Beiträge von Ruedschow

Sicher bin ich mir da auch nicht,

da fehlt mir das schwedische Fernsehen ;)

Der Unterschied zu den anderen ist doch nur, dass sich Ellefsen nicht bei einer WM oder EM zeigen kann.

Dem THW deshalb abzusprechen, dass er auf der Position schlechter besetzt sein wird, bleibt Spekulation. Spekulation wie letztendlich jede neue Verpflichtung, denn Ålborg hat sich selbst mit Palmarsson und Hansen anscheinend verspekuliert…

Richtig. Aber anzunehmen, dass der THW auf der Position ausreichend besetzt sein wird, ist genauso Spekulation.

Und für mich spricht mehr (Alter, Unerfahrenheit, neue Liga, neues Land...) für schlechter als für ausreichend.

Dir ist schon klar, dass nur 7 Spieler spielen können.

Man muss nicht bei jedem gehypten Spieler gleich in einen Kaufrausch verfallen wie Du. Man sieht ja wo das in Polen mal wieder hingeführt hat.

Ist schon schade, dass Du den Ellefsen so wenig schätzt.

Was macht dich denn so sicher, dass Ellefsen nicht einer der gehypten Spieler ist? Talent hat er sicher, aber auch noch nie auf höchstem Niveau liefern müssen.

Ok, einer macht angeblich ne dumme Antwort, die man dann mit einer noch dümmeren toppen muss?

Fast so absurd, wie der "Schlachtruf " des THW.....;-)

Nicht gut, aber man muss auch anerkennen, wenn jemand seinen Fehler zugibt.

Und gegenseitige Sticheleien sind hier ja nun mal leider am der Tagesordnung...

häh? wo ist dein Problem? Das war ne stinknormale antwort und die einzigen, die mir eingefallen sind.

Da ich das auch kommentiert habe, antworte ich mal dazu.

Ich wusste nicht, dass der Spruch tatsächlich so benutzt wird. In Kombination mit dem dummen Spruch von Zeitzi habe ich den für eine Provokation gehalten. Ich vermute, Arcosh ging es genauso.

Ich habe meine Reaktion entfernt, entschuldige bitte!

Ist aber auch ein bekloppter Sportlergruß :D

Piet hat einige gute Eigenschaften, aber seine Schnelligkeit gehört sicher nicht dazu. Und die wird mit der Zeit eher abnehmen als steigen.

Das Spiel hingegen wird immer schneller. Von daher wäre ich für einen jungen KM, der ihn in den nächsten 2 Saisons immer öfter auf die Bank verdrängt, bevor er komplett übernimmt.

Auch wenn Petter besser eingeschlagen hat, als ich befürchtet habe - der ist das nicht.

Aber dann sollte auch Schluss sein. Spätestens dann kommt ein junger KM und/oder abwehrstarker Rückraumspieler.

Bei den gegesätzlichen Entwicklungen der Geschwindigkeit von Spiel und Piet wäre ich dafür, schon deutlich früher einen neuen KM zu holen.

Für den Innenblock gäbe es ja schon Johannson.

Ich denke, es gibt Personen, die da deutlich mehr drunter leiden, als die Spieler.

Aber es wird ohnehin nichts passieren (können). Der Fußball zeigt uns doch gerade ganz wunderbar, dass es kein System ohne Lücken gibt.

Wo sollte der beim THW denn spielen? Johansson ist super (aus meiner Sicht Weltklasse) und wird uns hoffentlich noch sehr lange Freude bereiten, Wallinius hat ewig Vertrag und wird sich hoffentlich noch entsprechend entwickeln. Bilyk, Ellefsen á Skipagøtu, Duvnjak.. glaube nicht, dass man den Pytlik da noch mit einbauen und vor allem auch bezahlen kann. Da werden ja sämtliche Vereine gerade Schlange stehen... So gern ich ihn natürlich bei uns sehen würde, aber vorstellen kann ich es mir halt nicht. Und man kann als Verein ja auch nicht immer jedem Hype hinterherhecheln. Die wichtigen Baustellen liegen doch ganz woanders.

Duvnjak spielt kaum noch eine Rolle in der Offensive und das wird mit der Zeit immer weniger werden.

Macht aktuell 4 Spieler für 2 Positionen. Davon Wallinius, der bisher bestenfalls ein Versprechen für die Zukunft ist und EEaS, der noch sehr jung ist und keine Erfahrung auf höchstem Niveau mitbringt.

Für mich ist da mehr als genug Platz für einen weiteren Spieler bei den Ansprüchen von THW.

Quatsch, Weinkind reicht doch noch locker bis 24 und dann kommt Lassen.

Damit kein falscher Eindruck entsteht:

Weinkind ist der Name für unser Duo auf RR. Man könnte sie auch Reinhold nennen...

Und Lassen ist nichts weiter als eine Vermutung von mir. Passt aber leider ins Schema.

Genau darum geht es doch... Du liest/verstehst auch immer nur einen Teil der Beiträge... Was würde Barca denn deiner Meinung nach machen, wenn PdV heute sagt, dass er zum Saisonende mit Handball aufhört?

Dann hätten sie mit Emil Nielsen einen Top Torhüter mit riesen Potential unter Vertrag und müssten nur einen soliden zweiten dazu holen. Den finden Sie ohne Probleme. Die haben halt rechtzeitig vorgesorgt.

Was die Torhüterfrage angeht, bin ich etwas entspannter, ich glaube, dass unser neues Duo sich am Ende nicht verstecken muss. Die THW-Abwehr hat es Niclas auch sicher des Öfteren leicht gemacht, ob er in Aaalborg tatsächlich sportlich glücklich wird, möchte ich zumindest bezweifeln. Vielleicht gibt es ja auch einen jungen deutschen Torwart, den man aufbauen kann??? Und der erschwinglich ist? Oder was ist mit Saggau? Hat er das Zeug nicht?

Nicht abwertend gegenüber den beiden gemeint, aber da sind die meisten Mitkonkurrenten, sowohl international, aber auch national! einfach klar besser aufgestellt!

Leider nennst du nur die Torhüter im Zusammenhang mit besser aufgestellten Teams … seit wann besteht ein Team nur aus Torhütern?

Du solltest dringend lernen zu lesen. Die Aussage von Kreuzau war auf die Torhüter bezogen. Vielleicht kommt von dir mal etwas anderes als heiße Luft....