Beiträge von exie

Fehlt ja eigentlich nur noch ein weinhold Ersatz für RR. Hoffe dort auch immer noch auf Kiko Costa, aber denke ein Portugiese geht vielleicht eher zu Barcelona. Wobei die natürlich auch zwei starke RR haben..

welcher junge Mann von den Färöer?
    dieser Mittelmann?

Btw. Kiko Costa ist ein Jahrhunderttalent.
    Aber eben noch viel zu jung. Selbst wenn der in 3 Jahren wechselt, wäre das früh.
    Der sollte sich lieber noch, gerade auch körperlich in aller Ruhe in Portugal entwickeln.

An so einem Spieler müssen wir aber vorzeitig rantreten, sonst sind wir da wieder zu spät. Hat man bei Gidsel auch gesehen.

Weinhold wird nicht mehr lang machen und dementsprechend kann man Kiko da den Platz zukünftig anbieten.

Was ist denn mit Francisco Kiko Costa als RR Talent? Hat super Anlagen finde ich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sandell wäre doch ein starker Ersatz für Weinhold. Ein Traum wäre natürlich Magnusson gewesen, aber den kriegt man wahrscheinlich auch nicht.

jetzt nur noch jemanden für RM/RL

Vielleicht hat sich Carlsbogard ja doch noch nicht entschieden. Aber würde mich wundern wenn es doch noch der THW wird.

Eine spielerische Alternative wie Claar wäre wirklich noch wünschenswert.

Ich weiß ich mache mir jetzt hier keine Freunde. Aber ich hätte nicht mit Bilyk verlängert.
    Warum nicht? Weil ich der Meinung bin dass er nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der Alte werden wird. Das ist einfach so zu oft der Fall..

Ich hätte probiert einen anderen Spieler für ihn zu holen. Carlsbogard wäre natürlich perfekt gewesen.

Dule ist doch einfach auch auf...

Sein Spielstil war halt immer sehr kraftvoll und das holt ihn jetzt ein. Er ist als Kämpfer und leader immer noch wichtig für die Mannschaft, kann sie aber nicht mehr so tragen wie in vergangenen Jahren.

Der Rückraum ist irgendwie nicht gut aufgestellt. Die Last liegt zu sehr auf Sagosens Schultern.
    Dule hat nicht mehr die Klasse früherer Jahre im Angriff. Da kommen nur noch Schlagwürfe
    von der Mitte. Zarabec funktioniert auch nicht gegen jede Mannschaft. Bylk hilft auch nicht weiter.

Ich würde versuchen Claar und Carlsbogard zu holen.