Konträr zu den ersten 3 Spielen ist Bilyk voll im Soll. Dafür Eric und Elias von der Rolle. Jarnes ist eine Maschine!
Kann ich so unterschreiben. Bei Eric und Elias bin ich aber voll entspannt. Alles Lehrgeld ![]()
Konträr zu den ersten 3 Spielen ist Bilyk voll im Soll. Dafür Eric und Elias von der Rolle. Jarnes ist eine Maschine!
Kann ich so unterschreiben. Bei Eric und Elias bin ich aber voll entspannt. Alles Lehrgeld ![]()
Bitte was? Er klatscht ihm doch eine. Wenn auch nicht mit Absicht. Dennoch.
Zum VAR: Die Bilder die wir sehen, sind doch die Selben, die die Schiris sehen, oder? Da kann man doch teilweise überhaupt nichts erkennen. Keine Nahaufnahmen, keine richtige Slowmotion. Wirkt sehr stark ausbaufähig.
Faust eiskalt.
Dezent despektierlich der MT gegenüber, die verdient gewonnen haben.
Gegen Flensburg hat man das Spiel auf jeden Fall unnötigerweise aus der Hand gegeben. Melsungen habe ich nicht gesehen. Dem Ticker nach zu urteilen war der Sieg für Melsungen, vor allem in der 2. Hälfte, nie gefährdet.
Kann das Spiel nicht verfolgen aber vier zurück? Verliert man jetzt auch noch gegen Melsungen? ohohoh..
Ach, ich freu mich so, lass‘ die Kinder doch toben. 🥳
Freude muss sein
Im Rückspiel siehts dann wieder anders aus ![]()
Knappes Ding. Bin gar nicht mal so emotional gerade. In Flensburg mit einem Tor, wo man ohne gravierende Fehler gewinnt, kann ich verkraften bzw. ich kann damit leben. Ist auch einfach der Situation geschuldet, dass es noch früh in der Saison ist und man im Rückspiel Flensburg verhauen wird.
Warum machst du es dann, wenn du sagst, dass man es nicht machen kann?
Weil es immer Situationen gibt, die kontextbedingt mehr ins Gewicht fallen und letztendlich für den Spielausgang entscheidend sind.
Johannson mit 1 von 7 und Reinkind mit 3 von 9 haben vielleicht auch einen kleinen Anteil.
Deshalb schreibe ich ja auch, dass man den Ausgang insgesamt nicht nur auf Wiencek runterbrechen kann. Vertendelt er jedoch nicht erneut den Ball, ist das Ding durch.
Knackpunkt für mich heute die versemmelten Gegenstöße von Wiencek. Aber natürlich kann man es nicht nur auf die Szenen runterbrechen. Glückwunsch Flensburg.
Was macht denn Wiencek permanent bei den Gegenstößen.
Ich kann nicht mehr. Meine Nerven.
Wenn flensburg jetzt auf 4 davonzieht war es das imo
Auszeit zu spät. Man man man kiel. Jetzt gibt man das Spiel aus der Hand.
Läuft bei den Füchsen. Starker Auftritt.
Läuft noch
Okay, dann lag es an meinem Stream aus dem Graubereich.. Überlege mir aber so oder so DYN zuzulegen. Die machen bisher wirklich einen guten Eindruck!
Hö, Übetragung vorbei oder ist das nur bei meinem Stream?
Was für ein geiles Spiel. Hat unfassbar viel Spaß gemacht!
Sehr geiler Transfer! Und das vom Farmteam der Flensburger
Jetzt noch Perez de Vargas eintüten und wir haben für 2024 wieder eine richtig geile Mannschaft am Start!
Wenn PdV auch noch klappen sollte 2024.. Holla die Waldfee. Abwarten, aber so oder so extrem starker Transfer!