Slowenien ist definitiv schwächer besetzt als wir - in dem Spiel sind wir (klarer) Favorit.
Dem widerspreche ich, Deutschland ist in keinem Spiel klarer Favorit. Das ist Olympia.
Slowenien ist definitiv schwächer besetzt als wir - in dem Spiel sind wir (klarer) Favorit.
Dem widerspreche ich, Deutschland ist in keinem Spiel klarer Favorit. Das ist Olympia.
Wer ersetzt nun Tim Hornke? Ich denke für ihn ist das Turnier leider beendet🤨
Das dürfte dann ja Zerbe werden wenn ich richtig informiert bin?!
Hat Gidsel da noch eine mitbekommen kurz vorm Disput?
Alles anzeigenErstmal Glückwunsch an Schland.
Hat mich doch etwas überrascht.
Können sich die Damen mal ne Scheibe von abschneiden.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen?
Hat das einen Grund?
Johannson hat laut Eurosportkommentatoren eine OP im Sommer.
Wirklich kämpferisch und spielerisch top eingestellt, v.a. freuts mich für Witzke und Uscins.
Das mit dem auf dem Boden wischen werd ich wohl auch nie kapieren, angeblich sind an den Handtüchern Lösungsmittel die den Harz besser entfernen.
Das würde mich auch freuen wenn Franz wieder aufspringt auf den Olympiazug aber mein Bauchgefühl sagt mir das er wohl raus ist. Hieß es nicht das Sonntag eine Diagnose erwartet wird oder war das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
Das würde ich stark anzweifeln.
Das sind 18Eu pro Spiel. Ich bilde mir ein selbst hinterm Tor kostet die Einzelkarte beim Dhfk immer mindestens 20Euro, bei Topspielen auch gern mal 30Euro oder mehr...
Aber gut, im Vergleich zu den 142Eu in Flensburg ist das schon krass.
Die Interviews klangen schon nach viel Sympathien für den SCM, besonders das nach dem CL Viertelfinalrückspiel.
Sommerloch hin oder her aber irgendwie erinnert mich das an den FC Bayern: kaum spielt man ein gebrauchtes Jahr und andere Vereine klauen einem die positiven Schlagzeilen kommt ein Hammergerücht über einen Toptransfer.
Dabei hat Kiel doch gerüchteweise andere und größere Baustellen zu bestellen nach dem Aufstieg von Holstein sowie dem noch größeren Problem eines überalterten Kaders.
Aus Sicht von Andi wäre eine Rückkehr allerdings nachvollziehbar, abhängig davon wie gut der THW finanziell mit Kielce mithalten kann.
7,-€ ist bei uns Kampfpreis, 9,- Normalpreis.
Standardkampfpreis in Berlin soll lange 1,-€ gewesen sein (wenn ich (selten) da bin, suche ich mir andere Lokalitäten, kann das also nicht verifizieren).
Vor 20Jahren war 99Cent der Kampfpreis bei Döner in Leipzig, hier bekommt man mittlerweile dennoch sehr gute Qualität für unter 6,50Eu wenn man bisschen ausprobiert. ![]()
Wen es interessiert hier noch ein Artikel zum Thema: https://www.filemail.com/d/kaendanjgzfzimf
Weiß jemand ob auch die Spiele ohne deutsche Beteiligung irgendwo gestreamt werden?
Why not, war doch klar das es auf RR mal Zeit für eine Verjüngung ist.
RR spielt er, wurde gestern paarmal in der Deckung eingesetzt und von Richardson (?) überlaufen.
Aalborg hat am Wochenende, nicht nur quantitativ, die Stimmung gerockt. Sehr beeindruckend was da für Massen dabei waren - viele nicht zuletzt sicher nur wegen Hansens letztem großem Vereinsturnier.
Insgesamt hat die Veranstaltung Spaß gemacht und ich fand auch, im Vergleich zur Hauptrunde der EM im Januar, wirkte der Show Effekt nicht aufdringlich oder übertrieben - obs jetzt unbedingt Anastacia für einen Song sein muss darüber kann man sicher streiten ![]()
Hat jemand zufällig die Karriere des Martin Larsen nach seinem Abgang aus Leipzig weiter verfolgt? In meiner Erinnerung konnte er sich nicht durchsetzen und war häufig verletzt. Umso erstaunter war ich das er plötzlich dieses Wochenende Spielzeit beim FinalFour erhalten hat, wenn auch im Finale in der Abwehr eher unglücklich...
Ich habe es vorher schon geahnt, deutsches Duell...um Platz 3 ![]()
Ich red ja nicht vom feiern ![]()
Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?
Was meinst Du genau mit "Projekt"?