HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Ich habe euch gesagt, dass das spielerisch sehr sehr schwach ist. Keine Weiterentwicklung, kein wirkliches Konzept

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Die Ausgangssituation für den BHC scheint mir jetzt besser. Oder aber der HSV verschwindet von der Landkarte, was es ja schin einmal gab und mich daher nicht überraschend würde. Wird interessant nächste Woche.

• Die Ausgangssituation für den BHC scheint mir jetzt besser. Oder aber der HSV verschwindet von der Landkarte, was es ja schin einmal gab und mich daher nicht überraschend würde. Wird interessant nächste Woche.

Wohl eher nicht.

Es fehlten wohl nur Unterschriften auf den Sponsorenverträgen. Und die sollen jetzt alle unterschrieben sein und an die HBL rausgeschickt sein

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das Momentum ist klar auf der Seite vom BHC.

Weil wir nach 12 Niederlagen nacheinander gegen den Tabellenletzten gewonnen haben, mal abgesehen davon, dass die halbe Mannschaft verletzt ist? :lol: Mag sein, dass Erlangen die einzige Mannschaft ist, die im Verhältnis Geld zu Punkten eine noch schlechtere Saison spielt. Reichen wird’s aber wohl trotzdem.

Die Kraft in uns.

• Denke nicht, dass sich da etwas tut. Ich denke den schwarzen Peter für diese unterirdische Saison hat eher Alonso. Da könnte es nach der Saison eine Veränderung geben.

Ja und das wäre völlig verständlich, da er zwar wie der blonde Engel immer gscheit daher redet, aber für den Kader ist er verantwortlich!

• Wer hätte vor der Saison gedacht, dass BHC vs. Erlangen ein Abstiegsendspiel sein wird. Werde mir das Spiele auf alle Fälle ansehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer hätte vor der Saison gedacht, dass BHC vs. Erlangen ein Abstiegsendspiel sein wird. Werde mir das Spiele auf alle Fälle ansehen.

Ist es das? Schlussendlich trennen die beiden 4 Punkte, Stuttgart und Eisenach sind 5 Punkte weg, könnten genauso, auch wenn unwahrscheinlich noch auf Platz 17 landen.

Wie schon vermutet ist Erlangen jetzt der verein, der noch von vielen unerwartet vom BHC abgefangen werden kann. Der BHC wird gegen Erlangen gewinnen, da bin ich mir sicher und dann bin ich gespannt was noch passiert... - trotzdem ist der Rauswurf von Naji beim BHC zu spät gewesen. Vielleicht trifft es ja jetzt Mayerhofer bei Erlangen, ist dem Verein durchaus zuzutrauen... :/:

• Wie schon vermutet ist Erlangen jetzt der verein, der noch von vielen unerwartet vom BHC abgefangen werden kann. Der BHC wird gegen Erlangen gewinnen, da bin ich mir sicher und dann bin ich gespannt was noch passiert... - trotzdem ist der Rauswurf von Naji beim BHC zu spät gewesen. Vielleicht trifft es ja jetzt Mayerhofer bei Erlangen, ist dem Verein durchaus zuzutrauen... :/:

Beim direkten Konkurrenten, bei 4 Punkten Rückstand und noch 5 Spielen, dann im Thread erzählen, dass der BHC den HCE noch abfängt, Respekt, da hat jemand aber dicke Klöten. Selbst wenn der direkte Vergleich vielleicht demnächst gewonnen wird, das Restprogramm des BHC läßt keine Rettung mehr zu mMn. Wie beim letzten Abstieg die Saison vertrödelt und der Schlußspurt kommt zu spät.

Dem HCE traue ich noch Siege gegen den BHC sowie TVB zu und das reicht dann. Saisonfazit beim HCE wird "bescheiden" sein, aber neue Saison, neues Glück, wie jedes Jahr.

• Ich bin gespannt, ob Alonso die Kündigung erhalten wird!

Saisonfazit Transfers 2023/2024

Mävers - freigestellt

Guardiola - zurück in Spanien und in der Nationalmannschaft

Lønborg - sitzt hinter der Bank und spielt in der zweiten Mannschaft

Svensson - Licht und Schatten

Und vorher sieht es auch nicht viel besser aus, ich erinnere zum Beispiel an Leban...

• Ist doch schon - intern - geklärt... Alonso ist ein absoluter Blender... (erzählt immer, was er alles kann und wo er herkommt und wen er alles schon trainiert hat) ne ja... wahrscheinlich ist, er hat die Bälle aufgepumpt hat und Hütchen aufgestellt hat.

Soll auch innerhalb des Vereins sehr arrogant rüber kommen.

Mayerhofer muss mit einem sooo mies zusammen gestellten Kader spielen...

Beispiele?

Der gesamte rechte Rückraum wirft aus dem Rückraum 3 Tore... alle 3 Seitz... Steini 0 Metzner 0...

linker Rückraum Jeppsson 0 Svensson 2

nur RM Heiny 6 echt o.k...

Büdel (nach Verletzung) 1

Der HC braucht definitiv keinen neuen anderen Trainer... der HC Erlangen braucht andere Spielertypen. Wer ist denn für die Transferpolitik verantwortlich? Aber o.k. dass wird zumindest auf der ALONSO Position bald Geschichte sein. Aber wer macht dann die Transferpolitik... wird dann wieder Dr. Carsten Bissel übernehmen... WOW... der Handballexperte in Deutschland.

Und er wird die LA Position neu besetzen... :wall:

Dann wird alles besser... :irony:

• Beim direkten Konkurrenten, bei 4 Punkten Rückstand und noch 5 Spielen, dann im Thread erzählen, dass der BHC den HCE noch abfängt, Respekt, da hat jemand aber dicke Klöten. Selbst wenn der direkte Vergleich vielleicht demnächst gewonnen wird, das Restprogramm des BHC läßt keine Rettung mehr zu mMn. Wie beim letzten Abstieg die Saison vertrödelt und der Schlußspurt kommt zu spät.

Dem HCE traue ich noch Siege gegen den BHC sowie TVB zu und das reicht dann. Saisonfazit beim HCE wird "bescheiden" sein, aber neue Saison, neues Glück, wie jedes Jahr.

Ist halt deine Meinung, wenn der HCE beim BHC verliert, wird es noch verdammt eng für Erlangen. Man hätte Leipzig schlagen müssen um Deine Meinung zu untermauern.

Man(n) wird sehen. ;)

• Ist halt deine Meinung, wenn der HCE beim BHC verliert, wird es noch verdammt eng für Erlangen. Man hätte Leipzig schlagen müssen um Deine Meinung zu untermauern.

Man(n) wird sehen. ;)

Und gerade der BHC wird sich Zuhause so richtig gegen Erlangen stemmen.

Wenn dies wirklich der BHC gewinnt und ich traue es dem BHC zu.

Dann brennt in Erlangen die Hütte und der BHC kann wirklich nochmal so richtig aufwachen.