Mmmmhhhh, von den bisherigen drei Heimspielen gegen die anderen Topmannschaften haben wir eins ganz knapp gewonnen und zweimal verdient verloren. Da sehe ich jetzt nicht den ganz großen Vorteil.
Auswärts würde ich euch schlechtere Chancen einräumen.
Mmmmhhhh, von den bisherigen drei Heimspielen gegen die anderen Topmannschaften haben wir eins ganz knapp gewonnen und zweimal verdient verloren. Da sehe ich jetzt nicht den ganz großen Vorteil.
Auswärts würde ich euch schlechtere Chancen einräumen.
Der Flow kann ganz schnell wiederkommen, wenn die Mannschaft von weiteren Verletzungen weitgehend verschont bleibt und die Rückkehrer sich einspielen. Für die Meisterschaft wird es sehr schwer, da müsste der SCM alle Spiele gewinnen und ob Berlin dann noch 3 Punkte abgibt glaube ich eher nicht.
Allerdings für die CL Quali haben wir noch echt gute Karten.
Sehe ich genauso. Selbst die Meisterschaft ist nicht komplett unrealistisch. Gegen die Topmannschaften habt ihr nur noch Heimspiele. Klar, Favorit seid ihr nicht aber es ist immer noch alles möglich. CL-Quali sowieso.
Und deswegen drück ich den Füchsen die Daumen. Die Füchse müssen sie dann selbst erlegen. Aber so what, verlieren ist nicht mehr, wenn sie ganz nach oben wollen.
Aber erst mal heißt es am Samstag Patrick ein standesgemäßes Geschenk zu machen
Same here. Drücke Berlin die Daumen.
Euer Torwart (Appelgren)springt einfach am Ball vorbei =D was war das denn eben.
Habe ich eben von Parondo richtig gehört "kill them".
Es gab hier schon Leute die fanden es unfair wenn ein Trainer auf Abwehrspieler mit 2x2 min hingewiesen hat.
Hat er doch in der ersten Halbzeit auch schon mal gesagt. Finde ich nicht schlimm.
Bin schon aufgeregt. Habe aber nicht so ein gutes Gefühl
unfassbar wichtiges Spiel.
THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön.
Was ist das denn für ein Kommentar?
Hä? 2 Minuten und 7 Meter? =D
Das Motto scheint heute zu sein, alles zu verwerfen ![]()
Glückwunsch zum Sieg heute ![]()
Hannover muss noch nach Berlin, Flensburg, Magdeburg, Gummersbach, Mannheim und (nicht zu unterschätzen) Eisenach. Zu Hause haben sie gegen Melsungen, Kiel, Lemgo und Hamburg auch noch nicht gewonnen. Ob sie danach immer noch zu den Größeren gehören, da hätte ich Zweifel. Denen spielt der Spielplan in die Hände.
Da wird man abwarten müssen. Zum Zeitpunkt des Spiels gegen Kiel musste man sie aber auf jeden Fall zu den Größeren zählen. Denke aber auch, dass Hannover noch abfallen wird im Laufe der Rückrunde.
Gegen welche Kleineren haben sie denn in der Hinrunde gepatzt? Und gegen welche großen ausser dem SCM haben sie gewonnen?
Hab eben nochmal nachgeschaut. Hast Recht. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Es war aber auf jeden Fall so, dass nach starken Leistungen dann oft ein deutlich schwächeres Spiel folgte, inklusive plötzlichem Leistungseinbruch.
Gegen Hannover hat man gewonnen. Würde ich diese Saison auch zu den Größeren zählen.
Ärgerlich. Hat mich heute an die Hinrunde erinnert, als man nach guten Spielen - auch gegen direkte Konkurrenten - regelmäßig gegen die Kleineren gepatzt hat. Die gute alte Inkonstanz. Jetzt gilt es eine neue Serie zu starten. Die Anderen werden auch noch Punkte lassen.
sehe ich anders 😁
![]()
Glaube, das wird heute nichts. Soll nicht sein. Schade! Gegen Wetzlar sollte man natürlich nicht unbedingt stolpern.
Bisher siehts nicht gut aus ![]()
Sehr unterhaltsames Spiel
Freundschaft!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke ![]()
Das Spiel soll bei Sportbild und auf Bild übertragen werden. Leider finde ich einfach nicht den dazugehörigen Stream. Hat jemand das gleiche Problem oder kann jemand den Link schicken?
Danke!
Ist man heute aus Kieler Sicht für Magdeburg oder Melsungen?
Ich drücke Magdeburg die Daumen.