So 20.11. - 18:00
13. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig
-
-
Mal etwas Staub gewischt ...
Letztes Spiel heute am Sonntag.
-
Wenn die Leistung der beiden Spiele gehalten werden kann und Heinevetter mal heute keinen guten Tag erwischt traue ich dem DhfK durchaus einen Auswärtssieg zu.
Mal sehen wohin die Reise geht. Mamic, Jotic und Gebala sind ja weiterhin nicht dabei.
P.s. Gibts hier eigentlich irgendwo einen Thread mit einer aktuellen Verletztenliste?
-
Zwischenstände haben ja in der HBL im Moment kaum Bedeutung für das Endergebnis. Aber der SC DHfK hat sich anscheinend doch etwas vorgenommen. Nach 15 Minuten 4:10. Der TVB hat zuletzt den Meister ja schon etwas gefordert. Auf dem Niveau ist er bisher noch nicht.
-
Was soll das, Sky?

-
Kurz mal den falschen Knopf gedrückt
-
Was soll das, Sky?

Immer nur Fehler beim Spielstand oder den Zeitstrafen - das wird ja langweilig. Sky weiß doch immer negativ zu überraschen!

-
Ich muss aber sagen das der Kommentar (leider keine Ahnung wie er heißt) aktuell das angenehmste ist was Sky zu bieten hat. Ruhe, Sachlichkeit und keine ständigen Übertreibungen. Da können sich Karsten P, Mallwitz, Westen und Co. mal ne Scheibe von abschneiden...
-
Ich muss aber sagen das der Kommentar (leider keine Ahnung wie er heißt)
Jürgen Müller
-
Stuttgart erschreckend schwach, Leipzig scheint sich gefangen zu haben
-
Europa, wir kommen!

-
Wer sagt`s denn

Der nächste Sieg nach dem Trainerwechsel.
-
Leipzig dann letztendlich doch souverän. Vom TVB bin ich dann doch enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet nach dem letzten Eindruck.
-
Der einzige Schwachpunkt bleibt der Kreis, Maric spielübergreifend mind. 2mal im Kreis gestanden und mit einer geschätzten Quote von 20% (nicht verifiziert). Ich würde mir da mehr Einsatzzeiten für die beiden jungen Spieler wünschen...
-
DHfK is back. Finde ich eigentlich gut. Trotz einer gewissen Rivalität, die ich eigentlich auch nicht so empfinde.