Ja klar spiel ich da auf die kommenden Gegner an:)
Hoff, da behält man die Geduld, was die Trainerposition angeht!!!
So jetzt bin ich mal gespannt, wie sich in der kommenden Woche der Verein verhält:-)
So jetzt bin ich mal gespannt, wie sich in der kommenden Woche der Verein verhält:-)
Warum...?
Vier Punkte mehr und (voraussichtlich immer noch) besseres Torverhältnis?
Oder spielst Du auf die kommenden Gegner an?
Nach dem Sieg vom BHC bin ich jetzt mal gespannt, was passiert, wenn der HCE am Sonntag verlieren sollte...
"Im letzten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (28:23) haben die Erlanger unter Beweis gestellt, dass der HCE mit einer Topleistung gegen die besten Teams des Landes mithalten kann."
Schon wieder ein wunderbarer Satz in der Spielvorschau für morgen ![]()
Hab gar nicht gewusst, das die Löwen zu den besten Teams des Landes gehören ![]()
Dann haben wir ja ein Saisonziel erreicht: "Einen GROßEN schlagen"
![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
Ich will es gar nicht wissen...
Mal sehen, wie er sich präsentieren wird.
Ich erinnere mich gerade an einen Nationalspieler, der zum HCE gewechselt ist, um wieder in der Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.
Der Name fällt mir nicht ein...
kommt aber nicht so oft vor!
jeder hat sich in erlangen weiterentwickelt!
Es geht nicht um Glauben
Da steht lt. "Sportbild", von Seriosität war nicht die Rede!
Vier Jahre Vertragslaufzeit sind vier Jahre Vertragslaufzeit, also ein gewöhnliches Vorgehen in solchen Fällen
nicht um Glauben???
Also weißt du es oder was ![]()
sorry überlesen ![]()
Bei 200000 Euro Ablöse (lt. Artikel "Sportbild") sagt wohl kein Mensch auf der Welt nein...
niemals!
glaubst du bitte nicht wirklich???
wieso soll der scm 200 k für nen 3. kreisläufer bezahlen?
ich hoffe, das du des net wirklich glaubst
wenn der hce ruft, kann man nicht nein sagen ![]()
Der blonde Engel meint halt, er kann Geld rein buttern und dann läuft des...
Konzept??? Wir brauchen keins, wir haben Geld ![]()
Na dann ist doch alles klar.....
Mir fallen da spontan die Namen Kozina und Brozovic ein. Das sind doch genau die SPielertypen die Erlangen braucht, um endlich die internationalen Plätze anzugreifen......
sag doch sowas nicht!
das bleibt alles intern und der erfolg zeigt ja: zurecht ![]()
Genauso wie Mävers und Lønborg...
Seine Rückennummer wurde bereits neu vergeben
wurde "intern" entschieden ![]()
bin mal gespannt, was passiert, wenn wir heute verlieren und der BHC gewinnt ![]()
Das sehe ich etwas anders, bei Kellner war eigentlich immer bekannt, dass er sich auf sein Studium konzentriert und er wurde zum Beispiel auch am letzten Heimspiel offiziell verabschiedet etc.
In der Zeitung hat man davon nie was gelesen!
Ich finde es irgendwie schon sehr seltsam, dass seit vergangenem Sonntag mit der Nummer 3 auf dem Trikot nicht mehr Lønborg aufläuft, sondern auch morgen Tobias Buck aus dem Nachwuchs.
Von Lønborg hört man überhaupt nichts mehr, aber die Rückennummer ist schon mal weg oder wie... ?
hat man jemals wieder bene kellner was gehört:-)
ich weiß, das er in FFB spielt, klar!
er wollte halt kein blonder engel sein und drum war er suf einmal "weg" ![]()
hoffe ja auf den titel in der bild:
zehnder schießt den hc erlangen in letzter minute in die zweite liga ![]()
die "internen" schreiben hier nimma, sonst klagt der blonde engel...
neon, ist nicht auffälig
![]()
Also seine letzte Saison in Lemgo war nicht so schlecht.
Gede hat zwar schon alles erlebt, aber der HCE ist eine andere Welt, wo man dann plötzlich merkt:
Solange ich noch nicht beim HCE gespielt habe, habe ich doch noch nicht alles erlebt
![]()
Wenn ich den Kader lese, muss man nächste Saison mit Platz 13 sehr zufrieden sein.
Sehe ich ähnlich!
Kann ich aber damit leben, wenn man Seitz und Gömmel mehr & mehr mit einbaut!
Aber dann hoffe ich auch, das man das so kommuniziert vor der Saison ![]()
Was mich aber an Platz 13 zweifeln lassen würde, ist die RL Position...
Da ich Zehnder auf RM sehe, wäre RL nicht bundesligatauglich!!!
Ich hoffe, das Jeppsson bleibt oder wer anders kommt als Nissen!
Firnhaber - Reha
Guardiola - Vertrag aufgelöst
Zechel - wahrscheinlich im Sommer weg
Kurch - Leihe bis Sommer 2025 verlängert
Bleibt nur Bauer als spielfähiger Kreisläufer für die Saison 24/25 oder habe ich da was verpasst?
wir wissen nicht mehr...
Und für das Vertrauen in die Verantwortlichen hinter der Kaderplanung fehlt mittlerweile ein positives Resultat vergangener Tätigkeiten. Es gibt kaum Handfestes das ein hoffnungsvollen Vertrauen begründet. Erfolg wünsche ich Khalifa Ghedbane selbstverständlich natürlich trotzdem. Ich lasse mich mit meiner gewissen Skeptis gerne eines besseren belehren.
Da hat ja der HCE nix zu verlieren: Vertrag auflösen geht ja immer. wenn beide Seiten es wollen ![]()
Früher war alles besser
![]()
![]()
Zu Beginn der Erstliga-Zugehörigkeit auf jeden Fall, z.B. Andersson oder Eyjólfsson, woran es lag oder liegt, weiß ich auch nicht.
Wie gesagt, kein Fan von "der Trainer ist an allem schuld" - aber wir haben z.B. gegen die Rhein-Neckar-Löwen zuhause gewonnen, gegen die Füchse und das sehe ich absehbar nicht
kann ich dir sagen, woren es liegt
es stellt nicht der trainer auf, sondern wird "intern" besprochen, wie es hier so genannt wird
![]()
aber da sagt keiner mehr was, weil es ja "intern" bleibt
![]()
die weiterentwicklung stimmt!!!
aber nur intern
![]()