Was ist oder wird denn eigentlich mit Chrapek?
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Dann können wir bei Madsen ja noch 1,50 Mark drauf packen.

Wenn ich den Artikel bei Handball World richtig gelesen habe geht es nicht ums Geld. Man hat Madsen um Verständnis gebeten das ein Wechsel aktuell nicht geht damit man wettbewerbsfähig bleibt
-
RIP Wolfgang Lakenmacher.
Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.
Es gibt Hoffnung. In zwei Tagen ist die Fussball Saison zu Ende

-
Unser Überzahlspiel ist immer der Moment, in dem mir OIM am meisten fehlt.
-
Aussen wird doch immer rotiert. Nach 8von8 bei den RNL hatte ich auch mit Hornke am Start gerechnet. Aber Hochachtung an alle wie die kämpfen und auch spielen. Kay wiedermal übermenschlich.
-
Er hatte ja auch noch ne längere Halbzeitpause als der Rest der Mannschaft

-
Dank Mutti Tag hab ich es erst jetzt gesehen. Ich hab alle Hüte aufgesetzt die ich hab und ziehe sie jetzt. Mittwoch brennt der Baum
-
Ja, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist zudem noch ne dufte Type. Heute waren auch deutlich weniger Fehler dabei, als am Mittwoch. In HZ1 hat‘s noch ein paar Mal zu viel geklemmt, da sah man noch, dass die Abstimmung Luft nach oben hatte. Aber in HZ2 war’s deutlich besser. In diese Richtung darf es gerne weiter gehen.
Sully ist genau der Spieler der in jeder Mannschaft gebraucht wird. Völlig ohne EGO
-
Davon kannst du ausgehen (dass sie alles reinwerfen), das Problem ist, dass es nicht mehr allzu viel ist. Ich will jetzt nicht vom letzten Aufgebot sprechen, aber viele Optionen gibt es in Abwehr, im Rückraum und am Kreis nicht mehr. Insofern ist ein Magdeburger Sieg alles andere als selbstverständlich und würde mich schon überraschen. Aber natürlich liebe ich positive Überraschungen.
Die Abwehr wird wohl nicht das Problem sein , denn da ist uns im Vergleich mit den letzten Spielen niemand abhanden gekommen. Die Frage ist, wieviel Kreativität bekommen wir im Angriff noch hin um erfolgreich zu sein. Auf ein Austrudeln der Löwen kann man definitiv nicht hoffen. Die spielen gg den aktuellen Meister und werden voll motiviert sein und auch so auftreten.
-
schon kurios. Der Spieler der sich zwanzigmal pro Spiel in die gegnerische Abwehr stürzt verletzt sich bei einer seiner seltenen Abwehraktionen
gute Besserung an alle. Nun ruhig ein paar Leute vom Nachwuchs ins Rennen schicken....und......Ihr Auftritt Herr Lipovina -
Die Klatschpappen konnte man sich am Pixum Stand holen. Ich glaube nicht, dass viele Neutrale sich an der Magdeburger Bank orientiert haben wenn es um die Sympathie geht sondern eher dem jungen Löwentorwart gefolgt sind. Zur Versorgung in der Arena schliesse ich mich hier an, Das hat mir nicht gefallen. Mir ist das in Köln auch to much. Vorallem diese ständige Ballermannmusikbeschallung. Jeder Fangesang wurde da abgewürgt .
-
Aktuell sieht es eher nach Big4 aus. Auch wenn die RNL grad schwächeln könnten sie das berühmte Zünglein sein. Müssen halt noch gg alle vier ran
-
Heute verschieben sich erstmal nur die Chancen für zwei Teams. Für mich entscheiden die SG und die RNL die Meisterschaft. Wohl nicht zu Ihren Gunsten,obwohl ich die SG auf Eins gesetzt habe in dieser Saison, sondern mit Ihrer Tagesform. SG noch gg alle und die RNL gg SCM und Berlin.
-
Favorit sind wir eher nicht. Aber Benno wird sagen- es gibt was zu gewinnen. Morgen sind mal die Kämpfer gefragt die gegenhalten.
-
Gute Gastgeber verteilen doch gern mal Geschenke

-
ich weiss schon,dass der Osterhase zwei Tickets in seiner Kiepe hat. Freu mich schon auf mein erstes Mal in der Wunderino -
Doch, genau das ist seine Spielanlage
Ich dachte für die RM ist Elias Ellefsen vorgesehen?
-
Sully hat auf seinem Instagram Profil ein Bild mit M.Sowislo und einem älteren Herren gepostet mit der Unterschrift " zwei Bauherren und ein Bauträger" bleibt Er vielleicht länger als 2025?
-
Mein Eindruck war, dass eine ganze Woche ohne Pflichtspiel vor allem dem Kopf sehr gutgetan hat. Ich glaube wir hatten sehr wenige eigene Fehler
-
Glückwunsch an das Team. Schön durchgezogen und sich nicht auf +5 oder so runtergespielt. Freu mich besonders für Mika und Nico. Das man etwas für das Torverhältnis machen wollte konnte man auch sehen,da Benno beim letzten Gegentreffer eine Sekunde vor Schluss echt sauer war. Ich hab mir spät noch bei Youtube die PK angesehen. Auf Gisli angesprochen meinte Er ,dass es sehr entspannt war. Trotz aller Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel. Ich hatte ja Orakel das es vor dem Füchsespiel verkündet wird. Naja, knapp daneben. Interessant fand ich Benno's Aussage,sinngemäß. Er glaubt,dass es nicht viele Mannschaften gibt,die in Ihrer Kaderplanung bis 25/26 soweit sind wie der SCM. Da scheint schon einiges in trockenen Tüchern zu sein.