Wechselgerüchte XXI

  • Schwarz denke ich nicht und möchte ich auch nicht behaupten . Aber trotz all der blumigen Darstellung werden bestimmte Verlängerungen auch mit einem gewissen Bonus versüßt werden .

    Ja und, gang und gebe, Handgelder für Vertragsverlängerungen sind übliche Praxis.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ob Sinn oder nicht, wird hier ja auch gerade gar nicht diskutiert.

    Ich habe nur einen Namen in den Raum geworfen, der zu besagten Zeitpunkt auch nach aktuellem Stand vertragslos ist.

    Seit der Boulevard in die Handballwelt Einzug erhalten hat, kann ich mir übrigens alles vorstellen.

    Ob ich ihn in Flensburg haben möchte, bin ich mir gar nicht sicher. Aber ich bin ja auch schon abgewatscht worden, weil ich Uscins nicht wollte (den ich noch immer für überschätzt halte). Den gleichen Eindruck habe ich auch bei Grgic.

    Daher bin ich weiter gespannt, wen die SG aus dem Hut zaubert - und habe vollstes Vertrauen in die GF, daß die Entscheidung passen wird…

    Könnte Martinovic sein, dessen Verbleib bei den Löwen ich für maximal unwahrscheinlich halte. Würde auch zu den krampfhaften Übergangsbemühungen für nur 12 Monate passen.

    Geiler Scheiss wäre aber Mads Hoxer, den ich mir ganz hervorragend auch beim SCM vorstellen könnte. Vielleicht hat der für 2026 eine "ich darf vorzeitig gehen" - Karte im Vertrag, die er ziehen kann (und will)?!

    Die Nummer mit Grgic hat hoffentlich bald ein klärendes Ende. Bewundernswert, wie der Junge trotz des Theaters um seine Person Woche für Woche abliefert. Wenn Hannover, dann wird er spielen spielen spielen (müssen). Wenn eines der anderen diskutierten Teams, dann wird er mindestens einen sehr starken Widerpart auf RL/RM haben, was aber ob seines Alters und dem Thema "Belastung" vielleicht auch nicht verkehrt wäre.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Eine Baustelle offen: So planen die Füchse Berlin für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga | Handball-World

    Zitat

    "Wir suchen in der Tat noch nach einem Rückraumspieler, sind aber noch nicht fündig geworden", sagt Geschäftsführer Bob Hanning auf Nachfrage von handball-world.

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • In der Meldung wird auch von einer Rückkehr von Jannek Klein von seiner Potsdamleihe geredet. Bei allem Respekt vor ihm, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass er nächstes Jahr Teil des Kaders der Füchse sein wird.

  • [...]

    Geiler Scheiss wäre aber Mads Hoxer, den ich mir ganz hervorragend auch beim SCM vorstellen könnte. Vielleicht hat der für 2026 eine "ich darf vorzeitig gehen" - Karte im Vertrag, die er ziehen kann (und will)?!

    [...]

    Ja! Das wär's... Hoxer zum SCM! Wo muss ich dafür unterschreiben?

    The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

  • lt. rthandball wechselt Grigic 2026 nach Flensburg. Zudem wird versucht ihn bereits ab Sommer 2025 zu verpflichten.


    Wollte er nicht CL spielen?

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Der Stille Mitleser hat es doch geschrieben. Pytlick soll auf die Mitte wechseln

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Wäre ein ziemlich geiler Transfer.

    Aber zusammen mit Møller, Pytlick und vielleicht noch Minne im linken Rückraum? Da weicht dann jemand zwangsläufig auf die Mitte aus, damit alle ihre Spielanteile bekommen und keiner schmollt. Für Mensah heißt es dann arrivederci.

  • Das ist von der Kaderzusammensetzung dann im Grunde ein Rückraum aus drei Allroundern und einem Mittelmann, vorausgesetzt das Mads erwartbar gehen wird.

    Trotzdem etwas was gut gemanaged werden will. Frage mich dann trotzdem wer auf halbrechts kommt, denn Tönnesen kommt nur für ein Jahr.

  • Dafür das er unbedingt nach Hannover wollte, weil da seine Freunde aus der Nationalmannschaft spielen, schon überraschend, aber ich frage mich was dann die Posse mit Hannover sollte.

    Die müssen sich doch jetzt auch verarscht vorkommen

    Naja, was davon ist wirklich so passiert ist die Frage und vor allem aus welchen Gründen. Das Hannover jemals der einzige Interessent gewesen ist, ist absolut ausgeschlossen. Es hat sicherlich keine festen Zusagen gegeben, maximal nen festen Wechselwillen.

  • Für mich ist das hier alles zuviel Theater um einen Anfang 20jährigen der im Sommer nächsten Jahres wechselt, mal abgesehen davon das Flensburg eine andere Nummer (auch medial) sein wird als Eisenach. Hannover hätte m.E. gut zu ihm gepasst, zur SG entseht schon wieder ein Hype der sehr an den Zeitpunkt erinnert als die Verpflichtung von Pytlick und Krickau veröffentlicht wurde.

  • Interessant wird es auch sein was Berlin Gidsel bei der Verlängerung versprochen hat? Was kommt da noch? Erst Recht wenn die CL Qualifikation wieder eingetütet ist.

    Für mich die nächste spannende Geschichte in diesem Thread