was ist bei Eric Johannson los? Nicht dabei?
Familiärer Vorfall laut Kommentator.
was ist bei Eric Johannson los? Nicht dabei?
Familiärer Vorfall laut Kommentator.
Warum kriegt denn Skippy keine Minuten?
Auf gehts Leipzig! Nachlegen bitte.
Fischer ist so ein geiler Spieler.
Muss unbedingt beim THW landen.
Bring doch Skippy nochmal. Nicht direkt abstrafen, wenn man ein paar Aktionen nicht gelungen sind. Jedenfalls fühlt es sich so ein bisschen für mich an.
Offensiv eine Macht aber mit einem Gidsel hätte Berlin heute gewonnen. Defensiv ist Lissabon nicht das gelbe vom Ei.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Bei Sporting könnte diese Saison einiges gehen. Finde es super erfrischend eine neuen starken Club auf der Landkarte des Handballs zu haben.
Puh die Füchse werfen aber gut weg.
Jetzt erst eingeschaltet. Was isn das für ne geile Stimmung bei Sporting?
International läufts für Magdeburg aktuell ja überhaupt nicht. Da muss eine massive Steigerung her. Immerhin kann man sich bislang auf die Füchse verlassen.
RK Vojvodina hat bereits 6000 Karten für das Spiel verkauft und will mit einer zusätzlichen Tribüne die Kapazität auf 7000 Zuschauer erhöhen.
Geil! Aber hat die Halle nicht sowieso eine Kapazität über 10000? Aber das ist wohl irgendsoeine Multifunktionsarena (noch anders als die Ostseehalle etc.) Hat jedenfalls meine kurze google Recherche ergeben. Aber top, freue mich gleich aufs Spiel. Für die Serben auch ein absolutes Highlight. Hoffe auf gute Stimmung.
Warum nicht mal Pabst n paar Minuten geben?
Bin zufrieden. Ordentlich gesteigert im Laufe der ersten Halbzeit. Über Wolff müssen wir nicht sprechen. Weltklasse. Er frisst die Gegner auf. Jetzt konstant so weitermachen. Mensch, freue mich schon, wenn die Verletzten zurück sind. Vor allem Skippy. Wird uns nochmal deutlich mehr Variabilität geben.
Jo, was wären wir heute bloß wieder ohne Andi und Dule.
Jetzt läuft es besser
Andi unfassbar.
Endlich mal der Pass an den Kreis.
Spielerisch gefällt mir der THW noch überhaupt nicht.
Mittlerweile verballert Karl aber auch ordentlich. Aber schön dass die Jungen ordentlich Minuten sammeln.
Anderes Thema. Kiel hätte am besten schon gestern die Kreisläuferposition aufgefrischt. Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zeitnahen Wechsel von Fischer zum THW? Wäre in meinen Augen ein überragender Transfer und unter anderem das, was Kiel unbedingt bräuchte.
Wenn die Verantwortlichen auch so denken, dann wird es ganz sicher nicht passieren.
Ist jetzt überspitzt formuliert und ja auch nicht deine Aussage. Aber ein bisschen mehr Inhalt sollte es schon sein.
Natürlich sollte es mehr Inhalt sein. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass die Verantwortlichen auf einer anderen Ebene unterwegs sind. Falls nicht, haben sie den Job verfehlt. Meine Intention mit meinem Beitrag war jetzt auch keine detaillierte Problemanalyse. Das war nicht die Message.