nochmal die letzten 10 min im Relive. Tolle Leistung. Was freu ich mich für Sergey
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
handball.ch meldet. Der neue Trainer bei Kriens Luzern heisst Zeljko Musa. Vielleicht kann das jemand verlinken,ich bin da nicht so firm drin
-
eingetütet.....
Sch....T9
-
Es wäre auch extrem lang wenn jetzt für 2027 ein Vertrag eingetreten werden würde.
-
Ich glaube beide haben auch bis 2027 Vertrag.
-
Ich denke, da sollten wir Vertrauen haben. Die Beiden GF planen ja langfristig. Etwas was ich mir kaum vorstellen mag, hab ich im Füchse Forum gelesen. Ich weiss nicht ob der betreffende User in Lissabon war aber Er meint die Costa's stehen beim SCM auf dem Zettel und auf den Rängen erzählt man sich es ginge nur noch um Details. Da es noch nichtmal ein Gerücht ist, packe ich es mal hier rein.
-
Janus hat kurz vor Schluss vom Physio nen dicken Verband um den Oberschenkel verpasst bekommen. Hat jemand dazu am TV etwas mitbekommen ?
-
Wetzlar kann den niemals bezahlen

-
Danke für die Info. Der ist mir schon beim Warmwerfen aufgefallen . Sehr beweglich und ne ordentliche Fackel im Arm. Saugi hatte Ihn einmal ordentlich am Hals als Er sich vorbeischlängeln wollte

-
Ich war sehr angetan von Barca's Nr 88 Jelicic. Hat den schon jemand öfter mal beobachtet? Ich kannte den garnicht. Mein MotM übrigens Albin. Unaufgeregt, unspektakulär. Reinkommen und liefern. Sehr gut.
-
Wenn Janus fit ist kann man das doch gut verteilen
-
Oder man geht es bischen ins Risiko und hofft, daß alle spielfähig sind.
Benno hat ja nach dem Hannovef Spiel zugegeben, dass Janus nicht hätte spielen dürfen. Ich denke Er ist lernfähig

-
Dann sind wohl alle spielfähig und leider zwei übrig
-
Für jemanden der nicht verlieren kann wird das ne sehr unruhige Nacht. Hoffen wir, dass so etwas die Sinne wieder schärft.
Es ist auch noch ne lange Saison. So richtig Bauchschmerzen bereitet mir grade der Blick auf die aktuelle Tabelle

-
Du sagst es. Die sind 28 dann 35 Jahre alt. Mika ist 25 dann 35 Jahre alt. Ist halt ne Tatsache. Wer wann wie fit ist, weiss ich auch nicht.
-
Mika wird nächsten Monat 34. Könnte ne Rolle spielen .
-
Erstmal das CL Spiel erfolgreich absolvieren
-
Kretzsche hatte es im Vorbericht zum Spiel schon angesprochen. Da hatte Er auch Namen genannt Wer und Wo das erstellt wurde. Kann es Handballlytics heißen??
-
Man kann nur alle Hüte ziehen. Respekt SCM
-
HF SCM: Berlin und SGFlensb.:Melsungen