Moin, unser Torhüter Ravensbergen wechselt im Sommer zu euch! Berichtet Handballleaks! Grüße aus Göppingen
Beiträge von Widdi1972
-
-
Ravensbergen wechselt nach Wetzlar, berichtet Handballleaks
-
Ich wiederhole mich: 89% 7-Meter-Quote. Eine vergleichbare Quote wirft dir bei ähnlicher Anzahl an Toren nur Vujovic. Ich habe oben bereits gesagt, zu sinnvollen Konditionen ist eine Vertragsverlängerung für mich sehr verständlich. Dazu gehört dann aber auch, dass er akzeptieren muss, dass ten Velde mehr spielen wird als er, das gehört für mich zu diesen sinnvollen Konditionen dazu
Also mir sind 5-6 Feldtore im Schnitt pro Spiel von Aussen wichtiger, als 2-3Siebenmeter! Und Abwehr kann Schiller nun mal gar nicht! Für mich ist die Vertragsverlängerung ein Fehler!
-
Man sollte das jetzt nicht an der einen Aktion festmachen. War die dämlich? Ja, natürlich war die dämlich, da wird dir glaub ich auch niemand widersprechen. Dafür hast du einen Spieler, der eine 7-Meter-Quote von 89% hat, verlängert, und der gerade in den letzten Spielen wieder sehr gut war, im letzten Heimspiel der mit Abstand beste Göppinger. Die Vertragsverlängerung ist meiner Meinung nach sinnvoll, wenn das mit den richtigen Konditionen passiert.
Das ist doch bullshit...... da macht Schiller 3 gute Spiele in der Saison und bekommt einen neuen Vertrag! Wie schaut den Schiller in jedem Spiel in der Abwehr aus??
-
Anstatt den Punkt mitzunehmen, spielt Abwehrgott Schiller den größten Rotz zusammen was es gibt! Wie hirnlos kann man sein!
-
Neues von Ferdy.....
Höhen und TiefenEhrlich gesagt war ich in einer positiven Grundstimmung vor dem Heimspiel der Grün-Weißen gegen den SC Magdeburg, denn die Anhaltiner hatten kräftezehrende…filstalexpress.de -
Dann hat sich sein starkes Spiel gegen Magdeburg schon gelohnt.
Sowas könnte zeitgleich auch ruhig auf der Homepage stehen.
Kein Plan warum Frisch Auf hinterherhinkt! Vielleicht ist der Vertrag noch nicht unterschrieben!
-
laut Stuttgarter Nachrichten hat Schiller verlängert!
Handball-Bundesligist: Torjäger Marcel Schiller verlängert bei Frisch Auf GöppingenEs war eine Hängepartie, nun ist sie beendet: Linksaußen Marcel Schiller wird auch über die Saison hinaus bei Frisch Auf Göppingen spielen. Nach Informationen…www.stuttgarter-nachrichten.de -
In den zwei Spieltagen noch keine Sekunde.
Na toll!
Viel Erfolg im Abstiegskampf euch!
-
Moin, hat eigentlich Buchele schonmal gespielt? In Göppingen wurde ja die Ausleihe begründet, das Julian mehr Spielpraxis bekommt!
Grüße Aus Göppingen
-
Ein starkes Spiel gestern von Frisch Auf wo es nicht viel zu kritisieren gibt!
Stabile Abwehr, dahinter ein starker Tibor!
Im Angriff war noch Luft nach oben. Aber beide Kreisläufer mal mit einem starken Spiel!
Eisenach ist aber auch kein Fallobst!
-
Ich habe heute Geburtstag! Deswegen wird das Spiel gewonnen!.....
Ende aus Micky Maus!
-
Neues von Ferdy.....
