Leider!
Warum? Musche passt ins Team und einen 1B mit der Qualität musst du erstmal finden. Für einen Außen ist 35 am Vertragsende auch nicht so alt.
Leider!
Warum? Musche passt ins Team und einen 1B mit der Qualität musst du erstmal finden. Für einen Außen ist 35 am Vertragsende auch nicht so alt.
Warum nur an 1 B denken?
Die neuen könnten doch auch die 1 A-Lösungen sein.
Wäre bei Weber und Lagergren locker möglich gewesen.
Wir werden erst hinterher schlauer sein, ob dies wirklich ein richtiger Weg sein kann. Mich lässt fehlende Reizsetzung in Form eines anderen/neuen Spielers auf einer gleichen Position auch etwas fragend zurück. Auf der anderen Seite zeigen die letzten Wochen eindrucksvoll, wie die Jungs das Thema "Eingespieltheit" umsetzen und für sich nutzen.
Ich hoffe nur, dass mein komisches Bauchgefühl bezüglich unseres sportlichen Chief Masters/Head of Erfolg/Hero bald verschwindet, weil er die ganzen Verlängerungen eben nicht dazu nutzt, ein gut bestelltes Feld auf der Spitze seines Erfolges zu verlassen, sondern sich selbst nur entlasten möchte, in dem er nicht ständig Vertragsgespräche führen muss.
Außerdem bin ich auf den Knaller im linken Rückraum gespannt, denn die rausgequälte einjährige Vertragsverlängerung von Mika Powershot Damgaard passt spätestens seit gestern überhaupt nicht zu den anderen Kader-Aktivitäten.
Mika wird nächsten Monat 34. Könnte ne Rolle spielen .
Kann mir mal jemand erklären , wieso man einen neuen LA fordert, obwohl man mit den beiden jetzigen LA die komplette Erfolgsgeschichte geschrieben hat ?
Es ist ja jetzt auch nicht so , als würden Mertens und Musche auffallend schlechter performen als in den letzten 1-2 Jahren.
Musche war oft da , wenn er in wichtigen Spielen gebraucht wurde!
Ob Musche gegen Lemgo oder Erlangen ne 1 von 8 Quote oder 8 von 8 hat , ist Bananenegal.
Das Spiel wird sowieso gewonnen....
Magdeburg benötigt aber dringend noch einen gleichwertigen Ersatz für Smarason.
Aber ich bin mir sicher , dass Wiegert einen Kracher präsentieren wird.
Nur langsam wirds Zeit 😉
Warum nur an 1 B denken?
Die neuen könnten doch auch die 1 A-Lösungen sein.
Wäre bei Weber und Lagergren locker möglich gewesen.
Das Thema Weber alle 2 Tage aufzugreifen ist für mich durch und wer würde denn als 1A auf HR in Frage kommen, der erstmal besser ist als OIM. Das er nach seiner Verlertzung noch nicht wieder TOP ist, ist schon klar, aber jeder Neue müsste sich mit ihm messen und dann besser sein sonst passiert halt das Gleiche wie mit Smits. Ich glaube außerdem, daß Lagergren besser und wichtiger ist als es erscheint. Er gehört zu den Leuten, die die Nebenleute besser aussehen lassen. Mit dem Blick auf den RA sehe ich ihn z. B. vor OIM. Auch beim breitermachen des Spiels um Lücken in der Mitte und auf Links zu schaffen sehe ich ihn vor OIM.
Wir werden erst hinterher schlauer sein, ob dies wirklich ein richtiger Weg sein kann. Mich lässt fehlende Reizsetzung in Form eines anderen/neuen Spielers auf einer gleichen Position auch etwas fragend zurück. Auf der anderen Seite zeigen die letzten Wochen eindrucksvoll, wie die Jungs das Thema "Eingespieltheit" umsetzen und für sich nutzen.
Ich hoffe nur, dass mein komisches Bauchgefühl bezüglich unseres sportlichen Chief Masters/Head of Erfolg/Hero bald verschwindet, weil er die ganzen Verlängerungen eben nicht dazu nutzt, ein gut bestelltes Feld auf der Spitze seines Erfolges zu verlassen, sondern sich selbst nur entlasten möchte, in dem er nicht ständig Vertragsgespräche führen muss.
Außerdem bin ich auf den Knaller im linken Rückraum gespannt, denn die rausgequälte einjährige Vertragsverlängerung von Mika Powershot Damgaard passt spätestens seit gestern überhaupt nicht zu den anderen Kader-Aktivitäten.
Man kann ja verlängern.
Mich lassen nur die Vertragslaufzeiten fragend zurück.
Dazu sind die nun mittlerweile 3 verteilten Rentenverträge nicht gerade an absolute Leistungsträger gegangen.
