Tagelöhner
Beiträge von SüTig_SG
-
-
Marktschreier
-
Ehering
-
Die Leistung war sehr stark. So kann das Final 4 kommen.
Knorr scheint wieder richtig fit zu sein und was mit Lindenchrone gerade los ist, weiß ich auch nicht. Der hat jetzt in den letzten beiden Spielen im Rückraum mehr Selbstvertrauen ausgestrahlt als jemals zuvor bei den Löwen und richtig gut gespielt. Hoffentlich nimmt er diese Leistung mit nach Köln.
-
Fischereiaufsichtsbehörde
-
Lichtgeschwindigkeit
-
Becherwerfer
-
Feldmarschall
-
Transfergesellschaft
-
Im Mannheimer Morgen gibt es einen Bericht über die zukünftigen Pläne mit Patrick Groetzki.
Kann da jemand hinter die Bezahlschranke schauen und berichten? -
Finanzierungsangebot
-
Die 7 Todsünden
-
-
Es ist für mich ein Unterschied, ob der Kommentator für einen lokalen Sender oder für einen nicht lokalen Sender kommentiert.
Beim lokalen Sender darf es für mich gerne parteiisch sein, wenn sich das auf die Emotionen begrenzt und sich nicht auf die Auslegung des Regelwerks niederschlägt.
Bei einem Streamingdienst wie DYN, sollten auch die Emotionen nicht zu einseitig verteilt werden. Dennoch sollten sie für tolle Aktionen, ein tolles Spiel schon eingebracht werden dürfen.
-
Tellerwäscher
-
Eine CL-Garantie gibt es sicher nicht in der Bundesliga, aber wer im Europapokal landet, ist doch meist recht klar. Der einzige Ausreißer ist dieses Jahr Hannover und daher auch die spannendste Mannschaft.
Finde nicht, dass Europa recht klar ist.
Wer sollen denn die 4 sein? (Berlin, Magdeburg, Kiel, Flensburg)?`
Melsungen und Hannover haben sich kontinuierlich entwickelt, vermute da keinen Einbruch zur nächsten Saison.
Gummersbach kann auch mal einen Lauf bekommen und sich mal weiter oben festsetzen.
Die RNL sind durch den großen Umbruch noch schwer einzuordnen, aber auch die werden wieder in den Top 6 angreifen wollen.
-
Wenn er europäisch spielen will, muss er im Augenblick nach Magdeburg, Berlin oder Melsungen wechseln. Und bei Melsungen bin ich mir schon unsicher.
Und du schreibst das schon richtig: "im Augenblick", also nach 24 von 34 Spielen.
So eine Prognose vor der Saison abzugeben ist mittlerweile sehr schwierig.
Vor der aktuellen Saison wurde sehr oft Flensburg als Favorit auf die Meisterschaft genannt. Melsungen nur vereinzelt, was dann teilweise belächelt wurde und Hannover hat wahrscheinlich auch niemand so lange vorne dabei vermutet.
Für nächste Saison halte ich eine Prognose für noch schwieriger.
-
Martinovic wird nach Vertragsende ins Ausland gehen um definitiv europäisch spielen zu können. Dies muss er ja zwangsläufig als zukünftiger Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft.
Du kannst Recht haben, allerdings verstehe ich diese Aussage bzgl. international spielen nicht so ganz, obwohl das ja von vielen hier auch im Zusammenhang mit deutschen Nationalspielern kommt.
Was ist denn daran so wichtig international zu spielen?
Das Niveau von jedem internationalen Wettbewerben inkl. CL ist im Schnitt meines Erachtens unterhalb dem der HBL.
Ich denke jede Mannschaft in der HBL aus den Top 10 könnte auch eine CL Vorrunde überstehen.
Natürlich gibt es auch im Ausland Top Teams, die in der HBL um die Meisterschaft spielen würden, aber um einen Wettbewerb auf höchstem Niveau zu spielen, reicht die HBL.
-
Die Verpflichtung ist bereits offiziell, das habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen.
Meldung von gestern auf der RNL HP.
Dani Baijens komplettiert den Löwen-Kader - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN HBLDani Baijens komplettiert den Löwen-Kader. 90-facher niederländischer Nationalspieler kommt im Sommer aus Paris nach Kronau und Mannheim.www.rhein-neckar-loewen.de -
Nach so manchen Prophezeiungen die den Niedergang der Löwen heraufbeschworen haben bin ich mit der aktuellen Kaderzusammensetzung doch sehr glücklich.
Klar weiß man nicht, wie sich die Spieler aus den anderen Ligen in der HBL zurechtfinden werden, aber auch von der Altersstruktur hat der Kader meines Erachtens eine gute Zukunftsperspektive. Ebenso gibt es meines Erachtens auch in der Breite eine gewisse Qualität, weshalb hoffentlich auch Verletzungen verkraftet werden können und man hoffentlich nicht von Einzelspielern abhängig ist.
Natürlich weiß man so richtig Bescheid erst dann, wenn die Saison begonnen hat und mal 10 Spiele gespielt sind, aber bisher gefällt mir, was passiert.