So, habe jetzt die SCM-Fans genug aufgeregt! Die sind aber auch empfindlich!
Werfe mal einen Namen für RR ab 2024 ins Rennen: Francisco Costa!
Der ist dann 19!
Das wäre wirklich ein Coup, wenn man Costa bekäme. Für mich DAS Talent auf RR.
So, habe jetzt die SCM-Fans genug aufgeregt! Die sind aber auch empfindlich!
Werfe mal einen Namen für RR ab 2024 ins Rennen: Francisco Costa!
Der ist dann 19!
Das wäre wirklich ein Coup, wenn man Costa bekäme. Für mich DAS Talent auf RR.
Buric zum Thw?
Hat sich handballleaks nicht schon mal beim thw vertan?
Vielleicht wird man es im nächsten Sommer dann bei Magnusson probieren. Das würde mich nicht wundern.
Weiß man jetzt eigentlich wo Sandell hinwechselt?
Fehlt ja eigentlich nur noch ein weinhold Ersatz für RR. Hoffe dort auch immer noch auf Kiko Costa, aber denke ein Portugiese geht vielleicht eher zu Barcelona. Wobei die natürlich auch zwei starke RR haben..
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-76-144512.html
gehört oli mittun auch in die Reihe der Talente von den Färöern?
Alles anzeigenBin sehr erfreut, dass mich die zahlreichen THW-Fans hier schon vermisst haben!
Aber ich gebe es offen zu: Ich war nach Bekanntgabe dieser Verpflichtung mehrere Stunden in einer Art Schockstarre! Was macht der gute Figo denn da? Jetzt schon einen Transfer für 24/25 verkünden! Erinnert mich an den größten Handballmanager aller Zeiten, also U.S.!
Da wurde z. B. der Transfer von Vujin schon 10 Jahre vorher verkündet!
Aber im Ernst: Jo! Guter Transfer! Ekberg wird nach Hause gehen. Ehrig muss jetzt liefern!
Apropos liefern: Der gute Figo wird dann sicherlich in Kürze die nächsten Transfers verkünden!
Corrales und der junge Mann von den Färöer werden das sein! Aber: Da muss noch mehr kommen! 🤪🤪🤪
welcher junge Mann von den Färöer?
dieser Mittelmann?
Btw. Kiko Costa ist ein Jahrhunderttalent.
Aber eben noch viel zu jung. Selbst wenn der in 3 Jahren wechselt, wäre das früh.
Der sollte sich lieber noch, gerade auch körperlich in aller Ruhe in Portugal entwickeln.
An so einem Spieler müssen wir aber vorzeitig rantreten, sonst sind wir da wieder zu spät. Hat man bei Gidsel auch gesehen.
Weinhold wird nicht mehr lang machen und dementsprechend kann man Kiko da den Platz zukünftig anbieten.
Was ist denn mit Francisco Kiko Costa als RR Talent? Hat super Anlagen finde ich
Sandell wäre doch ein starker Ersatz für Weinhold. Ein Traum wäre natürlich Magnusson gewesen, aber den kriegt man wahrscheinlich auch nicht.
jetzt nur noch jemanden für RM/RL
Vielleicht hat sich Carlsbogard ja doch noch nicht entschieden. Aber würde mich wundern wenn es doch noch der THW wird.
Eine spielerische Alternative wie Claar wäre wirklich noch wünschenswert.
Claar vielleicht? Wo sind wir bei solchen Transfers?!
Ich weiß ich mache mir jetzt hier keine Freunde. Aber ich hätte nicht mit Bilyk verlängert.
Warum nicht? Weil ich der Meinung bin dass er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der Alte werden wird. Das ist einfach so zu oft der Fall..
Ich hätte probiert einen anderen Spieler für ihn zu holen. Carlsbogard wäre natürlich perfekt gewesen.
Aber reicht ein starker Wurf aus, um beim thw groß rauszukommen? Wie ist er im Vergleich zu Bilyk einzuschätzen?
Gibt es schon andere Medien die über den Transfer von Johansson berichten?
Meistens ist die KN gut informiert oder?
Wie ist der im Vergleich zu Carlsbogard einzuschätzen? Der kann ja auch im Mittelblock spielen.
Denke da wird trotzdem noch eine gestandenere Lösung für sagosen kommen.
Dule ist doch einfach auch auf...
Sein Spielstil war halt immer sehr kraftvoll und das holt ihn jetzt ein. Er ist als Kämpfer und leader immer noch wichtig für die Mannschaft, kann sie aber nicht mehr so tragen wie in vergangenen Jahren.
Gibt es irgendwas neues in Sachen transfers? Carlsbogard hat sich ja immer noch nicht geäußert..
Kretsche geht davon aus, dass Carlsbogard nach Barcelona wechselt.
wieso dauert die Verkündung dann so lange?
Der Rückraum ist irgendwie nicht gut aufgestellt. Die Last liegt zu sehr auf Sagosens Schultern.
Dule hat nicht mehr die Klasse früherer Jahre im Angriff. Da kommen nur noch Schlagwürfe
von der Mitte. Zarabec funktioniert auch nicht gegen jede Mannschaft. Bylk hilft auch nicht weiter.
Ich würde versuchen Claar und Carlsbogard zu holen.