Taschentuch
Beiträge von SüTig_SG
-
-
Germknödel
-
Was war daran "respektlos"?
Das habe ich ja geschrieben. Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass sich über die Ansprache von AG lustig gemacht wird (hey Jungs, hey okay) und das habe ich als respektlos bezeichnen bzw. so wahr genommen.
Auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war.
-
Tortenschlacht
-
Schlagsahne
-
Messerblock
-
Schüttungsmenge
-
Bruchpilot
-
Tauschbörse
-
Wenn das so weitergeht, dauert es nicht mehr lange bis bekannt wird, wer sich immer das vergoldete Steak bei Nusret gönnt 😉
Und wie es sich bei wem auf die Verdauung auswirkt.
Das muss ich doch wissen von Personen, für die ich mich interessiere!

-
Schilderwald
-
Wenn man nicht im Mittelpunkt stehen will, sollte man nicht Profisportler werden. Das gehört quasi zum Berufsbild dazu. Sponsoren wollen nicht für Leute bezahlen die sich "verstecken".
Natürlich muss man sich als Profisportler damit arrangieren, bis zu einem gewissen Punkt eine Person des "öffentlichen Lebens" zu sein. Gefallen muss einem das aber noch lange nicht.
Ebenso muss man sich nicht jede journalistische Respektlosigkeit, wie die Nachforschungen über den Gesundheitszustand gefallen lassen und hat auch das Recht, sich Befragungen zu entziehen, wenn man nicht abgelenkt, gestört und sonst was werden möchte.
Was ist denn daran ein Versteckspiel, wenn man eine Unterkunft durch die Tiefgarage betritt? Mache ich auch so wenn ich in der Tiefgarage parke obwohl von mir garantiert kein Journalist irgendetwas möchte.
Bzgl. Offenheit und dem Kontakt mit Fans sehe ich es wie Handballer2105 . Da nimmt sich Juri Knorr viel Zeit und macht das glaube ich auch recht gerne.
-
Küchenhilfe
-
Kabelbaum
-
Fristverlängerung
-
Abwechslung ist immer interessanter als wenn die letzten 8 oder 4 immer die Gleichen sind.
Hinter Dänemark und Frankreich geht es meines Erachtens sehr ausgeglichen zu. Da sind bestimmt 8 bis 10 Mannschaften bei denen je nach Tagesform jeder jeden schlagen kann ohne dass es eine Sensation wäre.
-
Pächterwechsel
-
Freundschaft!
Wenn sie nicht Ausdruck einer allgemeinen Ideenlosigkeit wären, könnte ich mitgehen. Man merkt aber leider bei jeder Auszeit, dass er gar nicht weiß, was er sagen soll. Und deshalb kommen diese andauernden Lückenfüller.
Mal abgesehen vom Inhalt. Dieses "Hey Jungs" am Anfang wurde auch auch schon z.B. von Bitter abgefeiert. Ich habe aber insbesondere Wiegert als permanten Kontrast im Ohr. Der sagt so oft was richtig Gutes, völlig Unerwartetes am Anfang der Auszeit. Damit hat er sofort die Aufmerksamkeit. Was AG macht, ist völlig kontraproduktiv für die Konzentration.
Hm, mag grundsätzlich so passen, aber du hast bestimmt schon mal eine Auszeit von Nikolaj Jacobsen auf deutsch zu seiner Löwenzeit gehört oder?
Da ich kein dänisch verstehe weiß ich nicht, wie sich seine Auszeiten bei der Nationalmannschaft anhören, aber erfolgreich ist er damit und da habe ich auch noch keine Diskussionen darüber gehört, dass es bei ihm zu viele Lückenfüller gibt.
-
Kritik ist ja ok und angebracht, auch am Inhalt der Auszeiten. Sich aber über Angewohnheiten in der Ansprache lustig zu machen finde ich jetzt eher respektlos als konstruktiv.
-
Zuschauerschnitt Hauptrunde Zagreb, ohne Beteiligung von Kroatien:
2283 pro Spiel.
Vielleicht sollte man sich bei der Auswahl der Hallen Gedanken machen, ob es in der Nähe der "großen Halle" die nur bei der Heim Mannschaft voll wird, nicht auch eine kleine Halle für die Spiele mit weniger zu erwartenden Zuschauern gibt, in der man dann diese Spiele austrägt.
So gehen die RNL ja für nicht HBL Spiele in den SNP Dome nach Heidelberg, da ist dann bei einer Zuschauerzahl voll bei der die SAP Arena leer wirken würde.