oder so, Mückenwirt oder ähnlich, gibt es diesbezüglich Planungen?

Oder hat es keiner nötig?

• Das ist wirklich nichts Neues und du solltest leichte Konversation nicht mit träumen verwechseln. Handball Leaks und Meeting Point Jerichower Land haben es schon vor längerer Zeit gemeldet, das ist ja kaum zu toppen. Aber danke für die Information vom Handballfan, der in Spanien lebt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (15. April 2023 um 10:49)

• Ich hoffe immer noch auf eine überraschende Wende.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hoffe immer noch auf eine überraschende Wende.

Unter uns, ich auch. Aber dann wird man wieder als Träumer gebrandmarkt. Erst Obo, dann Elena und so weiter.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Unter uns, ich auch. Aber dann wird man wieder als Träumer gebrandmarkt. Erst Obo, dann Elena und so weiter.

Ich befürchte einfach, dass die dringend benötigte Verstärkung im Tor wieder ausbleibt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Liegt es an den Torhütern oder am Training oder an der Kombination?

Wir haben und hatten immer einen TW-Trainer und mit Svensson sogar einen Weltstar, aber es kam in der Leistung nie der ganz große Schub und was nie kam, echt nie, war mal Verlässlichkeit, Konstanz, die Sicherheit, dass dir hinten immer einer den Arsch retten kann.

Es gab immer mal Topleistungen, auch in Spitzenspielen oder K.O.-Spielen, aber 1 Spiel weiter und dann kommt wieder quasi ein Salto Nullo.

Für mich völlig unklar, zumal unsere Trefferquote bei Feldspielern echt gut ist.

• Ein Weltklassetorhüter muss kein guter Torwarttrainer sein. Genauso wie bei den Feldspielern.

Portier kam als bester Torwart der französischen Liga nach Magdeburg. Und ich sehe es wie du. Manchmal ein Superspiel aber das zu selten.

• Ein Weltklassetorhüter muss kein guter Torwarttrainer sein. Genauso wie bei den Feldspielern.

Portier kam als bester Torwart der französischen Liga nach Magdeburg. Und ich sehe es wie du. Manchmal ein Superspiel aber das zu selten.

Genau das sehen wir seit Jahren, aber warum das so ist, ist die Mio-$-Frage.

Wir haben hingekriegt ein sehr komplexes offensives Spielsystem zu installieren, aber defensiv hinken wir hinterher.

• Gut, dass Gretchen nicht kommt.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid