Tip fürs Halbfinale 35:34 nach Verlängerung für den SCM. Tip für Finale… 35:37 nach 7 m Werfen für Barca.
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Also für morgen- ran an Sarg und mit jeweent. Wir schaffen das schon.
-
Oder…. Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht- wenn jeder, jeden beklaut - dann fehlt nichts. 😂
-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
6 Monate sind auch ein halbes Jahr und mein Lieblingsspruch: „ Wer in Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube!“
-
Nächste Saison natürlich auch die Spiele der 1. Bundesliga und die im UEFA Pokal 🏆. Ziel des 1. FC Magdeburg ist der Gewinn des DFB Pokals in der Saison 24/25 um dem Gewinn des FDGB Pokals von 1965 Rechnung zu tragen.
-
In Zukunft soll es auch eine Brücke von der BLH zum HKS geben. Die Spieltage der HBL und 2. BL werden so gelegt, dass man beide Mannschaften an ihren Spieltagen, hintereinander sehen kann. 🤣
-
„ SC Magdeburg geht an die Börse“ las ich gestern. Geschätzter Wert des Vereins bei 120 Mio. Intel steigt komplett ein. Damit ist der Weg für eine Weltauswahl frei. Es schweben mehrere Namen im Raum um die Mannschaft zu verstärken. Leistungsabfall soll durch die vorgenommenen Wechsel in Halbzeit zwei minimiert bzw. „ nicht mehr vorkommen“. Damit werden wir über Jahre „unbesiegbar“. 🤣
-
Das Schicksal ist vorherbestimmt, man kann es nicht ändern. Frei nach RAG
-
Freundschaft!
Ist Dyn noch drauf in Mannheim? Grad wird Gensheimer verabschiedet.
Nein
-
Alles gute Uwe 👏👏👏
-
Auf Messer‘s Rille quasi. Sehr geil der Benno.
Merkt Euch diesen Satz. Auf Messer‘s Rille.
-
Aber 1,2 Mio. bei aller Liebe. Plus Gehalt. Würde verzichten. Wie sieht es beim Nachwuchs aus?
-
Gisli sah nach Muskelfaserriss aus 😑
-
Dafür ist Jonsson kaputt 😞
-
Aha, du warst der Übeltäter

Und genau das ist hier die Crux. Dies ist, so wie die Regularien sind, schlicht nicht in jedem Fall möglich.
Anders als im Strafrecht, wird hier verurteilt, wer den Tatbestand (verbotene Substanz im Urin) erfüllt und keinen Rechtfertigungsgrund (z. B. medizinische Untersuchung mit Kontrastmittel oder medikamentöse Behandlung einer Erkrankung) beibringen kann. Die Frage nach schuldhaftem Handeln (gewollte und bewusste Einnahme) spielt hier gar keine Rolle. Da bin ich heilfroh, dass im Strafrecht die Schuld des Täters als dritte Säule einer Straftat festgeschrieben ist.
Sehr guter Beitrag 👍 vor allem der letzte Satz
Aha, du warst der Übeltäter

Und genau das ist hier die Crux. Dies ist, so wie die Regularien sind, schlicht nicht in jedem Fall möglich.
Anders als im Strafrecht, wird hier verurteilt, wer den Tatbestand (verbotene Substanz im Urin) erfüllt und keinen Rechtfertigungsgrund (z. B. medizinische Untersuchung mit Kontrastmittel oder medikamentöse Behandlung einer Erkrankung) beibringen kann. Die Frage nach schuldhaftem Handeln (gewollte und bewusste Einnahme) spielt hier gar keine Rolle. Da bin ich heilfroh, dass im Strafrecht die Schuld des Täters als dritte Säule einer Straftat festgeschrieben ist.
-
Sängerknaben
-
Narcos Brückfeld 😄
Hast du ne Rolle für Obo ?
Die Katze von dem DEA Agenten 😂
-
Fire geht mal wieder nicht
-
-