Stimmt. Ab sofort sollten Spiele nur noch dann stattfinden, wenn niemand arbeiten muss!!
Beiträge von Ruedschow
-
-
Für mich sind das unzutreffende und vor allem undifferenzierete Verallgemeinerung, die Du hier in den Raum stellst.
Auch eine schöne Methode, um jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen...
Ok - für dich. Das ist in Ordnung für mich. Das kann ich einordnen.
-
Indem man wie immer mit rhetorischen Fragen vom Thema ablenkt, weil man sonst nichts hat.
-
Es geht halt um die grundsätzliche Ausrichtung des Vereins. Und die ist unabhängig von der Momentaufnahme, dass 6 Pflichtsiege eingefahren wurden.
Nach Niederlagen heißt es:
Du meldest dich immer nur, wenn wir verloren haben.
Nach Siegen dann:
Was meckerst du, wir haben doch gewonnen.
Schöne Methode, um jede Kritik zu unterdrücken.
-
Niemand schreibt, dass das das Einzige ist, was er kann. Nur, dass er darin der Beste sei.
Und auch das Attribut "gehypt" bedeutet nicht, dass er schlecht ist. Nur, dass jemand nicht der Meinung ist, dass er so gut ist, wie er häufig gemacht wird. Auch das macht ihn nicht zur Graupe.
-
Genau genommen lohnt sich doch für den SCM kein Gedanke an diese Graupe, die vermutlich allein wegen der tollen Rolle ständig von seinem Nationaltrainer aufgestellt und mitgeschleppt wird zu sämtlichen Titeln der letzten Jahre.
Ne, laßt den mal in der Hölle Nord.

Immer wieder schön diese geistige Flexibilität. Wenn jemand nicht absolute Weltklasse ist, muss es eine Graupe sein. Dazwischen gibt es nichts.
-
Man kann auch einfach mal aufhören zu erwarten, dass die Schiedsrichter die einzigen beiden Personen in der Halle sein müssen, die keinen einzigen Fehler machen dürfen.
Ausnahmslos JEDER Spieler, Trainer, Verantwortlicher macht im Laufe des Spiels Fehler. Nur die beiden müssen perfekt sein

-
Melsungen würde ich schon ein Unentschieden gönnen.
Ich auch, verdient hätten die es aber nicht.
-
Vielen Dank, das sind gute Nachrichten.
-
Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde. Dyn überträgt den Super Globe
Gibt es da irgendwo mehr Infos zu? Werden alle Spiele gezeigt oder nur die mit Magdeburg? Vorrunde ist eh langweilig, aber das zweite Halbfinale wäre schon interessant.
-
Ja, das trau ich ihm durchaus zu.
Vielleicht etwas diplomatischer, wenn dem so wäre.
Aber warum soll er lügen?
Wenn er der Meinung wäre, dass er in Kiel den falschen Trainer hat und eigentlich unbedingt weg will, dann wär das die einfachste Art, seine Freigabe zu erreichen.
Sowas würde so gut wie kein Profi machen. Damit kannst du dir deine komplette Karriere verbauen. Er muss ja nicht aus Kiel weg wollen, jetzt wo es für ihn passt.
Und ich behaupte nicht, dass er lügt. Nur, dass er nicht alle Faktoren nennt.
Mal ganz ehrlich:
Nenne mir bitte mal Beispiele, wo ein Spieler etwas in der Art gesagt hat, während er noch bei dem Verein unter Vertrag stand...
-
Hör Dir mal an, was Skippy selbst dazu zu sagen hat, warum es jetzt so viel besser läuft, als letztes Jahr.
Hab ich.
Glaubst du wirklich, dass er sich jetzt hinstellt und in Fernsehen sagen würde, dass der Trainer ihn endlich richtig einsetzt?
Aber es spielt mit Sicherheit auch eine große Rolle, dass er eine komplette Vorbereitung hatte.
Und auch was Jicha sagte, ist dabei relevant: das er die Zeit gebraucht hat, um sich an alles zu gewöhnen.
Trotzdem gehört zu der Wahrheit auch, dass sich der Stil vom Kieler Spiel zuletzt geändert hat und mehr auf Skippys Stärken ausgerichtet ist.
Und Skippy hatte in den letzten Jahren, während er für den THW nicht fit genug war, regelmäßig überragende Spiele in der Nationalmannschaft.
Also ja, es sind eine Faktoren, die zusammen kommen. Aber ich sehe da jetzt nicht wirklich eine großartige Leistung von Jicha. Aber ich erkenne an, dass er wandlungsfähiger ist, als ich ihm zugetraut habe.
-
Ich kenne ein Gerücht mit Hoxer und Flensburg 🤔
Gab es da mehr als den Wunsch von ein paar Flensburgern hier im Forum?
-
Der Dyn Kommentar beim CL Spiel Füchse gegen Aalborg sprach davon, dass Hoxer mit Kiel in Verbindung gebracht wird.
-
Der Dyn Kommentar beim CL Spiel Füchse gegen Aalborg sprach davon, dass Hoxer mit Kiel in Verbindung gebracht wird.
-
Aber eine Sache gibt es, die sollten alle Jicha Kritiker sehen: Der plan den Färöer Mann so einzusetzen wie er das jetzt macht, da ist er echt ne Waffe.
Skippy spielt jetzt wieder wie auch schon in den ersten paar Spielen für den THW vor 2 Jahren, bevor Jicha versucht hat, ihn in sein Konzept zu pressen.
Jicha hat 2 Jahre gebraucht, um die Waffe endlich mal richtig zu nutzen. Besser spät als nie, aber Lob hat dadurch jetzt nicht unbedingt verdient.
-
Ja, und sogar am Donnerstag erst um 20:45 Uhr.
Aber immerhin ist Erlangen dichter an Barcelona als Magdeburg.
-
Deswegen haben wir unser schönes Off-Side
Ich lese in dem Thread auch kaum noch.Wenn du jetzt noch aufhörst zu schreiben, haben wir alle was davon.
-
Die Energie ist endgültig zurück. „Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich wieder bei hundert Prozent bin”, lässt Emil Madsen vor dem „kleinen Nordderby“ wissen
Ich hoffe, dass waren keine 100%.
Wobei - immerhin 300% von Eric.
-
Sicherlich keine gute Leistung von Eric und Madsen aber dass die beiden zusammen 4/16 werfen kommt auch nicht so oft vor.
Eric hat bisher 4 von 18 in dieser Saison. Der sollte mal für ein paar Wochen in Urlaub geschickt werden, um den Kopf frei zu bekommen.
Bei Emil kommt das (bisher) zum Glück seltener vor.
Aber das Kieler System fördert natürlich schwächere Quoten und wenn dann der Kopf einsetzt, kann das immer mal passieren.