EHF Champions-League 2024/25

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Akteure ( nicht nur bei Magdeburg ) im Januar aufs Großturnier verzichten werden.

Dazu zähle ich bei Magdeburg u.a. Saugstrup

Anders kann ich mir die schnelle Wiedereingliederung nach Olympia + Spielzeit 1+2 Spiel nicht mehr erklären

Saugstrup wird garantiert nicht auf die EM im eigenen Land verzichten, sofern er irgendwie einsatzfähig ist.

• Es ist ja nicht nur Olympia.

Die Jungs keulen seit 3-4 Jahren ohne Unterlass durch alle anderen Wettbewerbe.

Kopf, Körper, Lust ......, alles im roten Bereich.

Bloß umso mehr sind sie auf diese Pause angewiesen, die jetzt auch nicht da war. Ohne Olympia ist es schon hart genug. Und wenn Du alles bis zum Ende spielst, was Du ja auch willst, sagt der Körper, bis hierhin und nicht weiter.

• Meinen Senf zu gestern will ich auch noch kundtun.

Ich habe Sully nicht so schlecht gesehen, wie einige Vorschreiber hier. Klares Plus auf der TW-Position, aber Mickler wächst eh immer gegen deutsche Mannschaften über sich hinaus. Weber mit einem guten Spiel, Dynamik und guter Körpersprache. Dem hat die Pause und Vorbereitung gut getan! Ich hätte mir Zehnder viel eher gewünscht, da Mickler sein Wurfbild wahrscheinlich nicht kannte (Smara?). Bei Mika seinen Würfen, wusste

er sofort Bescheid (Smara?). Insgesamt hat mir die Wechselei von Benno nicht gefallen. Speedy ist auch mental platt. Warum nicht Matze auch in Halbzeit 2 auf Außen? Niederlage am ersten Spiel noch kein Beinbruch. Diese

CL-Saison wird sehr ausgeglichen sein und ich denke am Ende steht keiner mit 4 Minuspunkten oben.

Füchse gegen Veszprem war nur Handball schauen, ohne Emotionen für eine Mannschaft.

• Speedy ist auch mental platt. Warum nicht Matze auch in Halbzeit 2 auf Außen?

Sehe ich auch so. Speedy hatte diese Probleme schon bei Olympia. Wenn kein Druck ist und Matze performt, kann man Speedy noch ein bisschen Pause geben. Auf der anderen Flügelseite ist es schwieriger.

• Nö. Was soll diese primitive Unterstellung?

War mein Fehler. Ich war beim Schreiben meines Beitrag irrig der Annahme, dass du Andi aus Potsdam bist und mit Andreas-SCM1955 noch einen weiteren Account aus früherer Zeit besitzt. Daher meine Frage nach dem Irrweg. Beim lesen deines Beitrags musste ich nämlich unwillkürlich an den Potsdamer Andi denken und dann kam der Trugschluss, dass du noch einen älteren Account unter Andreas-SCM1955 hattest. Mittlerweile weiß ich aber, dass du nur den Namen deines Accounts geändert hast.

Edita: "Meine Güte" war der Ausruf meiner Verwunderung darüber, dass du den Füchsen doch tatsächlich noch ne Packung gewünscht hast. Traf ja zum Glück nicht ein. Vielleicht drehen sie das Ergebnis im Rückspiel. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich auch so. Speedy hatte diese Probleme schon bei Olympia. Wenn kein Druck ist und Matze performt, kann man Speedy noch ein bisschen Pause geben. Auf der anderen Flügelseite ist es schwieriger.

Sicher, allerdings hat Matze den Mikler doch gleich ins Spiel gebracht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War mein Fehler. Ich war beim Schreiben meines Beitrag irrig der Annahme, dass du Andi aus Potsdam bist und mit Andreas-SCM1955 noch einen weiteren Account aus früherer Zeit besitzt. Daher meine Frage nach dem Irrweg. Beim lesen deines Beitrags musste ich nämlich unwillkürlich an den Potsdamer Andi denken und dann kam der Trugschluss, dass du noch einen älteren Account unter Andreas-SCM1955 hattest. Mittlerweile weiß ich aber, dass du nur den Namen deines Accounts geändert hast.

Edita: "Meine Güte" war der Ausruf meiner Verwunderung darüber, dass du den Füchsen doch tatsächlich noch ne Packung gewünscht hast. Traf ja zum Glück nicht ein. Vielleicht drehen sie das Ergebnis im Rückspiel. :hi:

Fehler, irrig, Irrweg, Trugschluss... 😁😁😁😁

Wenn man umzieht, wird es Zeit für eine Usernamensänderung.

Zurück zum Spiel:

Veszprem hat leider einen Gang zurückschaltet, sonst wäre es noch zur Füchseschlachtung gekommen. 😁