Lateinamerika
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Was unterstellst du hier?
Da war gar nichts fahrlässig!
Fakt ist, dass beim letzten Mal keine zusätzliche Beschädigung hätte eintreten können, aber große Schmerzen vorhanden waren, weshalb man lokal betäubt hat - dies hat 2h gehalten- weshalb er spielen konnte.
Alle Untersuchungen haben dies bestätigt, man hatte ja extra eine halle angemietet, um Wurfübungen durchführen zu können.
Hört mit dieser gequirlten S**** auf, dass es ein Risiko war & man fahrlässig gehandelt hätte!
Genau… btw hatte Benno auch mal gesagt, dass er seine Spieler auch einbremsen muss. Kann mir schon vorstellen,dass da mehr gewollt ist von Seiten der Spieler als gelegentlich gut ist. Anders als bei manchem Fußballer.
-
Deine ewige Stichelei geht mir echt auf den Sack Junge Stifler'sMom Hast Du keine Hunde die mit Dir spielen?
-
So, mal etwas Material für die Stimmung im 💚❤️-Fanlager.
Aus dem Füchse Fanforum (fuechsepower-berlin.de) ...
Ich habe euch auch lieb!

Ich Dich auch, besser Esss Ceee Emmm, als zwei Einpeitcher, welche die ganze Zeit zum „Füchse Füchse“ animieren - ich wollte die ganze Zeit meine Büchse spannen. Komisches Volk - da am Drogen-Park.
-
Wo kann man die sehen? Auf dem YouTube-Kanal vom TBV sehe ich nix, nur die PK vom Heimspiel gegen den SCM
PK bei uns, das hatte Flo doch auch so seine Minuten
-
-
-
Vielleicht ist es auch zu schnell oder schwer zu erkennen. Ähnlich wie bei Matrix… jedenfalls freue ich mich auf das nächste Wochenende und der Traum lebt weiter.
-
Ich möchte gerne mal wissen, ob dieser seitwärts Schritt (also ich habe den Ball in der Hand und springe auf das rechte Bein Trennung linkes Bein in der Luft. Ganze Bewegung auf das linke Seite Trennung rechtes Bein in der Luft) auch schon als Schritte bewertet werden. Rechts - Links - 3 Schritte. In diesem Fall, hatte Gidsel dann gestern doch mehrmals mehr als 3 Schritte zur Verfügung.
-
Das Trikot mit unserer Nr. 34 ist nie ein Fehler. Ich hatte heute vor Ort in Bietigheim auch den Eindruck, dass es besonders viele 34 - er gab, nebenbei bemerkt.
Das Trikot mit der 2 - hatte ich von Andy bekommen und hatte auf die 2013‘er vibes gehofft. Hat geklappt bis zur 40. dann nicht mehr. So what- davon geht die Welt nicht unter. Neue Saison neues Glück und so. Mal schauen wie die Jäger als Gejagte reagieren.
-
Denn, wer rasiert, der verliert.
-
Definitiv, so etwas würde ich schon aus reinem Aberglauben nicht tun

Tja, CharlieBravo, dann wissen wir ja jetzt, woran es lag

Habe sogar den Rasierer liegen gelassen
-
Ich saß zu Hause vor dem Fernsehgerät mit eurem blauen Trikot mit der Nummer 2 drauf. Geholfen hatte es bis zur Halbzeit, dann Wechsel auf unsere 34. Vermutlich ein Fehler 😞
-
Hoffentlich klappt das mit Juri in Aalborg. Ich drücke jedenfalls beide Daumen 🙏👍 alles Gute. Ich muss meine Aussage von vorhin im übrigen revidieren. Gidsel hat zwischenzeitlich geprellt. Somit keine 6 Schritte. Sry that.
-
Einen Titel könnte es ja noch geben. Mal schauen was so geht in Köln. Bin gespannt.
-
G.O.A.T ist für mich Balic
-
Glückwunsch 🎈
-
Das muss man doch sehen
-
Ich lach mich neukrank
-
Ab 53:39 für alle mal zum zählen