Nur keine Angst, dann werde ich sauer und mehr nicht. Jeder empfindet Aktion und Reaktion anders. Bei der von mir kritisierten Aktion von DYN war ich aber keinesfalls sauer, sondern fragte was dieses niveaulose Getue letztlich bewirken soll. Junge Leute lockt man mit clips wie man Hände verharzt sicher nicht zum Handball bzw. zu einem Abo. Außerdem wird im Jugendhandball auch nicht geharzt. Also was soll dieses Ausstrahlen solcher Aktionen? Ich bin zwar keine 25 mehr aber auch kein dümmlich naiver Greis und habe familiären Kontakt zum Jugendhandball. Die Jungs und Mädels würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie fragte, ob sie so einen Quatsch irgend etwas abgewinnen würden. Da ich mal beruflich etwas mit Marketing zu tun hatte, würde ich behaupten, dass dies eine mißlungene Verkaufsförderung war.
Ich kann deine Kritik grundsätzlich verstehen, allerdings bist du schon ein bisschen sehr davon überzeugt, dass deine Meinung die "richtige" ist.
Erst mal ist es so, dass sehr wohl im Jugendhandball geharzt wird, spätestens ab der C-Jugend ab einer bestimmten Klasse in bestimmten Verbänden.
Zum Anderen sind Geschmäcker bekanntlich verschieden und eingeharzte Hände sind mir da noch lieber als man käme mit irgendeiner privaten Love-Story eines Handballers um die Ecke.
Bei DYN möchte man ein breites Publikum ansprechen und das passiert nun mittlerweile eben auch über das Rahmenprogramm um den Sport herum und nicht nur durch den Sport bzw. das Spiel selbst.
Auch ich bin irgendwo genervt, dass aus Sportveranstaltungen mittlerweile immer ein Event gemacht werden muss und manchmal und in manchen Sportarten die Eventzeit, die Sportzeit übersteigt, dennoch kann man, wenn man sich auf dem Markt konkurrenzfähig aufstellen möchte, nicht komplett konservativ agieren.