Man musste zwangsläufig wieder an die Zeit mit Landin denken.
Der Rekordmeister spielerisch grausam unterwegs aber dank Torwart gewinnt man das Spiel irgendwie!
Tabelle bleibt spannend und ich freue mich aufs Derby 😉
Der Rekordmeister spielerisch grausam unterwegs aber dank Torwart gewinnt man das Spiel irgendwie!
Streng genommen hat Wolff nicht den Unterschied gemacht, sondern verhindert, dass die Torwartleistung zum Unterschied wurde.
Das war heute leider fast ein Totalausfall. Hoffentlich kommt Bilyk bald zurück.
Lieber Karl, warum soll man weiter einen Spieler durchschleppen, der keine Abwehr kann ![]()
Optimal wäre natürlich M.Grgic
![]()
Dauert nicht mehr lange, dann kommt das 7 gegen 6
gab diesmal kein Gegentor ins leere Tor
![]()
Jicha spielt schon seit Wochen kein 7 gegen 6 mehr. Er nimmt bei Zeitstrafen gegen Kiel häufig nicht einmal dann den TW raus. Noch nicht bemerkt?
Das spielt jetzt der SCM
Jicha spielt schon seit Wochen kein 7 gegen 6 mehr. Er nimmt bei Zeitstrafen gegen Kiel häufig nicht einmal dann den TW raus. Noch nicht bemerkt?
Nö.
Das passt nicht ins Bild und kann daher auch nicht sein.
Lieber Karl, warum soll man weiter einen Spieler durchschleppen, der keine Abwehr kann
Optimal wäre natürlich M.Grgic
![]()
Grundsätzlich: Ja, sehr einverstanden! Aber in der lfd. Spielzeit kann halt nur auf den aktuellen Kader zurückgegriffen werden. Wenn es bei Eric überhaupt nicht läuft, muss halt gewechselt werden. Ein weiterer RL ausser Bilyk ist aber nicht mehr vorhanden.
Bist du zu faul deine Aussage mal kurz zu überprüfen? Die RNL haben 2 Paraden mehr.
Er dreht sich immer alles so hin wie es ihm passt - oder wie es ihm bei manchen Vereinen eben nicht passt.
Beim THW ist spielerisch alles grausam, man spielt ein schreckliches 7:6 und ohne Torwartleistung wäre man chancenlos
Bei der SG Flensburg fehlt ihm seiner Ansicht nach genau diese Torwartleistung in einem Spitzenspiel und das wird dann auch wieder kritisiert!
Was lernen wir daraus? Es geht ihm nicht um Inhalte oder eine sachliche Diskussion sonder um nichts anderes als reine Provokation 💀
THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön. ![]()
Bist du zu faul deine Aussage mal kurz zu überprüfen? Die RNL haben 2 Paraden mehr.
Das reine formale Aufzählen trifft es nicht. Apfel hat super gehalten, keine Frage. Aber Andi hat heute wieder Wahnsinnsparaden abgeliefert. In der 1. HZ hat er uns am Leben gehalten. Ansonsten wäre es wie in Wetzlar gelaufen. Dem Angriff fehlte die Ruhe, viel zu viel unvorbereitete Würfe. Gegen Apfel funktioniert das halt nicht.
THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön.
Und wo schaust du so Handball ?
Habe in Kiel kein anderes Publikum entdecken können als in Göppingen, Stuttgart oder Mannheim
Und wo schaust du so Handball ?
Habe in Kiel kein anderes Publikum entdecken können als in Göppingen, Stuttgart oder Mannheim
Deutlich älter in Kiel ![]()
Beim THW ist spielerisch alles grausam, man spielt ein schreckliches 7:6 und ohne Torwartleistung wäre man chancenlos
Du hast heute wohl eine Wiederholung eines Spiels aus vergangenen Tagen gesehen. Ich jedenfalls habe heute kein 7:6 gesehen.
THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön.
Was ist das denn für ein Kommentar?
Was ist das denn für ein Kommentar?
Passend zur Heulsuse Juri Knorr.
Du hast heute wohl eine Wiederholung eines Spiels aus vergangenen Tagen gesehen. Ich jedenfalls habe heute kein 7:6 gesehen.
du hast mich falsch verstanden - ich habe mich auf die Dauerschallplatte von Stiflers Mum bezogen, die sich u.a immer über das 7:6 beschwert.
Den ganzen Text lesen (auch den Text im Zitat) und dann antworten bzw. den richtigen User zitieren ![]()
du hast mich falsch verstanden - ich habe mich auf die Dauerschallplatte von Stiflers Mum bezogen, die sich u.a immer über das 7:6 beschwert.
Das war eigentlich deutlich.
Kann Dir da auch nur zustimmen ![]()