Barcelona mindestens mit + 8
Das Spiel liest sich ab Minute 40 wie Frade & Mem vs. Aalborg. Haben die da zu 2. gespielt?
Bis dahin hat Aalborg gut mitgehalten.
De Vargas auch mit über 50% parierten Bällen.
Barcelona mindestens mit + 8
Das Spiel liest sich ab Minute 40 wie Frade & Mem vs. Aalborg. Haben die da zu 2. gespielt?
Bis dahin hat Aalborg gut mitgehalten.
De Vargas auch mit über 50% parierten Bällen.
Guter Move von André, ich hoffe er findet bald eine neue und spannende Herausforderung. Alles hat seine Zeit...
„Der SC DHfK war in den letzten 15 Jahren meine sportliche Heimat. Ich bin sehr dankbar für diese lange Zeit und die gemeinsamen Erlebnisse. Gleichzeitig bin ich stolz auf die Entwicklung, die der Verein genommen hat und darauf, dass ich einen Teil dazu beitragen durfte, denn das habe ich immer sehr gern und von Herzen gemacht. In ganz besonderer Erinnerung werden mir die vielen Begegnungen bleiben, egal ob mit Trainerkollegen von den Männern bis zum Nachwuchs oder mit Spielern, Staff, Mitarbeitern, Partnern und Fans. Deshalb tut dieser Abschied und das schmerzliche Ende natürlich weh. Für mich ist es jetzt an der Zeit für ein neues Kapitel und ich wünsche dem SC DHfK auf seinem weiteren Weg alles Gute“, so die emotionalen Worte von André Haber.
Ohne die Vorberichterstattungen geschaut zu haben finde ich schon das Kretzsche ganz gut neutral kommentiert, da ist so mancher Kollege manchmal subjektiver unterwegs.
So eine Aussage hat natürlich ein Jahr nach Gollas Verlängerung schon eine enorme Sprengkraft, besonders wenn es sich dabei um den Kapitän der Nationalmannschaft handelt. Hätte ich ihm so gar nicht zugetraut...
Uff, not my favourite der Domenico.
Vermutlich wird El-Tayar dann woanders hin wechseln oder?
Wollt Ihr ihr damit unterstellen das sie für seine KieferOP verantwortlich ist? ![]()
Ich weiß nicht warum seit Jahren immer wieder an Wiede festgehalten wird, er ist ein netter Typ aber seine Hochzeit ist vorbei und er ständig verletzt. Ebenso Drux, es wird Zeit Alternativen Chancen zu bieten sich in der Nationalmannschaft fest zu intrigieren und nicht ständig vor großen Turnieren immer wieder die gleichen Namen kreisen zu lassen.
Schmiso hab ich auch schon gefühlt ewig nicht mehr am Mikro gehört, der überhyped das Ganze auch immer etwas.
Auch wenn es viele nicht so sehen finde ich Markus Götz ganz gut, im Gespann mit Kretzsche am besten.
Baier HSV gg. Magdeburg am Sonntag.
Dem kann ich leider keine 2min zuhören...
Der erste richtige Gradmesser für die aktuelle Formkurve.
Ich hoffe die Jungs haben genug Selbstvertrauen getankt und schauen sich dieses Video bis Sonntag in Endlosschleife an:
Alles (zum Glück) halb so wild:
Klasse Mannschaftsleistung, so kann es gern weitergehen, das Ergebnis hätte ich in der Form nicht erwartet zumal Melsungen ja auch im Aufwind war. Schönster Moment als der Schiri das Tor gegeben hat obwohl Gomez mal wieder Stürmerfoul provozieren wollte, der hat in Melsungen auch richtig abgebaut der Mann.
Ich hoffe doch! Die Abwehr steht, Sunnefeld und Ernst klasse im Innenblock, vorne ist Klima auf RL aktuell wirklich top. Dazu funktioniert Saeveras im Tor und siehe da...6 Punkte aus 3 Spielen. Endlich wieder ansehnlicher Handball. Danke Runar.
Der einzige Schwachpunkt bleibt der Kreis, Maric spielübergreifend mind. 2mal im Kreis gestanden und mit einer geschätzten Quote von 20% (nicht verifiziert). Ich würde mir da mehr Einsatzzeiten für die beiden jungen Spieler wünschen...
Europa, wir kommen! ![]()
Ich muss aber sagen das der Kommentar (leider keine Ahnung wie er heißt) aktuell das angenehmste ist was Sky zu bieten hat. Ruhe, Sachlichkeit und keine ständigen Übertreibungen. Da können sich Karsten P, Mallwitz, Westen und Co. mal ne Scheibe von abschneiden...
Wenn die Leistung der beiden Spiele gehalten werden kann und Heinevetter mal heute keinen guten Tag erwischt traue ich dem DhfK durchaus einen Auswärtssieg zu.
Mal sehen wohin die Reise geht. Mamic, Jotic und Gebala sind ja weiterhin nicht dabei.
P.s. Gibts hier eigentlich irgendwo einen Thread mit einer aktuellen Verletztenliste?
Kiel einfach zu abgezockt, der SCM zu schlecht in der Deckung. Dat Ding is leider durch...
Vielleicht, aber nicht so souverän.
Ich fand es schön zu sehen das die Mannschaft wieder Selbstvertrauen aufgebaut hat und auch weniger technische Fehler produziert. Allen voran haben Witzke und Kristiansson Verantwortung übernommen und ein gutes Spiel abgeliefert, auch die Kulisse war dür Sonntag Abend O.K.
Schon irgendwie eine komische Geschichte, dabei schätze ich Benno eher als nachtragend ein.
Wenn die Theorie stimmen sollte das Lagergreen Magnusson ersetzt dann wirds sicher schwer in Zukunft...
Naja so schlecht haben die Füchse ja letzte Saison auch ohne Gidsel nicht gespielt, ich finde für Handballverhältnisse ist der Hype um seine Person too much. Dennoch ein achtbarer Erfolg für Minden, starke Schlussphase!