Madsen macht fleißig mit. Der gebundene Angriff ist eine Katastrophe.
Beiträge von Ruedschow
-
-
Gottfridsson heißt der Gute
Ach so. Und ich war schon am rätseln, wer wohl gemeint sein kann. Vielen dank, dass du die Hyroglyphen übersetzt hast.
-
Es gab schon so viele unehrliche Treuebekenntnisse, dass darauf ohnehin nichts mehr gegeben wird (werden kann).
Und selbst wenn es ehrlich ist, kann sich die Situation jederzeit ändern.
Am Ende bleibt doch nichts anderes, als zu warten, was passiert.
-
Du rückst Bob in die Nähe von Trump? Heidewitzka. Na ja, auch als Nicht-Bob-Fan muss ich schon sagen, das ist starker Tobak.
Ich will Bob auch gar nicht in Schutz nehmen, ich versuche nur, (gerade auch in unklaren Fällen wie dem hier) irgendwie beide Seiten zu verstehen und mich nicht reflexartig auf eine Seite schlagen, in dem Falle auf die Seite der offensichtlich Benachteiligten oder Ausgebooteten.
Ich rücke ihn nicht im geringsten im die Nähe. Ich sehe nur Parallelen, dass ist ein himmelweiter Unterschied.
Und wenn du sagst, dass
Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.
Dann schlägst du dich sehr wohl auf eine Seite.
-
Eine sehr seltsame Frage, aber ich versuche trotzdem drauf zu antworten. Ich habe ja schließlich den Donald auch ins Spiel gebracht.
Einer von Trumps Wesenszügen ist für mich, die Welt mit Bullshit zu überfluten. Wenn man sich dagegen wehrt, wird er gern verbal noch aggressiver und schiebt noch Sanktionen hinterher.
Wenn man sich dagegen nicht wehrt erkennt man den Terror praktisch an. Nun ist nicht jeder in der Lage und bereit sich gegen den amerik. Präsidenten zu stellen, aber auf Bob-K73 übertragen, muss doch K73 keine Angst vor Bob haben und wenn er nicht seinerseits bestimmte Bob-Aussagen dementiert, anders einordnet, was auch immer, sie aber so stehen lässt, dann kann man zu dem Gedanken kommen, dass the Bob, dem ja permanent Lügen und Manipulation unterstellt werden, vielleicht doch Recht hat.
Ist doch ganz einfach. Wenn man Dinge nicht richtigstellt, dann bleiben sie falsch in Erinnerung.
Ich sehe schon deutliche Parallelen zwischen den beiden Charaktere.
Bob hat einfach nicht die Macht, also muss er subtiler vorgehen.
Er kann also nicht einfach komplett erfundene Dinge raushauen, sondern muss sich soweit an der Wahrheit orientieren, dass das eben nicht einfach man schnell widerlegt ist, aber einen ganz bewussten Eindruck hinterlässt.
-
Tja, wo ist nur die Vernunft und Gelassenheit geblieben?
Die hat Bob gefeuert.
-
Sich evtl. um Abfindungen zu streiten ist aber etwas anderes als ggfs. unwahre Aussagen zu korrigieren.
Wenn K73 sich nicht gegen einige Äußerungen von Hanning zur Wehr setzt, dann ist er entweder kein Kämpfer oder Hanning hat Recht. Diese Gedanken drängen sich mir jedenfalls auf.
Glaubst du auch, dass Trump recht hat bei allem, was nicht schnell genug widerlegt ist?
-
Und deshalb ärgere ich mich dermaßen über diese Aussage
Die eigene Berichterstattung ist schon seit geraumer Zeit äußert unsympathisch geschönt.
-
Es gab doch mit Sicherheit schon genug Manager/sportliche Leiter etc in der Bundesliga , die nur noch 1 Jahr Vertrag hatten und trotzdem weiter gearbeitet haben oder nicht? Warum konnte das SK auf einmal nicht?
Wenn du vor die Tür gesetzt wirst, weil dein Arbeitgeber einen Kurswechsel möchte, bist du wohl kaum geeignet, neue Mitarbeiter von dem Kurs zu überzeugen.
Wenn der gleiche Kurs beibehalten wird, ist das hingegen ohne Probleme möglich.
-
Unsinn. Die haben mal zusammen gearbeitet und deswegen lieben sie sich und wollen alle immer zusammen sein. Und jeder, der mal bei GOG gespielt hat, wird jetzt zu den Füchsen wechseln!!!
Und jeder Däne sowieso. Und alle deutschen erst recht!!
-
Du vermischt das jetzt doch ein bisschen.
Nielsen beispielsweise ist bei Berlin durch einen User "ins Gespräch gebracht worden", der so gut informiert war, dass er glatt "vergessen" hat, dass Nielsen in 10 Monaten erst mal nach Veszprem wechselt.
Damit ist es ein Name der hier gehandelt wurde.
Ist sicherlich die Spitze des Unsinn-Eisbergs, aber insgesamt sind die letzten Seiten einfach von viel Nonsens geprägt.
-
Die letzten Tage ist unfassbar viel passiert und ich verstehe so gut wie nichts davon. Das einzige, was mir einleuchtend, ist, dass die Füchse in Zukunft noch mehr auf Talente setzen wollen. Und was für Namen werden hier gehandelt?
Pytlick
Nielsen
Lyse
Späth
...
Passt alles nicht zusammen. Sonst wenn Späth noch nicht alt ist.
-
So schnell wendet sich das Blatt und die SG ist eine von nur drei Mannschaften, die noch kein Spiel verloren haben.
Vertragsverlängerung für Pajo, würde ich mal sagen!!
-
Ein Kern Wahrheit wird da schon dran sein. Im Sport stimmt ziemlich viel, was die Bild schreibt.
Nein. Vieles, was passiert, hat die Bild vorher geschrieben. Das ist ein großer Unterschied.
-
Das Spiel zeigt in meinen Augen deutlich, dass es keinen Bruch zwischen Mannschaft und Jaron gab. Sonst wären die nicht so neben der Spur.
-
Man will günstige Talente holen und es wird über Pytlick spekuliert?
Passt nicht so ganz zusammen.
Es wird wohl einfach weiter jedes mögliche Szenario in einen großen Topf geworfen und fleißig gerührt.
-
Finde ich auch. Aber es wird ziemlich sicher Thema werden. Der THW hat keinen Trainer und ein Meistertrainer ist frei.
Das Dreieck mitGummersbach wäre mir sympathisch.
-
Das kann es ganz schnell werden. Noch hat der THW keinen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag.
-
-
Vielleicht, wenn man nur auf das Ergebnis guckt. Das ist für mich aber zweitrangig.