Sieht aktuell recht eindeutig aus, quasi ein Spiegelbild der gesamten Saison des DhfK
Beiträge von le_82
-
-
Kohle hin oder her, für Krickau wäre Leipzig schon ein ganz schönes Downgrade.
-
...davon ist leider auszugehen. Das Märchen Europa sollte nicht länger verbreitet werden sondern erstmal die Basics angegangen.
-
Bin doch bei dir.
Gislis neuerliche Verletzung verhagelt auch mir die Freunde über den weiteren schwer erkämpften Sieg.
Ich wünsche der Mannschaft wenigstens jetzt noch den CL-Platz.
Köln ohne Gisli nicht machbar.
Was ist nicht machbar? Die Anreise? Das Halbfinale? Immer dieser Pessimismus aus Magdeburg, dabei hat die Vergangenheit doch oft genug gezeigt was der Rest zu leisten im Stande ist.
-
4 klare Schritte fürn Siegtreffer. Passt zum Spiel.
Gute Besserung an Gisli!
4 ja, klar nein
-
Flippi4president!
Freut mich für ihn das er sich mal wieder zeigen kann.
Edit: das letzte war allerdings Schrittfehler 😶
-
Ob es an diesen komischen rot-blauen Pfosten liegt das alle daneben werfen?
-
Pommes und Lennart bestes Duo bei Dyn, wollte ich nur mal los werden

-
Gibts eigentlich noch Gerüchte zu anderen Vereinen? Ich lese gefühlt nur noch Melsungen

-
Die Achterbahnfahrten begleiten den Verein doch schon seit Jahren, gefühlt ging das nach der Ära Prokop los. Ich halte Runar nicht wirklich für einen kommunikativen und guten Trainer aber das Problem liegt glaube ich viel tiefer. Stichwort Budget- und Kaderplanung.
-
Leider typisch für Viggo. Solche Dinger hat er auch bei uns immer mal gemacht. Da hatte man immer mal Angst das ihm beim Kopf zurück reißen selbiger abfällt. So ein geiler Handballer, das hat er doch wirklich nicht nötig.
Gefühlt hat er das aber erst gegen Ende seiner Zeit in Leipzig gemacht, vor kannte man das gar nicht von ihm. Wohl auch ein Zeichen seiner Unzufriedenheit denn Sympathiewerte hat er dadurch nicht gewonnen.
P.s. schön das es endlich mal wieder mit einem Auswärtssieg geklappt hat.
-
Ist Euer Kader nicht irgendwann mal voll??

-
Abati gegen Lemgo sagt mir gar nichts. Welcher Wettbewerb, welche Runde war das?
In der Liga:
2015/16 Mika schweißt einen Freiwurf 3 Sekunden vor Schluss in den Winkel. Kiel verliert mit -1.
2018/19 Robert Webers last-second-Tor bescherrte Flensburgs Meistermannschaft die erste Saisonniederlage
In Leipzig gabs doch auch (mindestens) einen solche Last Minute Siege?! Ich erinnere mich dunkel an Damgaard und einmal Pettersson per 7m.
-
Hat Gisli nach seinem letzten Tor eigentlich Richtung Heimfans gejubelt oder war da oben der Auswärtsblock?
-
Hauptsache Star.
Also an Stars mangelt es Veszprem jedenfalls nicht. Cindric und Palmarsson sind doch auch Stars. Vielleicht sind die Stars Teil ihres Problems, Teamchemie, Mentalität und Wettkampfhärte.
Und evtl. zu viele (Alt)-Stars.
Voran gegangen ist aber die letzten 10Minuten keiner der genannten. Alle Ballverluste liefen über Kosorotov. Fehlwurf neben das Tor, Fehlpass auf Hornke, Schrittfehler und Kempa nicht versenkt - zack aus minus 4 Führung für den SCM. War zum Teil gut vorbereitet vielleicht mangelt es dann Veszprem einfach in solchen Situationen an Erfahrung und Führungsspielern (obwohl die "Stars" ja im Handball schon alles gewonnen haben).
Bei Magdeburg war es dann, wie erhofft, genau umgedreht.
-
Vielleicht wollte er aber auch mal wieder "um etwas spielen"

Ich finde den Abgang nach wie vor auch schade war die Position (zusammen mit Semper als man noch nicht ahnen konnte wieviel er verletzt sein wird) die Königsposition. Spiele entschieden hat er auch schon etliche in Leipzig nur kam er mir mit seiner Spielweise die letzten Monate in Leipzig eher unmotiviert rüber.
-
Hat jemand die Bemerkung zu Mike Jensen gehört? Verletzt gemeldet... Ist da irgendwas mehr?
Ja habe ich auch nicht verstanden auf was er hinaus wollte.
-
Er ist und bleibt schon der Sabbelkönig, dennoch ists noch OK aktuell finde ich.
Ansonsten hält sich der SCM gut und ich bleib dabei: die gewinnen das Ding.
-
Da stimme ich Dir zu 100% zu, auch wenn es mir menschlich etwas leid tut für ihn.
Und so richtig passt die ganze Geschichte nicht zu Benno.
-
Für mich ist das hier alles zuviel Theater um einen Anfang 20jährigen der im Sommer nächsten Jahres wechselt, mal abgesehen davon das Flensburg eine andere Nummer (auch medial) sein wird als Eisenach. Hannover hätte m.E. gut zu ihm gepasst, zur SG entseht schon wieder ein Hype der sehr an den Zeitpunkt erinnert als die Verpflichtung von Pytlick und Krickau veröffentlicht wurde.