Beiträge von Elbebiber-grün-rot

irgendein Experte bei Sky hat Sully mal als besten Umschaltspieler bezeichnet. Für mich der *wichtigste* Spieler der das ganze Gefüge zusammenhält. Wenn es nicht wirklich familäre Gründe gibt muss man nochmal verlängern. Ich seh Ihn immer mit so einem ganz kleinen Zwerg auf dem Arm. Hat der noch ein älteres? Dann würde das Thema Schule greifen

Er soll ja auch nicht morgen hier bei uns aufschlagen und könnte auf jeden Fall noch fast zwei Jahre beim VfL spielen.

Ich glaube ob Ost oder West ist nicht entscheidend sondern die Perspektive, das Umfeld und die Entlohnung.

Sollte Sully 204 gehen(was ich unglaublich bedauern würde) und Mika auch wird schon der eine oder andere Euro frei.

Es steht auch noch Sullys Abgang 2024 im Raum. Wäre auch nicht mehr wirklich lange hin. Dazu noch Damgaard weg und schon brauchst du wieder 2 Backups für 1 Halleluja.

Dann sollte man schonmal beginnen den roten Teppich bis nach Gummersbach zu rollen. Auch wenn der gute Julian noch bis 25 Vertrag hat-vielleicht lässt man Ihn auch ein Jahr vorher gehen

wilder Artikel heute beim Meetingpoint JL zum CL Spiel des SCM gg GOG. Vielleicht kann das noch jemand verlinken der sich besser damit auskennt. Sinngemäß steht dort: Jerry Tollbring sagt dem SCM ab. Er sollte 2024 die Nachfolge von Matthias Musche antreten, dessen Vertrag dann ausläuft. Tollbring wechselt 2023 zu einem Topclub in die Bundesliga.

Klingt abenteuerlich-Musche wäre dann wohl 32 Jahre. Da soll dann schon Schluss sein?

In den letzten Spielen hatte Portner das *Problem* anzufangen. Die Abwehr brauchte immer 10/12 Minuten um sich auf den Gegner einzustellen. Da fliegen Ihm die Bälle nur so um die Ohren. Dann kommt Jensen und *profitiert* auch ein wenig von der sich stabilisierten Abwehr. Da baut sich natürlich bei Ihm auch kein großes Selbstbewusstsein auf. Ich würde Ihm heute ein tolles Spiel wünschen-auch wenn es nicht zum Sieg reichen sollte.

Bei MD: Torwartduell verloren, OIM verbessert zu den letzten Auftritten. Von außen zuviel verballert. Damgaard und Gisli stark. Weber nicht Topspiel-fähig. Meister in der Deckung auf halb ein Schwachpunkt. Sully auf halb wäre besser gewesen, ist aber halt kein eingespieltes System. Ohne Chrappek hat man ja auch vorher nicht unbedingt mit Saugstrup/Meister gespielt

Da geh ich nur zum Teil mit. Ich finde Meister hat das garnicht schlecht gemacht auf halb. Und wenn es Bennets Gedankengang war, mit Sully im IB mehr Beweglichkeit zu haben, kann ich das gut nachvollziehen. Ich glaube Golla hätte mit seiner Cleverness dem Meister ein paar Zeitstrafen und damit auch Siebenmeter angehängt. Aber egal. Was mich ärgert ist, so wie das Spiel sich entwickelt hat und zum Schluss stand, darf der SCM dort nicht ohne Punkte wegfahren. Der Gegenstoß von Lukas muss rein, dann hat man sicher auch noch den letzten Angriff selbst. Und die letzte Aktion ist schlecht verteidigt. Bei drei sekunden wird Mads zu 99,9 % werfen. Da lassen sich Sully und der Sauger zu leicht wegblocken . Aber nun soll es auch gut sein. Letztes Jahr glaube ich mit drei verloren-dieses Mal nur mit einem:) ich freu mich auf nächste Saison:hi:

Also wenn ich hier jemanden lesen lasse, der mit den Mannschaften nichts anfangen kann, der würde glauben Er ist in einem Fussballforum. Niveau knapp über Null. Ein Problem welches sich durch die Gesellschaft zieht schaapt auch hier rüber. Fehlender Respekt, Gegen andere Menschen, Meinungen und Werte. Sehr schade. Sicherlich haben einige Spezies mit polizeilich gemeldeten Erstwohnsitz hier im Forum schon die ersten Pfeile im Köcher die fliegen werden, wenn der SCM im nächsten Spiel Pfiffe für Sich erhält. Zur Schirileistung ist ja eigentlich alles geschieben. Nur eins noch. Sie haben eine HZ gebraucht eine Linie zu finden. Waren vielleicht von der 100% Intensität ab Sekunde 1 überrascht. Glückwunsch an die SG-durch eine superstarke kämpferische Leistung den Sieg erzwungen. Was nehmen wir mit? Minus: Wir haben in der ersten HZ nicht ordenlich dagegengehalten, wieder einge Klare liegenlassen, Torwartduell geht 13:8 gegen uns aus. Allein das kann man in Flens kaum noch ausgleichen. Unser Kreisspiel hängt auch zur Zeit in der Luft. Positiv: Super 2 Hälfte. Kopf hoch und Vollgas. 21 Tore in einer HZ muss man in Flens schaffen. Mika ist wieder da-und scheint richtig gut drauf zu sein. Das Zusammenspiel mit Gisli hat mir echt gut gefallen. Es war die erhoffte Reaktion auf Paris. Nun muss das aber gg Plock bestätigt werden-drei Niederlagen in Folge wäre für den Kopf nun garnicht gut. Ich hoffe auf ein versöhnlichen WE Abschluss mit drei Punkten für Blau-weiss und vielleicht auch noch ein gutes Ergebnis in Kassel;) schönen Feiertag morgen @ all

Ich glaube gestern hat sich zuviel im Kopf abgespielt. Alle wollten es besonders toll machen. CL gg Paris-volle Halle und die Erwartungen waren ja auch recht hoch. Aber es funkte auch garnicht. Zwei von aussen gleich vergeben und Saugi zweimal den Ball nicht gefangen, schon steht es 3:7. Und jedesmal wenn man mal die Chance hatte ein wenig vom Rückstand aufzuholen hat man es verdaddelt. Da hat man dann auch gleich den Stecker für die Hallenstimmung gezogen. Kopf ging runter. Bestes Beispiel war Marko. Das Tor leer und vor Ihm steht Kristopans der mit Armen oben ca 2,70 groß ist. Der Wurf konnte doch garnicht im Tor landen-neben Ihm war aber auch Lukas mitgelaufen. Schade auch, dass man gg die 5-1 Deckung nicht angekommen ist. Ich kann mich an den letzten Heimsieg gg den THW erinnern. Da gab es eine Auszeit, Benno hat sich Marko geschnappt und meinte 5-1 ist super für uns. Das war wohl gestern nicht so.