Davon die Entscheidende in der letzten Minute.
Bei einigen Würfen vorher war er dran, der Ball ist leider trotzdem reingetrudelt.
Frisch Auf Göppingen
-
-
Davon die Entscheidende in der letzten Minute.
Bei einigen Würfen vorher war er dran, der Ball ist leider trotzdem reingetrudelt.Gebt Buchele mehr Chancen. Ich kenne auch Hanemann gut, habe ihn 2 Jahre gesehen. Die drei sind ein sehr gutes Trio für die 2. Liga.
-
Vieles wie erwartet, dazu ist die spielerische Qualität des SCM zu hoch, auch Hernandez hat den Unterschied gemacht. Weiss jemand, was mir Josip ist? Die ersten beiden Spiele von ihm nach der WM Pause waren auch ungewohnt schwach. Geärgert hat mich, dass Lastro zu vielen Würfe als zu kleinem Winkel genommen hat. Der SCM hat das ja geradezu herausgefordert, dass er sich diese Würfe nimmnt.l Hier muss er lernen, hoffentlich gelingt das Ben schnell.
-
Magdeburg ist nicht unsere Kragenweite. Denke wir hatten zwar zu keiner Sekunde im Spiel die Chance auf einen Punkt aber trotzdem war die Leistung ganz ordentlich.
-
Vieles wie erwartet, dazu ist die spielerische Qualität des SCM zu hoch, auch Hernandez hat den Unterschied gemacht. Weiss jemand, was mir Josip ist? Die ersten beiden Spiele von ihm nach der WM Pause waren auch ungewohnt schwach. Geärgert hat mich, dass Lastro zu vielen Würfe als zu kleinem Winkel genommen hat. Der SCM hat das ja geradezu herausgefordert, dass er sich diese Würfe nimmnt.l Hier muss er lernen, hoffentlich gelingt das Ben schnell.
Stimmt, vor allem ist hier auch der Kreis gefordert, sodass von außen in die KM gespielt werden kann.
Von dem Winkel gegen Hernandez werfen ist fast schon arrogant
-
Gebt Buchele mehr Chancen. Ich kenne auch Hanemann gut, habe ihn 2 Jahre gesehen. Die drei sind ein sehr gutes Trio für die 2. Liga.
Da ist Buchele im Moment auch besser aufgehoben. Da kann er sich entwickeln. Für Liga 1 reicht es ( noch ) nicht
-
Magdeburg ist nicht unsere Kragenweite. Denke wir hatten zwar zu keiner Sekunde im Spiel die Chance auf einen Punkt aber trotzdem war die Leistung ganz ordentlich.
Wenn der SCM mit voller Kapelle anrückt gibt's nen Anschaungsunterricht, aber gegen die letzten sieben Aufrechten war mit zunehmender Spieldauer mehr drin.
Dafür darst du aber nicht soviele technischen Fehler machen und keine 10% Winkelwürfe
-
Stimmt, vor allem ist hier auch der Kreis gefordert, sodass von außen in die KM gespielt werden kann.
Von dem Winkel gegen Hernandez werfen ist fast schon arrogant
Warum der olle Schiller hat doch auch aus den Winkeln getroffen. Der hat ein super Spiel gemacht. War für mich euer bester Spieler
-
Warum der olle Schiller hat doch auch aus den Winkeln getroffen. Der hat ein super Spiel gemacht. War für mich euer bester Spieler
Der schon, aber nicht sein Pendant auf der anderen Seite.
Stimmt Schiller machte sein bestes Saisonspiel und Eigenwerbung für eine Vertragsverlängerung.
-
laut Stuttgarter Nachrichten hat Schiller verlängert!
Handball-Bundesligist: Torjäger Marcel Schiller verlängert bei Frisch Auf GöppingenEs war eine Hängepartie, nun ist sie beendet: Linksaußen Marcel Schiller wird auch über die Saison hinaus bei Frisch Auf Göppingen spielen. Nach Informationen…www.stuttgarter-nachrichten.de -
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…a4ab3d8dc4.html
Dann hat sich sein starkes Spiel gegen Magdeburg schon gelohnt.
Sowas könnte zeitgleich auch ruhig auf der Homepage stehen.
-
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…a4ab3d8dc4.html
Der ist erst 33 Jahre

Der Name schwirrt mir schon seit Urzeiten im Handballzirkus durch den Kopf.
-
Dann hat sich sein starkes Spiel gegen Magdeburg schon gelohnt.
Sowas könnte zeitgleich auch ruhig auf der Homepage stehen.
Kein Plan warum Frisch Auf hinterherhinkt! Vielleicht ist der Vertrag noch nicht unterschrieben!
-
Der ist erst 33 Jahre

Der Name schwirrt mir schon seit Urzeiten im Handballzirkus durch den Kopf.
Seine erste Bundesliga-Saison ist 13 Jahre her. Das ist schon krass
-
Der schon, aber nicht sein Pendant auf der anderen Seite.
Stimmt Schiller machte sein bestes Saisonspiel und Eigenwerbung für eine Vertragsverlängerung.
Dass der Marcel von Außen eine 100% Quote hat (war ja nur 1 7m gegen Portner über das Tor) habe ich gesehen. Aber solche Quoten bei den kleinen Winkeln von beiden Seiten wäre echt wünschenswert aber nicht realistisch. So wie die Treffer von Flippi gegen euch. Bei 2 oder 3 Toren hat Marcel auch Glück gehabt.
Wenn es nun zu einer Verlängerung geführt hat, dann Glückwunsch an ihn. Ich sehe ihn gern. Und er wird sein Wissen sicherlich auch an die andere Seite (spiegelverkehrt denken) sicherlich weitergeben können.
-
Seine erste Bundesliga-Saison ist 13 Jahre her. Das ist schon krass
Ja richtig krass war er auch vor ca 4 Jahren, da traf er nach Belieben. National und international.
Wünsche ihm mehr solche Spiele wie am Sonntag.
-
Darf er gerne morgen nochmal so machen, Ich bin nicht in Mannheim, aber werde mir das Spiel vor dem Fernseher zu Gemüte führen. Klar, in Mannheim darf man eigtl nix erwarten, aber die Hoffnung ist da
-
In Mannheim darf man nichts erwarten ?
Hast du das Spiel der RNL in Gummersbach gesehen ?😉
Zudem fehlt morgen Lebensversicherung Martinovic.
Für Göppingen ist auf jeden Fall was drin, irgendwann muss es doch auswärts mal klappen
-
Ich hab nur das Ergebnis gesehen, aber ja, eigentlich sollte was machbar sein. Ich kenne aber auch leider meinen Club, ich befürchte, die ersten und letzten Auswärtspunkte gibt es in Potsdam. Aber wenn man die Löwen jetzt in Mannheim schlagen könnte (besonders nach der Blamage im Hinspiel), wäre das echt super für uns
-
Neues von Ferdy.....
Höhen und TiefenEhrlich gesagt war ich in einer positiven Grundstimmung vor dem Heimspiel der Grün-Weißen gegen den SC Magdeburg, denn die Anhaltiner hatten kräftezehrende…filstalexpress.de -