Jetzt noch mit Capitano bis 2028, dazu Verlängerungen mit RA.......
Magdeburg benötigt aber dringend noch einen gleichwertigen Ersatz für Smarason.
Aber ich bin mir sicher , dass Wiegert einen Kracher präsentieren wird.
Nur langsam wirds Zeit 😉
Der MVP des letztjährigen Final Four in der Champions League sollte n adäquater Ersatz sein ![]()
Die LA-diskussion versteh ich auch nicht. Man hat n Topgespann, was in der Form sicherlich noch weiter performen kann und wird. Da jetzt danach schielen, ob das Gras woanders nicht vielleicht noch n Ticken grüner sein könnte, macht keinerlei Sinn, zumal gerade Musche als Homeboy noch weitere Attribute mitbringt, die die gehandelten Kandidaten nicht haben.
Der MVP des letztjährigen Final Four in der Champions League sollte n adäquater Ersatz sein
Die LA-diskussion versteh ich auch nicht. Man hat n Topgespann, was in der Form sicherlich noch weiter performen kann und wird. Da jetzt danach schielen, ob das Gras woanders nicht vielleicht noch n Ticken grüner sein könnte, macht keinerlei Sinn, zumal gerade Musche als Homeboy noch weitere Attribute mitbringt, die die gehandelten Kandidaten nicht haben.
Welches?
Lokalkolorit.
Lokalkolorit.
Na gut, kann kurzfristig die Quote aufwiegen ![]()
Aber die Außen sind nun nicht wirklich ein dringendes Problem. Hoffentlich auch im Spiel gegen die Füchse nicht.
Der MVP des letztjährigen Final Four in der Champions League sollte n adäquater Ersatz sein
Wer war das nochmal?
Mika wird nächsten Monat 34. Könnte ne Rolle spielen
Und unsere 2 28-er sind in dem Jahr ihres Vertragsendes bereits etwa 35- so what….
Du sagst es. Die sind 28 dann 35 Jahre alt. Mika ist 25 dann 35 Jahre alt. Ist halt ne Tatsache. Wer wann wie fit ist, weiss ich auch nicht.
El Tayar soll wohl beim HSV unterschreiben.
Pfattheicher ist im Gespräch bei den RNLöwen.
Dafür reichlich Verlängerungen.
Ja das Magdeburger Kind. Why not würde Benno fragen.
Da scheint man sich mit Stuttgart in Sachen Fernandez (wäre ja Ablöse fällig geworden) nicht einig geworden sein.
Und dann gibt es bei Wiegert halt never change a winning system, wenn der Wunschspieler nicht darf. Dann darf man von ausgehen, dass die Verletzung von 2022 jetzt für die Zukunft keine Rolle spielt. Das klang für mich zwischendurch mal anders.
Da Fernandez nicht klappt, bleibe ich gespannt was auf KM passiert. Sehe Zechel nicht zu uns kommen (Vorvertrag wird wegen Flamme-Verletzung wieder aufgelöst).
Bleibt halt RL bzw RM (Ersatz für Smarason), damit wir mehr als 15 Spieler im Kader der neuen Saison haben.
Zu Albin, wenn ich an den aktuellen Gesundheitszustand von Kay denken, haben wir den deutlich besseren RR aktuell im Kader (weil fit). Die Ansage beim TO gestern bei 12:5 und angezeigtes Zeitspiel zeigt er deutlich, dass der Albin hier her passt. Setzt genau das um was Benno möchte. Und passt zum System, was genauso ist, wie beim 1. Albin-Einsatz hier, nur jetzt doch deutlich besser funktioniert.
Ja die 35 scheint bei Benno so eine Schmerzgrenze zu sein. Mika hat gestern aber eindrucksvoll gezeigt was er kann. Der Vergleich zwischen ihm und dem Flippi in den letzten 10 Minuten ist ganz claar. 5 aus 7 dazu 3 Assists gegen 0 aus 1 ohne Assist. Der Mika entwickelt sich zum Ballverteiler.
rthandball meldet, dass der Österreicher Boris Zivkovic nach Flensburg wechselt.
Hier die polnische Quelle: https://sport.tvp.pl/75891419/pilka…zyny-bundesligi
Der hat mir bei der EM getaugt. Guter Arm und weiß was er kann und was nicht.
Ob Musche gegen Lemgo oder Erlangen ne 1 von 8 Quote oder 8 von 8 hat , ist Bananenegal.
Das Spiel wird sowieso gewonnen....
Das Zitat sichere ich mal.
Der hat mir bei der EM getaugt. Guter Arm und weiß was er kann und was nicht.
Wobei die Quote eher schwach war. Vor allem aus 6m: 2 von 8