Was ist denn das für eine gruselige Soundkulisse in Limoges?
Beiträge von leonfl
-
-
Alles anzeigen
Arcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉
Michalczik Anspiele sehr gut, Torgefahr 0 ?
Hanne und Kulesh Semi ?
Uscins mit ein paar Lichtblicken, aber nicht mehr so dominant wie vor einiger Zeit ?
Gefallen hat mir heute Fischer.
Evtl mache ich mich damit wieder unbeliebt, aber irgendwie halte ich Hannover von den Top 6 für das schwächste Team. Mir gefällt sogar Gummersbach noch besser...
Ne, für mich ist Hannover auch die schwächste Mannschaft aus der aktuellen Topgruppe. Alles was in der Tabelle hinter Flensburg steht, zähle ich aber nicht mehr dazu.
-
Und das ausgerechnet von dir 😉
Damit haste dir ein Herz vom Stifler verdient
Gibt es eine größere Auszeichnung?

-
Wat
Ganz sicher nicht gönnen
Verdient wird es leider werden, das muss man schon neidlos anerkennen.Klar, warum sollte ich Berlin das nicht gönnen?
Erfrischend mal einen neuen Meister zu haben und Berlin ist einfach mal an der Reihe. Verdient wäre es auch.Edit: Und ich finde die Füchse auch sympathisch.
-
Glückwunsch nach Berlin. Holt euch die Meisterschaft. Ich gönne sie euch!
-
Wenn Wolff wieder ( wahrscheinlich )einen Sahnetag erwischt wirds für Frisch Auf ganz ganz schwer.
Ansonsten herrscht bei uns natürlich Optimismus, trotz dem Fehlen von Hallbäck.
Was mir Hoffnung auf einen Punkt macht ist ganz klar unsere überragende Abwehrarbeit.
Wäre natürlich super wenn Neudeck und Newel wieder ihre Chance nutzen sich vorne zu zeigen.
Auch mit einem schwachen Wolff wird es für Göppingen ganz, ganz schwer
Auch wenn es in dieser Saison um nicht mehr viel geht, freue mich auf das Spiel! -
Völlig richtig! Aber der THW war besser und erfolgreicher. So jedenfalls meine Meinung.
6 x CL-Finale in 8 Jahren. Da war sogar ich zufrieden. Na ja, fast. Leider nur drei Siege! 🤪 Frechheit! Trainer raus! 😁
Ja der THW war schon ganz weit vorne. Ich habe es nur nicht so empfunden, als dass der THW der Nabel der Handballwelt wäre. Aber gut, Wahrnehmungen können sich unterscheiden =)
-
Nabel? Ich würde sagen von 2007-2014.
Da gabs halt auch noch Barcelona und Ciudad bzw. Atletico.
-
Alles anzeigen
Wo ist jetzt dein Inhalt?
Ich rede von einem Spieler, der wie z.b. ein Claar RM und RL spielen kann.
Weder Bilyk noch Eric können das.
Dule hat seine Verdienste aber jeder weiß, wie es um ihn steht.
Und Skippy ist auch nach Jahr 2 noch nicht richtig in Kiel angekommen und kann bei einem Spitzenteam nicht die klare Nr.1 auf RM geben...
Wir haben doch alle gesehen , wem Jicha in schwierigen Situationen vertraut.
Kiel benötigt in meinen Augen dringend einen Spieler, der beide Positionen bekleiden kann.
Linus ist noch nicht soweit, auch nicht als Aushilfe.
Skippy erhält immer mehr Verantwortung und fügt sich immer besser ein. Ich würde ohne mit einer Wimper zu zucken, mit ihm als Nummer 1 planen.
-
Alles anzeigen
Ich als Ewiggestrige muss eben akzeptieren,
dass der THW nicht mehr DER Nabel der Handballwelt ist. Okay, bis diese Erkenntnis bei mir oben angekommen ist, hat’s etwas länger gedauert. Ziemlich lange.
Sehr gute Arbeit wird zwischenzeitlich bei vielen Vereinen
abgeliefert.
Mein Gerede von der Kohle wird zukünftig eingestellt.
Bin wirklich sehr gespannt, ob noch ein Neuer für den Rückraum kommt.
Wird uns Niko in dieser Saison noch helfen können?
Wann war der THW den jemals DER Nabel der Handballwelt? International gab es immer 1,2 enge Konkurrenten. In Deutschland war man natürlich der Primus. Und von der Strahlkraft ist man das immer noch. Es ist auch völlig normal, dass es mal weniger erfolgreiche Jahre gibt. Das kommt bei allen Vereinen vor und genauso auch in anderen vergleichbaren Sportarten (Fußball etc.). Die weniger erfolgreichen Jahre des THW sehen aktuell wie folgt aus: Aktueller DHB Pokalsieger, letztjähriger Teilnehmer des CL Final 4 und Deutscher Meister 2023. Ja mei, kann ich mit leben. Zyklen unterschiedlicher Leistungsstärke sind normal. Es ist nur wichtig, dass die Entwicklung nicht langfristig nach unten zeigt und sich bestimmte Umstände nicht manifestieren (Manchester United beispielsweise). Aber davon sind wir noch sehr weit von entfernt. Man kann natürlich Untergangsszenarien kreieren, man kann es aber auch lassen.
-
Madsen... Unfassbar. Mehrere Böcke hintereinander.
-
Joa gut, da ist das Ding schon zur Halbzeit fast durch.
-
https://www.ardmediathek.de/video/sportsch…DFmNDFjMmJjNzg3
Und bei Dyn natürlich auch
Danke!
Hatte ich eben auf dem ersten Blick nicht gefunden. -
Sooo geil
Konnte leider nur die erste Hälte im Stream schauen, danach nur noch per Ticker wegen der Arbeit. Habe aber dennoch so unfassbar mitgefiebert. Da ist das Ding! Ein wunderschönes Gefühl! 
Kann man das Spiel bereits jetzt schon im Relive sehen? Würde gerne die zweite Hälfte + Siegesfeier genießen

