Schiedsrichter hin oder her, die Isländer hatten es gegen Kroatien ja selbst in der Hand.
Wie deren Trainer darauf kommt, im entscheidenden Spiel, den bis dahin konstant sehr starken Hallgrimsson auf die Bank zu setzen, erschließt sich mir nicht.
Schiedsrichter hin oder her, die Isländer hatten es gegen Kroatien ja selbst in der Hand.
Wie deren Trainer darauf kommt, im entscheidenden Spiel, den bis dahin konstant sehr starken Hallgrimsson auf die Bank zu setzen, erschließt sich mir nicht.
Er hat in diesem Spiel auch eine ganze Weile gespielt, aber keine Hand an den Ball bekommen. Gustavsson kam dann erst später oder täusche ich mich?
Hallgrimsson hat doch angefangen?!
Hallgrimsson hat doch angefangen?!
Sorry, dann hatte ich mich vertan. Habe das Spiel nicht gesehen und wohl den von mir gelesenen Bericht und die Statistik falsch interpretiert.
Mein Fehler.
Sorry, dann hatte ich mich vertan. Habe das Spiel nicht gesehen und wohl den von mir gelesenen Bericht und die Statistik falsch interpretiert.
Mein Fehler.
Ich frage mich eher, warum Zorman so lange an Ferlin festgehalten hat.
Ich frage mich eher, warum Zorman so lange an Ferlin festgehalten hat.
Diese Frage ist berechtigt. Dieses Spiel habe ich diesmal auch gesehen, dennoch kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Wobei es sich für die Kroaten positiv ausgewirkt hat, dass Dagur an Kuzmanovic festgehalten hat. Der war bis zur Schlussphase auch nicht besonders gut im Spiel, hat dann aber ein paar ganz wichtige gehalten.
Diese Frage ist berechtigt. Dieses Spiel habe ich diesmal auch gesehen, dennoch kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Wobei es sich für die Kroaten positiv ausgewirkt hat, dass Dagur an Kuzmanovic festgehalten hat. Der war bis zur Schlussphase auch nicht besonders gut im Spiel, hat dann aber ein paar ganz wichtige gehalten.
Ich habe die ersten 10-12 min verpasst, aber da stand m.M.n. Pesic, was ich auch nicht verstanden habe und Kuzmanovic kam dann zur 2. Hz wieder.
Ich habe die ersten 10-12 min verpasst, aber da stand m.M.n. Pesic, was ich auch nicht verstanden habe und Kuzmanovic kam dann zur 2. Hz wieder.
Ja, aber auch Kuzmanovic brauchte Anlauf bis er mal im Spiel war.
Uros Zorman ist offensichtlich auch in der Handballecke aktiv, wenn man die Beiträge hier so liest. ![]()
Hier kannst du sehen wer wann auf dem Feld war, scroll bis Seite 5:
Hier kannst du sehen wer wann auf dem Feld war, scroll bis Seite 5:
Cool, das Blatt mit den Zeitbalken kannte ich noch nicht.
Schwachsinnige Diskussion um die SR. Im Spiel CRO -SLO waren bestimmt nicht alle Entscheidungen nachvollziehbar (auf beiden Seiten), aber zu behaupten das die Kroaten nur der SR wegen im Viertelfinale stehen halte ich für Blödsinn!
Diese Beiden waren von Anfang an ausersehen, um die Co. Gastgeber im Turnier zu halten, denn wer kommt den in Kroatien in die Halle, wenn der Gastgeber nicht spielt. Eine Schande genau die der Modus dieses Turniers.
Und wer kam in den anderen Spielorten in die Halle wenn nicht gerade die Heimmannschaft gespielt hat ?
Und wer kam in den anderen Spielorten in die Halle wenn nicht gerade die Heimmannschaft gespielt hat ?
In Kroatien war‘s insgesamt sehr dünn.
Viertelfinals und Halbfinale in Zagreb ohne Kroatien wär m.E. auch mau geworden.
Ungarn und Isländer hätten für Stimmung gesorgt. Aber die hätten die Halle ja nicht voll gemacht.
EDIT: Gerade mal gerechnet.
Zuschauerschnitt Hauptrunde Zagreb, ohne Beteiligung von Kroatien:
2283 pro Spiel.
Zuschauerschnitt Hauptrunde Zagreb, ohne Beteiligung von Kroatien:
2283 pro Spiel.
Vielleicht sollte man sich bei der Auswahl der Hallen Gedanken machen, ob es in der Nähe der "großen Halle" die nur bei der Heim Mannschaft voll wird, nicht auch eine kleine Halle für die Spiele mit weniger zu erwartenden Zuschauern gibt, in der man dann diese Spiele austrägt.
So gehen die RNL ja für nicht HBL Spiele in den SNP Dome nach Heidelberg, da ist dann bei einer Zuschauerzahl voll bei der die SAP Arena leer wirken würde.
Sporthalle Hamburg <==> Barclays Arena