Das erste Endspiel im ExistenzkampfNach einer für den deutschen Handballfan doch eher enttäuschenden Weltmeisterschaft startete die Bundesliga am Wochenende in ihre Rückrunde. Für Frisch Auf,…filstalexpress.de -
Ich weiss nicht, ob er das packt, da Flodmann ja immerhin CL Erfahrung hat. Insgesamt gesehen stehe ich aber hinter dieser Entscheidung. Denn Lastro hat sehr viel Potential. Mit dem restlichen Geld ist es sinnvoller, einen guten Sarac-Ersatz zu holen.
Der Sarac Nachfolger ist doch schon verpflichtet! Es wird Martin Hanne!
-
Was habt ihr denn erwartet? Das man beim Tabellenführer gewinnt?
Ob eine knappe Niederlage oder -7 Toren....das ist doch wurscht!
Melsungen ist nicht unsere Kragenweite!
Aber wie manche unsere Mannschaft schlecht reden...Leute hört mal auf damit!
Baut sie doch lieber auf, als runterzubuttern...denn von den Spielern verliert keiner gerne.
Ich habe sogar das Gefühl daß einige hier sich bei Niederlagen mehr freuen als bei Siegen!
Wir werden schon noch die Punkte holen welche wir brauchen!
P.s. Die Stuttgarter Nachrichten schreiben auch das Tim Goßner, Andreas Fodmann ersetzen wird!
-
Oskar Sunnefeldt verlängert um ein Jahr bis 2026. Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, er gefällt mir besonders in der Abwehr ziemlich
Absolut! Aber auch im Angriff wird er immer stärker!
-
Neues von Ferdy.....
Befreiungsschlag oder Eintagsfliege?War der doppelte Punktgewinn gegen den TBV Lemgo der Turnaround für die Frisch Auf Profis? Diese Frage stellten sich viele Zuschauer und Fans nach dem Match…filstalexpress.de -
Nö, ist es nicht. Nichtmal unklassischer. Die Frage bezieht sich ja direkt auf den Zuschauerrekord und hinterfragt die Zahlen – völlig legitim.
Warum knipst denn keine Bilder mehr bei den Spielen? Ich fand die immer sensationell!
-
Die Punkte, die du angesprochen hast, sind voll in Ordnung, finde ich.
Ich weiss aber z.B. aus erster Hand, dass an Göppinger Gymnasien in grösserer Zahl Karte verschenkt werden, aber nur zu machen Spielen. Ich persönlich finde das ok, da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der eine oder andere "hängen" bleibt. Es ist ja wichtuig, dass es "Nachwuchs" auch bei den Zuschauern gibt. Ich war ja selbst mal mit 13 einer von den Jungen, vor rund einem Jahrhundert. Blöd ist es halt für die, die bereits eine Karte gekauft haben oder eine Dauerkarte haben.
Ja, aber meistens werden da Tickets "verlost, verschenkt" von Plätzen die man eh im Vorverkauf (Kommt natürlich auf den Gegener an!) nicht losbekommt!
Weiß eigentlich jemand was mit den Fanclubs Evergreen und Bianco Verde los ist? Sind die immer noch wegen Teamviewer und der blauen Trikotfarbe beleidigt? Genau diese braucht man dringend um der Hölle Süd wieder Leben einzuhauchen!
-
Matschke wird aber wohl schon auch Einfluss auf die Kaderzusammensetzung vor der Saison gehabt haben, oder?
Ja, so heißt es! Matschke und Schöne haben den Kader so zusammengestellt! Waren anscheinend auch vor Ort (Oder Videokonferenz) und haben mit den Neuzugängen gesprochen.
Hälbeck, Sunnefeldt, Gislasson passen ja, aber Jurmala, Klöve auch Ten Velde hinken arg den Erwartungen hinterher.
Die Saison ist jetzt ein Drittel rum, jetzt zählen da keine Ausreden mehr!
Und was ist mit Schmidt, Persson oder Schiller los? Die können überhaupt keinen Abstiegskampf!!! Furchtbar deren Verfassung gerade.
Auch im Tor wird es, selbst wenn Bart zurückkommt, keine arge Verbesserung geben.
Ich sehe Frisch Auf in dieser Verfassung als Absteiger Nummer 2!