Beiträge von KarlHansGeorgOtto

Ein solch niedriges Niveau wie "Hamburger Arschlöcher" etc. erlebe ich sonst in keiner anderen BL-Halle - auch nicht in Magdeburg.

Tut mir Leid, der Mann stand völlig aggressiv so dicht an Jicha dran, bevor er abgeführt wurde, dass ich nicht verstehen konnte, was er gesagt hat.

Es ist doch so, wie es hier schon hundert Mal angemerkt wurde. Es gibt solche und solche in jeder Halle.

Aber schon komisch (damit meine ich nicht Dich), dass sich diejenigen, die offensichtlich auch während eines Spiel hier am labern sind, anstatt sich das Spiel in Ruhe anzusehen, meistens am besten Bescheid wissen, was in und um eine Halle herum passiert. Und ja, es ist mir auch klar, dass einiges über die Mikros zu hören ist.

Mal sehen, ob Krickau die Flensburger Fans als untreu titulieren wird, wenn er feststellt, dass er in der EL in einer fast leeren Halle in Flensburg spielen wird. Krickau muss wohl noch ein Kommunikationsseminar belegen.

Genau. Alle hin zum Seminar und alle zum gleichen. Damit alle immer die gleichen Floskeln abspulen und kein Spaß machen.

Oder er nukkelt das ganze Spiel über abwechselnd auf einem Band und Stift rum, damit er nichts falsches sagt.

Nach seiner "Jugendstation" spielt JG seine ganze Karriere für Flensburg. Er geht in seine 10. Saison, er ist der treueste Spieler im Kader und das mit Abstand. Ja, er hat seinen eigenen Kopf, hat mal komische Interviews gegeben...aber...ich finde irgendwie ein ganz klein wenig das wir diese Tatsache nicht ganz würdigen....+ das er ganz gut spielt.

Die elfte Saison müsste es sein, oder? Ansonsten gebe ich Dir Recht. Letztes Jahr ist einfach für alle Beteiligten vieles zusammengekommen.

Das ich den SCM mal auf der zweiten Seite der Threads finden werde?!

Sachliche Frage in die SCM Runde: Im aktuellen SG-Podcast, in weichem Kay Smits zu Gast ist, kommt auch Mark Bult zu Wort. Er sagt dort, dass „Omar sich verletzt oder rausgezogen hat“. Gab es mal irgendwelche Infos, dass Omar sich nicht „nur“ verletzt hat, sondern auch mal eine „Pause“ brauchte? Vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen. Danke.

Naja, ich halte einen Transfer von Jörgensen oder Jakobsen nicht ganz unvergleichbar mit den von mir genannten Spielern (außer Gidsel, der ist mit Pytlick vergleichbarer). Ich fresse einen Besen, wenn Flensburg noch nicht mit Mittun und Arnoldsen gesprochen hat

Das mit Arnoldsen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Woher kommt da die Hoffnung, wenn es nicht nur ein Wunsch ist? Der Junge hat doch gerade erst in Aalborg begonnen.

Bzgl. Rasmussen von GOG bin ich geteilter Meinung. Habe auch Spiele gesehen letzte Saison, in denen er nicht wirklich sicher war.

Zumindest ist das jetzt eine Playwall vor dem Artikel. Das war vorhin noch nicht. Mal sehen wie es nachher aussieht🤷

Edit: die Seite ist auch von Ålborg Handbold verlinkt, ich gehe erstmal davon aus, dass er kostenlos ist

Okay. In dem Artikel schien es vorhin so, dass man „mindestens“ das Digital Abo haben muss. Schauen wir mal.

Habs noch nicht gehört, aber wenn das so herauszuhören ist (von Ljubo?), frage ich mich, was das von ihm zu Saisonbeginn da zu suchen hat.

Er war nicht beteiligt, am Ende der Saison hätte es gepasst, aber nun noch mal so was streuen?

Hört sich nach "ich weiß was" an.

Muss ich nicht haben und die Spieler vielleicht auch nicht. :nein:

Ich höre es mir noch an, ob ich das auch raushöre.

Das es sich direkt um noch Anwesende handelte, konnte ich jetzt nicht direkt raushören.

M. Olsen scheint heute zu kneifen ;)

und die EHF schaut noch mal hin…

:lol: Die drehen sich doch auch immer Alles so hin, wie sie es gerade brauchen.

Wildcards werden an irgendwelche dubiosen Vereine auf Grund undurchsichtiger Kriterien vergeben und seriös wirtschaftende Vereine scheitern an zu wenig Startplätzen für die jeweilige Liga.

Stehen dazu noch mehr Infos in dem Artikel?

Der Athletenverband verhandelt derzeit noch für die Spieler, die u. a. den Verzicht ab 2024 noch gar nicht thematisieren wollen.

Søgard macht deutlich, dass er es nicht akzeptieren kann und will, wenn zu viele Spieler den Verein verlassen und damit keine sportliche Perspektive mehr besteht. Noch glaubt bzw. hofft er auf einen positiven Ausgang.

Berater (auch aus der Bundesliga) haben sowohl seinen Berater, als auch ihn persönlich, kontaktiert. Verhandlungen gab es keine. Berlin wird ins Spiel gebracht, aber von Søgard nicht kommentiert.

Für die Spieler war die Situation ein Schock, es gab keinerlei Anzeichen zuvor.

Ich war eben bei Intersport und hab das Trikot anprobiert.

Normalerweise trage ich in T-Shirts M und hatte auch in den letzten Trikots M. Die Länge passt auch, aber der Schnitt ist sehr eng, ebenso der Kragen. Bei L ist die Weite bei mir in Ordnung. Der Sprung zu XL ist dann aber wirklich Zirkuszelt an mir, das ist gefühlt wieder so wie ich es erwartet hätte.

Bei mir hat es wie erwartet gepasst und ich musste nicht von meiner „normalen“ Größe abweichen.