Volle Zustimmung, irgendwie kann man schon behaupten das die Neuzugänge am Kreis und Außen bislang echt nix verbessert haben. Bei all den technischen Fehlern die Maric produziert ist es schon ein Wunder das er so lang in Melsungen (mit deren Ansprüchen) spielen durfte. Schön das zumindest Sajenev gestern funktioniert hat, vielleicht eröffnet das nächstes Jahr den jungen Spielern mehr Einsatzmöglichkeiten (sollte sich das Gerücht mit Preuss nicht bewahrheiten).
Beiträge von le_82
-
-
erfolgreiche Angriffe lt. HBL App: 50:32%
Tore in Überzahl: 8:0
Ich denke das beschreibt die erste HZ ganz gut. Ich hoffe das Team hält die Moral oben und lässt sich in HZ nicht abschießen, wobei das wohl eine Kräftefrage wird und die Optionen gerade in der Mitte nicht sonderlich groß sind.
-
Die Zeitstrafen für Ernst berechtigt, der ist etwas übermotiviert. Gegen Witzke und Sunnefeldt war jeweils eine Nummer zu hart, das hängt m.E. aber auch mit der Theatralik von Gidsel zusammen. Der weiß halt wie er es macht.
-
Wie überfordert erkennt man am aktuellen Spielstand.
P.S. ok ich hab mich wieder beruhigt

-
Ich glaube mit den zwei Kollegen an der Pfeiffe ist heute für Leipzig nix zu holen. Was für ein Witz die Rote Karte nach 6 Minuten, davor schon 2x2 Minuten. Gidsel at its best

-
Ich würde mich freuen wenn er wieder nach Leipzig kommt da er einfach gut in die Mannschaft passt. Ivic hat zwar einige richtig gute Spiele abgeliefert aber insgesamt sind mir seine Leistungen zu schwankend. Der Vergleich mit Philipp Weber hinkt auch etwas da der Wechsel für Semper ja ein "Downgrade" wäre, so doof das auch klingen mag.
-
Korrektur 28:27 Auswärtssieg des Dhfk im März 2021 (in einem eigentlich unvergesslichen Spiel

-
Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall.

Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .
Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.
Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.
(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)
Den Gedanken an eine Leihe zurück hatte ich auch schon, er wird sich ja kaum jetzt 6 Jahre auf die Bank setzen. Irgendwie wirkt es so als sei das aktuelle Niveau des SCM eine Nummer zu groß für ihn.
-
handball-planet.com hat doch schon geschrieben, wer es wird. Dieses Portal sieht mir zu seriös aus, um eine Ente zu verbreiten. Die Frage ist nur noch, wann der SCM es offiziell macht.
Wenn man sich seine BIO auf Wiki durchliest steht da ganz schön oft 'Magdeburg' drin. Hat das einer von Euch geschrieben?

-
In der Vergangenheit hat der DhfK doch auch schon einen Punkt in Berlin geholt. Von daher bin ich nicht ganz so pessimistisch wie andere. Mein Tipp +2 für Leipzig.
-
Stimmt, das hat sich schon in Minden angedeutet das die Leichtigkeit der letzten Spiele wieder verflogen und die Ideenlosigkeit im Positionsangriff zurück ist. Respekt an den BHC für die Starke Abwehr die sie gestern gestellt haben, ich bin mal gespannt ob das am Mittwoch auch der Fall ist.
-
Pekeler ist und bleibt ein Psycho. Selbst erst von einer Verletzung kuriert und dann so ein Ding.
-
Ich find ihn ganz OK heute, besser als K.P. gestern. Regt Euch mal lieber über das ideenlose Angriffsspiel der Kieler auf

-
Ich finde auch die herablassende Art wie sich über die eigenen Spieler geäußert wird ebenso sehr zweifelhaft. Aber gut, einen gewissen Größenwahn muss man den blau-weißen und grün-roten aus der Domstadt von Haus aus attestieren.
Das liegt scheinbar in der Muttermilch...und nun zurück zum Thema. -
Wenn er den ersten Ball, der auf sein Tor gekommen ist, gehalten hat, sind es nun einmal 100%

Du gehst auch zum Lachen in den Keller

Glückwunsch SCM, ganz starke 2. HZ. PSG einfach mal 8 Tore abgenommen!
Und das letzte Tor hat sogar der Piotr gemacht.

-
Dazu die gelbe Karte für die Bank...da hätte sich Berlin nicht über 2 Minuten beschweren dürfen.
-
Aber bislang kein schönes Spiel, viel Krampf, viele Fehler. Der SCM wirkt irgendwie auch ideenlos, was würden sie ohne Gisli machen?
-
Ich bin gespannt wird ganz schwierig.
Aber ich bin echt froh, dass bei uns nicht nicht so viel Show in der Halle gemacht wird und sich mehr auf das Spiel fokussiert wird. Das ist ja echt anstrengend, beim zuhören.
Geht ja gut los auf Sky in Sachen Show. Kannste nur den Ton wegdrehen.
-
Wobei Sime und Viggo ja auch schon parallel auf der Platte standen aber dafür ist das hier vielleicht der falsche Thread

-
Dann hätte Leipzig Viggo, Sime und Franz. Wer ist dann überzählig?
Na Ivic oder?
Von Preuss weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, dafür hat er die letzte Zeit zu wenig gespielt. Wäre ein ganz schönes Risiko zumal ja auch 2 Leute aus dem Nachwuchs schon auf der Position spielen durften.