Wer glaubt das Deutschland ins Halbfinale kommt, kann man nicht mehr helfen. Mit der Leistung werden sie auch gegen Südkorea verlieren.
Beiträge von Bienzle
-
-
Das ist heute auf jeden Fall ein schwaches Spiel von Deutschland
-
In den ersten 12 Minuten erneut 4 glasklare Chancen versiebt.
Das kannst du dir gegen Kongo vielleicht noch erlauben, aber gegen andere Mannschaften wie z.B Dänemark nicht. -
Solche Quoten sind in der Tat super: 90% der Sportereignisse die Sport1/Eurosport übertragen können davon nur träumen. Wieviel die Rechtinhaber für eine EM/WM verlangen steht auf einem anderen Blatt - möglicherweise rechnet es sich dann nicht mehr für die Sender hierzulande.
In der HBF müssen die Teams ja auch für die Übertragungen zahlen.
Natürlich sind die Einschaltquoten für Sport1 toll. Trotzdem hat man entschieden keine Rechte mehr zu kaufen. Also war es nicht profitabel...
-
Also, etwa 500.000 Zuschauer hatte die Frauen Nationalmannschaft schon bei der EM 2018 auf Eurosport. Bei der WM 2017 auf Sport1 kratze man an der Millionenmarke: DHB-Ladies kratzen an Millionenquote
Das Finale der Frauen WM 2017 FRA-NOR erreichte ebenfalls 510.000 auf Sport1. Das sind sehr gute Quoten, besonders weil es ohne Deutsche Beteiligung war.
Eine WM/EM zieht halt immer gut, das wäre sicher auf ARD/ZDF erst Recht der Fall.
Die Quoten waren so gut, das Sport1 und Eurosport die WM nicht mehr übertragen...

-
Dann sollen die Frauen bei einem Turnier auch mal Leistung bringen! Dann wird vielleicht auch mal was im Fernsehen gezeigt. Die Tour de France wurde damals auch erst ausführlicher in der ARD gezeigt, als Ullrich 1996 dort zweiter geworden ist.
-
Du scheinst eine sehr hohe Lesekompetenz zu haben.
Und du scheinst auch hier nur dumme Kommentare abzugeben
-
Gab doch sogar in einer Zeitung einen Artikel darüber, das am Geschlecht gezweifelt wird.
Steht im Tor von Iran wirklich eine Frau?
-
Tja das wäre natürlich was !!! Das wäre der Hammer !!! Aber so richtig glaube ich daran nicht , obwohl manchmal kann einen die Mannschaft schon überraschen..
Wer hätte schon gedacht das Buxtehude den Pokal 2017 holt? Oder Oldenburg 2018? Überraschungen sind immer möglich...
-
es gibt eine freiwillige Abspaltung einer kleinen wissenschafts- und demokratiefeindlichen Gruppe aus der Gesellschaft
Selten so einen Dreck hier im Forum gelesen -
Einfach in Stuttgart austragen, da kommen dann auch mehr Zuschauer als in Dortmund

Das stimmt sogar! Da würden wirklich mehr Zuschauer kommen!
-
Vielleicht wäre eine zusätzliche Tonoption hilfreich. Wie beim Fußball mit dem Stadionton. Hier halt mit dem Hallenton.
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine
Ablöse bezahlt wurde. Bietigheim spart jetzt
Gehaltskosten von einer Spielerin, die Sie so
gut wie nicht eingesetzt haben. So gesehen
für alle Seiten vernünftig.
Denke ich auch. Ist für beide Seiten optimal. Und Reimer kann sich in der restlichen Saison für eine Vertragsverlängerung bei Neckarsulm anbieten. -
Ich schalte immer auf Stumm. Sportdeutschland sollte Kommentare bei den Spielen verbieten. Hat überhaupt keinen Mehrwert!
-
Was ist denn bei Dortmund los? 20 Gegentore zur Halbzeit und vorne lassen die reihenweise Dinger liegen. So kann es was werden mit den ersten Minuspunkten.
Das ist DHB-Pokal, nicht Bundesliga -
"wir leben in 2021, wer sich darüber noch aufregt, der ist irgendwo im letzten jahrhundert steckengeblieben"
Schön wäre es, wenn wir im letzten Jahrhundert steckengeblieben wären. Damals fand ich das Leben deutlich angenehmer wie heutzutage. -
Wenn ich mir die Sponsoren bei Waiblingen anschaue, muss auch die Bundesliga eindeutig möglich sein. Wobei natürlich immer auch die Frage bleibt, wie viel die Sponsoren dann auch wirklich zahlen. Von den Namen her ist das zumindest von erster Güte.
-
Funktioniert bei jemandem der Stream?
Perfekt
-
In manchen Hallen gibt es noch Maskenpflicht. Ich würde mich nie mit einer Maske in die Halle setzen. Viele Menschen haben in den letzten 20 Monaten auch neue Hobbys usw. gefunden. Oder sind nicht geimpft, und können nicht in die Halle.
Hat übrigens nichts mit Handball 2.Bundesliga zu tun. In jedem Sport kommen weniger Zuschauer.
-
Wieder nur 300 Zuschauer. Beim BVB ist man entäuscht und fragt sich laut Artikel, ob es daran liegt: "dass es Frauen sind, die Handball spielen".
Denke eher, dass man hierzulande keine breitere Masse damit begeistern kann - Podravka? Wer? Wo? Ich erinnere mich noch an die Worte vom HSV Handball als man noch CL spielte: Man bekomme die Zuschaueränge eher gegen Eisenach voll als gegen Veszprem.
In Deutschland braucht es halt ein bisschen mehr als das Label "Champions League" - Vielleicht braucht es hier einfach mehr Werbung und Show um die Zuschauer zu holen und zu begeistern.
In der Bundesliga kommen zum BVB auch keine Zuschauer. Gegen Leverkusen waren es auch nur 300 Zuschauer. Und das bei einem Derby. Hat also nicht unbedingt was mit "Champions League" zu tun.