34. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Aber mal ne andere Frage, Beuger:

Wären die Bulls früher ohne Jordan 6x NBA Meister geworden ?

Natürlich ist Gidsel die Sahne auf der Kirsche dort, davon lebt der Sport.

Sagt doch niemand was dagegen, nur gegen die dauerhafte Bevorzugung.

Glückwunsch an Berlin und die Schiri Gilde zur Meisterschaft

• Sagt doch niemand was dagegen, nur gegen die dauerhafte Bevorzugung.

Glückwunsch an Berlin und die Schiri Gilde zur Meisterschaft

Harter Tobak ...

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Lächerlich mal wieder was hier abgeht. Füchse total nervenstark und nie unruhig geblieben. Statt sich zu freuen das eine Mannschaft mit sovielen Deutschen, oftmals jungen Spielern Deutscher Meister werden kann nur Neid und Verschwörungstheorien.

• Glückwunsch nach Berlin. Ich freue mich aber, dass unsere Jungs es ihnen nicht leicht gemacht haben.

Das stimmt, die Löwen haben alles gegeben.

Lächerlich mal wieder was hier abgeht. Füchse total nervenstark und nie unruhig geblieben. Statt sich zu freuen das eine Mannschaft mit sovielen Deutschen, oftmals jungen Spielern Deutscher Meister werden kann nur Neid und Verschwörungstheorien.

Wenn quasi alle besonders Regelkundigen hier das gleiche sagen, ist es vielleicht nicht so abwegig

• Was ist hier bloß mit - den immer wieder selben - Foristen los. Neid, selektive Wahrnehmung, nur nicht die Leistung anderer anerkennen. Unterste Schublade, abgesehen von etlichen Formulierungen unter der Gürtellinie und fernab des Anstands anderen gegenüber.

• Das stimmt, die Löwen haben alles gegeben.

Wenn quasi alle besonders Regelkundigen hier das gleiche sagen, ist es vielleicht nicht so abwegig

Trotzdem ist und bleibt es lächerlich. Sag mir eine Mannschaft, die frei von Schritteproblemen ist. Was die Schiris pfeiffen, müssen wir letztendlich akzeptieren, auch wenn sie im Einzelfall immer wieder daneben liegen. Den Schiris Verschwörungstheorien zu unterstellen, ist völlig daneben.

• Da meine Antwort zensiert wurde sage ich es anders. Mit Leistung dürften sie maximal 3. Liga pfeifen.

Rassismus als Zensur bezeichnen. Du bist vielleicht eine armselige Leuchte.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Es war zweierlei Maß bei Schritten!

Lichtlein machte klar mit Schritten das Tor.

Gidsel holte mit Schritten 2 Minuten.

Auf der anderen Seite wurde innerhalb von ein paar Minuten mehrfach genau bei solchen Situationen frühzeitig abgepfiffen.

In der Phase ist das Spiel gekippt.

Ist einfach so.

• Das stimmt, die Löwen haben alles gegeben.

"Besonders regelkundig", Witz des Tages :lol: :lol: :lol:

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Auch trotz SCHRITTDEBATTE (lame) Anerkennung für die Füchse und Magdeburg. Was für ein spannendes Meisterschaftarennen. Jetzt kommt das Beste noch zum Schluss!!

Halils Foul fand ich übrigens so semi. Gut das Gidsel nicht verletzt wurde!!

• Glückwunsch zum Meistertitel Mathias, du warst uns einfach immer mindestens 1 Schritt voraus.

Dem Rest der Mannschaft auch Glückwunsch, dass sie dem größten Schrittmacher des Welthandballs beim Gewinn der Meisterschaft zuschauen durften. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!