Beiträge von le_82

Ist nicht deine Schuld, aber wenn ich hier was von "problemlos" lese, kriege ich natürlich einen dicken Hals.

Das einzige was bei mir problemlos lief war das einloggen und starten. Selbst damit hatten einige Probleme und was mich am meisten ankotzt, dass es nachts um 0.00 Uhr on demand immer noch die gleiche Scheixxe war wie live.

Für jemand der in der IT Kundenbetreuung arbeitet kann ich Deinen Frust verstehen, ich selbst habe mich erst zur 20. Minute eingeloggt und konnte quasi zwischen Spielbeginn und ab der 2. Halbzeit live switchen.

Hätten mich die Probleme gestern derart betroffen wäre das Abo wahrscheinlich schon wieder beendet. Mal sehen wie es ab heute Abend läuft...

Findet noch jemand 30€ gegen die Füchse und 40€ gegen Magdeburg auf allen Plätzen etwas frech für Saisonspielheimspiel Nummer 1 und 3?

Es ist ja nicht so das man die letzte Saison in Heimspielen unbedingt immer überzeugt hat, wahrscheinlich ist sogar Champions League in Magdeburg günstiger?!

Ansonsten bin ich gespannt wie sich die Mannschaft findet und die Neuzugänge in die Mannschaft einfügen. Die Vorbereitung lief ja ergebnistechnisch sehr gut.

Hat schon Jemand Erfahrungen gemacht mit einem zeitversetzten Start? Ist es möglich während der Liveübertragung die Wiedergabe von Anfang an zu starten, oder kann man nur ins Livebild einsteigen?

Das das klappt problemlos, ebenso hat das gesamte Spiel kurz nach Ende der Übertragung als ReLive zur Verfügung gestanden.

Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde - man verliert viel zu schnell den Überblick.

Meine Frage jedenfalls: Gibt es das Spiel heute Abend auch noch im Re-Live zu sehen? Leider werde ich auf der Autobahn sein wenn der neue Sender das erste Mal sendet.

Davon gehe ich aus das die Spiele alle nochmal im Relive zu sehen sein werden, bei Sky hat das ja immer ganz zeitnah und gut geklappt.

Ich hoffe daran orientiert sich Dyn...

Do 24.08. - 19:00 HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf

Do 24.08. - 19:00 SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg

Fr 25.08. - 19:00 HSG Wetzlar - SC Magdeburg

Sa 26.08. - 19:00 ThSV Eisenach - Bergischer HC

So 27.08. - 15:00 HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel

So 27.08. - 16:30 MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen

So 27.08. - 16:30 VfL Gummersbach - TBV Lemgo Lippe

Mo 28.08. - 19:00 SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin

So 01.10. - 15:00 Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

Trotz aller Vorbehalte über Springer habe ich gestern ein Monatsabo abgeschlossen und hoffe das das Format mehr Inhalt und weniger Bildniveau und Werbung für selbige transportiert, ich bin gespannt.

Angesichts der vielen interessanten Spiele bis Ende September in Bundesliga und CL ist das Preis/Leistungsniveau aktuell schon noch sehr gut. Am Ende ist das Abo leider alternativlos wenn man sich nicht vom besten Sport der Welt verabschieden will, ich habe da noch etwas darauf gehofft das die Sublizenzen weiterverkaufen...

Spannend, Kretzsche hat vor seinem Wechsel nach Melsungen ja immer wieder betont wie begeistert er von ihm ist.

Ob er bei einem anderen Verein wieder zu seinen alten Leistungen zurückfindet bleibt abzuwarten, in der Stadt Berlin wird er sich sicher wohler fühlen als vielleicht in Kassel.

Lohntechnisch würde er da dennoch Abstriche machen müssen oder was denkt Ihr?

Auch wenn der SCM nun die Nummer eins in Europa und auch der Welt ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Handballer aus Barcelona nach Sachsen-Anhalt wechselt, no offense :hi:

Irgendwie würde das auch nicht zu Benno passen, ich denke auch der wird ganz wo anders Ausschau nach Verstärkungen halten.

Bzgl. der Kaderbreite ist es schon witzig so eine Aussage bei Kielce zu tätigen, haben die nicht theoretisch ~30 Spieler unter Vertrag?

Mir kam es gestern so vor als nutzen sie nicht die Möglichkeiten der einzelnen Spieler oder A.Dushebaev hat einfach die Fähigkeit immer wieder das Spiel an sich zu reißen. Das war, zum Glück, am Ende auch der Unterschied: eine geschlossene Mannschaftsleistung vs. Individualhandballern, das hat ja auch im Halbfinale den Ausschlag gegeben.

Auch krass die Parallelen zwischen beiden Spielen, beide Male eine rote Karte für O'Sullivan, beide Male längere Spielunterbrechungen und Verlängerungen, Echt ein Wahnsinnswochenende. Chapeau SCM!