-
Was für Chancen da schon wieder liegengelassen werden. Unfassbar.
-
Jedenfalls reicht die "Inkonstanz" immer noch für ein Final4-Finale. Und das heute da hinne zu wuppen, war nicht gerade einfach. Wenn's drauf ankommt.....
Schauen wir ma. Ich sehe es ja auch nicht so negativ wie Lelle. Aber morgen muss erstmal gewonnen werden.
-
Mit nem Pokalsieg im Rücken? Als THW-Fan? Nicht Dein Ernst.
In der Inkonstanz ist der THW aktuell ziemlich konstant

-
Alles anzeigen
Dazu sagt Dule:
„Wir sind nicht mehr so jung, Peke, Patrick und ich haben viel gespielt. Aber wir sind glücklich, dass wir es ins Finale geschafft haben. Jetzt ist eine schnelle Regeneration wichtig. Und morgen? Ein Finale spielt man, um zu gewinnen. In der ersten Halbzeit hatten wir vorne und hinten Probleme. Das Spiel war brutal.“
Zur Martinovic-Verletzung:
„Für die Rhein-Neckar Löwen und besonders für Ivan tut es mir leid. Er hat Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Warum ich rausgerannt bin im Spiel? Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kontaktlinse verloren. Patrick war überragend, sogar im Gegenstoß. Ich hoffe, dass wir ihm morgen den Titel schenken.“
Quelle KN
Für Martinovic ist das echt bitter. Drücke die Daumen, dass er sich irrt.
Befürchte allerdings, dass er sich auf sein Gefühl verlassen kann. Auf alle Fälle gute Besserung as soon as possible.
Klar haben sie viel gespielt. Aber ganz richtig: Ein Finale spielt man, um zu gewinnen

-
Emil Madsen nimmt sich natürlich viele Würfe, aber ich finde die teilweise unbekümmerte Art, dann in der Endphase wieder Verantwortung zu übernehmen (AUCH in der letzten regulären Auszeit das Wort ergriffen) finde die Entwicklung wirklich gut
Definitiv. Ich bin auch sehr zufrieden mit Emil. Überragender Handballer und ich glaube da ist sogar noch ordentlich Steigerungspotential vorhanden.
-
Der Rückraum musste quasi 70 Minuten durchspielen.
Okay, konnte das Spiel wie gesagt nicht richtig verfolgen. Habe nur mitbekommen, dass Skippy wenig gespielt hat? Warum auch immer. Aber das Kraftthema darf im Finale keine Rolle spielen. Alles oder nichts.