Gratulation und Respekt an die Jungs. Nach 16:16 so zu liefern. Frru mich total für Zehnder und Persson. Nun einen großen Schluck vom Wasser des Lebens darauf, dass wier den Sieg nicht zu teuer bezahlen müssen. Alles Gute für Omar und Gisli.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
gesperrt der nervige Kollege.

Sportfreund Hustensaft gleich mit
-
Boah. Albin heute mit nem Toten Vogel in der Tasche. 4x Pfosten/Latte
-
Sollte Marsenic nicht heute gesperrt sein wegen der blauen Karte? Wurde das zurückgenommen?
-
Na kuck. Plock verliert bei Frederica und Lissabon in Buckarest.
-
oha. Das könnte zwei Überraschungen in den 18:45 Spielen geben.
-
Wir sind aber auch ganz schön verwöhnt durch den Umstand ,dass OIM,Albin,Felix und Janus Ihre Tasche hier ausgepackt haben und von Null auf 100 funktioniert haben. Das ist ja nun nicht normal. Geben wir dem Manuel doch bis zum Ende der Hinrunde Zeit.
-
irgendwo hatte ich gelesen, dass der Albin etwas angeschlagen ist. Musste gg Kielce einiges einstecken. Mal ne Frage nebenbei für die Insider. War das gestern mit Haix als Brustsponsor ne einmalige Sache wegen der Übertragung im Ersten oder hat MHS nen neuen Sponsor an Land gezogen?
-
Bei Boxer fällt mir ein........neben zwei Punkten am Montag möchte ich gerne den Saugi 60 min auf der Bank,der Tribüne oder auch zu Hause auf der Couch sehen. Do kommt Kielce also gönnt dem armen Kerl mal ne Pause. Tim kann sich mal beweisen.
-
-
-
Am besten wäre es wenn der Man of the Match Nikola oder Sergey heißt

-
-
sorry, heisst doch auch dort Premium.
-
-
Ich glaube bei eventim und ticketmaster heisst die erste Kategorie nicht premium sondern einfach nur PK 1
-
Ich habe grade gesehen,dass die Berliner für das Spiel gg den SCM für ein Ticket Kategorie Eins einen Preis von 101 Euronen aufrufen. Gab es irgendwo schonmal soetwas? Das find ich ja echt arg. Schon Oben neben dem Gästeblock werden 47,50 € fällig. Schon sehr heftig.
-
Man hat ihm die Spielfreude deutlich angesehen.

Schon beim einwerfen wurde ja jedes Tor von Ihm bejubelt,da Er ja immer als letzter noch auf der Platte ist. Das hat Er auch sehr genossen.
-
Die Ergebnisse von gestern sollten auch die letzten Sinne geschärft haben
-
oha. Zwei Überraschungen und Aalborg mit einer richtigen Packung